Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2471 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamevent_s

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Dreamevent_s
ich wurde gebeten euch auf folgende party aufmerksam zu machen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-95068.konzept_born_to_be_wild.html

alles weitere steht ja im profil!

hier noch die anmeldung (oben die infos):
d-e "Born to be wild"

erwähnenswert finde ich, dass die solo männer nicht den abend finanzieren! die preise sind im verhältnis von frau/mann/paar fair untereinander.

habe mit den organisatoren gesprochen und sie sagen selber qualität hat ihren preis und sie wollen eben etwas besonderes bieten.

ich selber kann allerdings zu der party nichts sagen, da ich nicht dort war!

copyright beim foto liegt natürlich bei dreamevent_s
Ich dachte ich erwähne das mal schnell hier:
Man sollte unbedingt die AGB`s durchlesen, bevor man sich anmeldet.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Vielen Dank Tom
*danke*

Es ist eine neue Party und eben auch eine Chance für Singles eine geile Party zu feiern ohne horende Preise zu bezahlen.

Wir dürfen uns zu jenen Veranstaltern zählen die allen Pflichten und Rechten nachkommen die ein ordentlicher Veranstalter zu erfüllen hat.

Natürlich gibt es immer zwei Seiten. Die des Veranstalters und die der Gäste *ja*

Darum die AGB`s die wir als einzige hier im Joy offenlegen und die natürlich jeder durchlesen kann oder soll.

Um ein wenig Vertrauen in uns als Veranstalter zu bekommen, könnt Ihr gerne hier in den Resümees lesen was unsere Gäste so erlebt haben.

Ein gutes Gefühl von Anfang an ist uns immer schon wichtig gewesen und wer noch spezielle Fragen hat, darf diese gerne an uns richten *ja*

Hier also der Link für Interessierte und wir freuen uns Euch Singles begrüßen zu dürfen.

dream-event: Resümees

Liebe Grüße, Anke und Lars, alias Dream_events *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Die Party kommt näher (nur noch 4 Tage)
und es darf sich noch angemeldet werden *ja*

• 2 Lokations incl. großem uneinsehbaren Aussenbereich
• 70er, 80er, 90er, & Rock werden wir abspielen
• 2 Spanferkel
• extra Fingerfood
• Salate
• eine super Gästeliste
• und vieles mehr erwarten Euch zur Party *ja*

Gerade die Singles werden oft ausgequetscht im Preisbereich auf Partys wenn sie denn überhaupt zugelassen werden. Wir haben die Erfahrung gemacht das es immer die Mischung macht.

Und so sind auch zur "Born to be wild" Party Singels gerne gesehen *freu2*

Wer also noch Lust hat und sich die Vorkassepreise sichern will, hat nun noch die Chance dazu. Ab Donnerstag zählen die Abendkasse Preise.

Wir freuen uns auf die (in unseren Augen) heißeste Party *bayern* und würden uns natürlich auch sehr freuen viele von Euch noch dabei zu wissen.

Liebe Grüße, DreamEvent`s, Anke & Lars

Hier kann man sich "noch" anmelden:

d-e "Born to be wild"

"dream-event" .....more than just a party.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.