Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale Stammtisch 28.05.11 in Karlsruhe

*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrzentrale Stammtisch 28.05.11 in Karlsruhe
Wer fährt selber hin und hat noch Platz im Auto?
Wer will hin aber hat kein Auto oder will nicht selber fahren?

Bitte schreibt hier eure Angebote an andere und eure Gesuche!

Männer dürfen auch Männer mitnehmen. Das als kleiner Hinweis. Vor allem fühlen sich vielleicht auch fremde Frauen wohler, wenn der nette Chauffeur generell die Mitfahrgelegenheit anbietet und nicht nur an eine spezielle Person *zwinker*

Ferner hilft es auch wenn nicht 30 Leute in 30 Autos kommen. Es sind einige Parkplätze vorhanden aber je nachdem wieviele andere Griller dort sind, kann es eng werden. Dazu aber noch mal mehr in meiner Info Mail kurz vor dem Stammtisch inklusive Problemlösungsvorschlägen *zwinker*

Angebote:
• ab Heilbronn 3 Plätze bei rumpel_stilz
• öhringen/künzelsau/heilbronn 2-3 Plätze bei http://www.joyclub.de/my/1851377.garfield_w.html
• von Karlsruhe City zum Grillplatz 2 Plätze bei http://www.joyclub.de/my/1263720.boeser_engel_67.html
• ab Heidelberg bei shiva_70
• Lahr/Offenburg: 2 Plätze bei Katsche
• von Waiblingen über Stuttgart 1 Platz bei http://www.joyclub.de/my/1643637.x_hightower_x.html
• Rastatt, 3 Plätze bei http://www.joyclub.de/my/1327656.grizzly_adams.html
• Karlsruhe Bahnhof: tomm87

Gesuche:
• ab Stuttgart/Tübingen: bjutifool
• ab Heidelberg bei shiva_70
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
hier
suche mfg tübingen/stuttgart - karlsruhe und selbstverständlich auch wieder zurück *g*
********tilz Mann
148 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Heilbronn - KA und zurück Ich kann drei Plätze anbieten
*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
@****el sehr gerne aber erstmal anmelden wäre von vorteil *zwinker*
Mein Angebot: Öhringen über Heilbronn, max. 3 Leute kann ich mitnehmen!
*****_70 Mann
949 Beiträge
"Mitfahrangebot" oder "-gesuch"
Wäre dann von der Patie, wenn sich entweder:

1. = Angebot: Genügend Mitfahrer einfinden würden (von HD nach KA) - soll heißen: Könnte 3 - 4 Personen (egal ob Männlein oder Weiblein - natürlich umsonst) mitnehmen (da ich keine Lust habe alleine nach KA zum Grillen zu fahren)

oder (nicht ganz so altruistisch)

2. = Gesuch mich jemand auf der Strecke von HD nach Ka "einsammelt" und ich dann bei ihr/ihm ich mitfahren kann (Grund: Dann könnte ich auch zum Steak ein Bier trinken!)



Anmerkung: @*****een:

Bei befriedigendem feedback erfolgt meinerseits dann auch eine Anmeldung (und im Gepäck dann natürlich auch - für die Allgemeinheit - ein paar "Gaumenfreuden").
kann von KA aus noch ein bis 2 Personen mitnehmen. Natürlich im Auto und nicht im Hänger
****che Mann
14.734 Beiträge
Lahr/Offenburg
Kann 2 - 3 Personen mitnehmen, je nach Größe (Breite) *zwinker*
Könnte 1 - 2 nette Personen mitnehmen... (glaubt mir, hinter mir will niemand sitzen... ;-))

Von Waiblingen aus über Stuttgart...
... pass aber auf die Minen am Straßenrand auf. *g*
... *rotwerd* ja mein Engelchen... *peitsche*

P.S. Nur noch ein Platz frei...
******_bw Mann
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gegen Mitgrillgelegenheit
(ich hatte im falschen Thread gepostet)

Hi zusammen *g* ich bin neu hier und bin am Samstag dabei. Leider habe ich kein Grill. Ich habe aber ein Auto, und da der Grillplatz angeblich mit der Straßenbahn nicht zu erreichen ist, könnt ihr mitfahren!

Es wäre also keine lange Strecke: einfach KA-Zentrum -> Grillplatz

Keine Angst: ich bringe was zum essen mit :p
Keine Angst: ich beiße nicht!

Gruß
Tom
*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
grills brauchen wir ja auch nicht in riesiger anzahl....
aktuell siehts nach 3 aus. allerdings alle klein
mein Grill hat ca. 50cm Durchmesser, sollte also mit den beiden anderen zusammen reichen. Außer jemand legt sich eine halbe Wutz auf den Grill
*****een Mann
3.428 Beiträge
Themenersteller 
ja das passt vor allem wenn wir bei ca. 20 leuten bleiben - dem schwund der kurzfristig oder gar nicht absagt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.