Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
743 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2609 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Ehrfahrungsaustauch bei Brustwarzenpiercing24
Ich wollte mir jetzt nächsten monat ein Brustwarzenpiercing machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP in Rutschenparadies (erding, etc.) rausnehmen?

*******_85 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
BWP in Rutschenparadies (erding, etc.) rausnehmen?
Hallo,

was meinst ihr, sollte ich mein BWP vor der Benutzung von Wasserrutschen rausnehmen (Erding Galaxy)?

Habe Angst das es ausreißt, aber auch dass es zuwächst.

Ist das dann am Abend zugewachsen?

Gruß
Als wir das Galaxy besucht haben, haben wir unsere Piercings nicht raus genommen... Allerdings haben wir uns dort auch nicht all zu lange auf gehalten, weil´s einfach nicht unser Ding ist...

Ob du dran hängen bleibst oder nicht, kann dir keiner von uns mit Sicherheit sagen... ABER vielleicht solltest du es einfach raus machen, wenn du dich dann wohler fühlst... Zuwachsen sollte es eigentlich nicht nach ein paar Stunden...

lg
fellinlove
*******8Muc Mann
355 Beiträge
War selber zwar noch nicht in Erding, aber weshalb solltest du es gerade dort hinausnehmen? Du könntest auch beim Schlafen hängen bleiben, nimmst du es deswegen abends hinaus?

Alla hopp

Ares
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf diesen Rutschen...
müsste es eigentlich scharfe Kanten oder hervorstehende Ecken geben um daran hängen zu bleiben. Das ist bei solchen Anlagen allerdings nicht der Fall da diese ansonsten überhaupt keine Zulassung bekämen.

Der Tüv achtet sehr genau darauf das alles glatt ist und nichts passieren kann.

Demzufolge braucht eigentlich niemand seine Piercings abnehmen.


*zwinker* vom Frenchlover
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ob du ein Piercing länger rausnehmen kannst ist stark davon abhängig wie alt und wie abgeheilt das Piercing ist.

Wenn es noch zu neu ist kann es in 8 Stunden zugehen und du bekommst den Schmuck nachher nicht mehr rein...

Wenn es noch frisch ist solltest du ein wasserdichtes Pflaster wie Tegaderm verwenden und es auf gar keinen Fall rausnehmen.

Wenn es älter als zwei Jahre ist sollte es nicht gleich zugehen, aber dann bleibt noch die Frage warum überhaupt rausnehmen??
*******un29 Mann
2 Beiträge
Bisher habe ich meine sichtbaren Piercings bei Badeausflügen drin behalten...
Hatte bis dato noch nie Probs bei solchen Vorhaben, dass ich iwo damit hängen geblieben bin (abgesehen vom Handtuch^^)...

Ansonsten kann ich mich nur Needlewitch anschliessen, kann meine vor etwas längerer Zeit gestochenen Pierings mehrere Tage draussen lassen ohne dass die Kanäle sofort zuwachsen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.