Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding229
Hab wer hat erfahrungen mit der Therme in Erding wir haben gehört das…
zum Thema
BWP in Rutschenparadies (erding, etc.) rausnehmen?5
Was meinst ihr, sollte ich mein BWP vor der Benutzung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbad Galaxy in Erding

******Boy Mann
200 Beiträge
Ich würde tedenziell auch Sonntag bevorzugen.

@*********lower:
Kannst du eine Umfrage erstellen mit den Terminvorschlägen?
Erledigt... zwar als neues Thema, aber besser als gar nicht. ^^ Wusst nicht, wie ich die noch hier reinbekomme *ggg*
hallo,
also mir ist das viel zu weit weg.3.std. fahrt!!!
******Boy Mann
200 Beiträge
@*********lower:
Habs gesehen *g*
Ich weiß es auch noch, ob es hier wirklich geht, war bis jetzt hier noch nicht so aktiv im Forum. Bin das eher wo anders gewesen. *ggg*

@***io:
Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Gegend mit dem du zusammenfahren kannst. *g*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
wäre generell auch interessiert, allerdings weniger am rutschbereich als viel mehr an sauna & wellness - da ist das erdinger angebot einfach paradiesisch. war bisher einmal dort, aber leider nur kurz und deshalb nur im hauptthermenbereich und nicht in der sauna.

n weiteres problem wäre dass ich an beiden vorgeschlagenen terminen keine zeit hab *snief*
Ich mein wer dann wohin geht, das bleibt ja jedem selbst überlassen... finden sich bestimmt für jeden Bereich jeweils ein paar Leute *g* Thermenbereich so würde mich auch interessieren, aber nicht ganz so wie die Rutschen... ^^

Hmm...dass die beiden Termine nicht passen ist ja echt schade...
******Boy Mann
200 Beiträge
Rutschen sind gut. *ggg*
Muss nur drauf achten diesmal nicht so viele blaue Flecken davon zu tragen. *lol*
Achwas... blaue Flecken gehören dazu *ggg* Die muss man einfach als Souvenir ansehen *baeh* ^^
******Boy Mann
200 Beiträge
Achso *g*
Bis dato habe ich immer die Brandlöcher als souvenir angesehen *ggg*
Tja siehste mal ^^ zählt beides dazu *ggg*
wenn ja,dann wäre mir der September lieber
Wir haben da auch mal ne Umfrage dazu eingerichtet...

http://single-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t497642.umfrage_terminvorschlaege_fuers_erlebnisbad_galaxy.html
Für eine gute Massage kann ich auch sorgen grinz
haha *ggg* Da meld ich mich sofort freiwillig *baeh*
Hallo.
Ich war auch schon paar mal dort, wirklich sehr zu empfehlen !! Bin auch dabei wenn es terminlich geht.
Also natürlich auch Rutschen, ist wirklich nicht nur was für Kinder *zwinker* Wellness auch, denke das kann ja dann jede/r nach seinem Geschmack machen. Lg Hardy.
*********city Mann
201 Beiträge
So, da der September naht, will ich das Thema wieder etwas pushen. Aus der Umfrage ging ja der 25. September als "Sieger" hervor.

Gibt es noch Leute, die hinfahren wollen? Wenn die Truppe stimmt, hätte ich auch Interesse - und ich bin mobil, könnte fahren (ab Stuttgart). Allerdings würde ich in die Therme gehen, aus dem Rutschen-Alter bin ich wohl raus.
****13 Frau
826 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr interessiert an der Therme. Der Termin würde passen 25.09. ginge bei mir.

Lg
tess
Also ich wäre auch dabei *g* Bin zwar an dem Samstag des Wochenendes auf nem Konzert, aber was solls... dann muss ich halt irgendwie aus den Federn kommen. Und ich wäre auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen, wenn das Treffen klappt. *g*
Ich für meinen Teil bin zwar mehr an den Rutschen und der Poolbar interessiert, würde aber auch mal im Thermenbereich vorbeischauen *zwinker*
Wäre toll, wenn sich eine nette Gruppe findet. *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
würde auch gerne mitkommen weiß aber noch nicht wie es mit meinem Umzug ist, da ich an dem Wochenende wohl umziehen werde.
wird bei mir dann ein wenig spontaner.
etwas spontaner..
..wird es bei mir auch. Da ich noch nicht sagen kann ob ich an dem WE Besuch von meiner Cousine bekomme.
Aber wenn ich zeit habe würde ich mitkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.