Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single BaWü Stammtisch - Karlsruhe - 11.12.2010

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Single BaWü Stammtisch - Karlsruhe - 11.12.2010
Single BaWü Stammtisch
Letzter Stammtisch 2010 - Den letzten beißen die Hunde ; )

Karlsruhe, Baden Württemberg
11.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Single BaWü Stammtisch

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen natürlich noch mal einen Stammtisch machen!
Die Mehrheit hat sich für Karlsruhe entschieden und auch eher für ein Brauhaus als für ein Cocktailrestaurant.
Welches Brauhaus genau bekommt ihr noch rechtzeitig mitgeteilt. Aber gibt ja nicht viele zur Auswahl und der Kühler Krug ist es nicht ; )

Dresscode: Bitte ganz normal und so wie ihr euch wohlfühlt.

Bedenkt bitte auch wir sind dort in einem öffentlichen Restaurant ; ) Es wird keine gesschlossene Gesellschaft dort sein. Unterhaltungen könnt ihr natürlich trotzdem über den Joyclub führen. Ist ja nichts verbotenes ; )

Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen wollt. Und vor allem euch auch wieder ab (geht genau wie die Anmeldung) falls ihr verhindert seid. Für die Planung muss ich die Teilnehmerzahl wissen! Sponst ist ne Reservierung immer schlecht.

Im Forum könnt ihr auch gerne reinschreiben, wenn ihr andere Leute mitnehmen wollt/könnt oder wenn ihr nen Chauffeur braucht oder wollt ; )
Wir helfen auch gerne beim Vermitteln!

Ihr dürft auch Freunde mitbringen, die nicht in der Gruppe oder nicht im Joy sind. ABER NUR, wenn ihr das vorher mit MIR absprecht ; ) Wichtig ist da schon wer wie warum und so ; )

Wir Mods freuen uns auf einen schönen Stammtisshc mit euch.
******a60 Frau
392 Beiträge
Schade
Bin in Berlin *snief*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ach ja als info an alle noch: niemand braucht sich die anmeldung ausdrucken und mitbringen *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
*liebguck*
********5_bw Mann
145 Beiträge
Schade
Bin in München und sehe das Spiel gegen St. Pauli.
*********city Mann
201 Beiträge
Wollte zur Locationfindung den Beitrag aus dem anderen Thread von boeser_Engel_67 aufgreifen:

Bitte darauf achten, dass es dort keinen "Pseudo"-Nichtraucherbereich gibt - z. B. mit einer Schiebetür, die Raucher- und Nichtraucherbereich voneinander trennen soll, und die dann ohnehin IMMER offen ist bzw. nicht regelmäßig geschlossen wird, so dass der Rauch überall hin wabert. *flop*

*danke*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
7 frauen und 5 männer. könnte ein netter stammtisch werden *ggg*
bin am grübeln, ob ich auch hin gehen mag.
*******nn75 Mann
149 Beiträge
Bin in München im Stadion, vielleicht schau ich auf der Rückfahrtnoch vorbei.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
wenn du spontan vorbeischauen magst, sehr gerne. nur musst du dich trotzdem anmelden *zwinker*
Frage
Kann mir bitte einer spontan schreiben wie ich vom Bahnhof mit der Straßenbahn hinkomm.....dann müsst ichmir das net raussuchen udn wäre sogar pünktlich ...bei soviel netten Frauen *schleck*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ist ganz einfach.
wenn es das baidsche brauhaus sein sollte: haltestelle europaplatz. da fahren fast alle bahnen vom hbf hin....
wenn es das vogelbräu in karlsruhe sein sollte: haltestelöle durlacher tor. das ist z.b. die 4 aber bestimmt noch andere linien.

welches brauhaus wir nehmen haben wir noch nicht entschieden. aber zwischen diesen zweien wird die entscheidung fallen.
Dankeschön für die Schnelle Antwort ...dann heb ich mir das auf udn warte bis man es weiß
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
die genaue location wird eventuell nur per newsletter mitgeteilt *zwinker*

aber da steht dann auch was zum parken und zur bahn drin (wenn ich das nicht vergesse *g*).
wenn ich auch kommen sollte, könnte man ja zusammen ab Hbf hin fahren.
@ Tom
tj adachte ich mir auch soooooooooooooooooooooo viele Nette Mädels *schleck* aber wies halt so ist ......Männer sind oft so unentschlossen oder warten sie etwa ob es sich für sie doch lohnen könnte zu erscheinen? *gruebel*

Wie dem auch sei ich hoffe mal auf nen netten Stammtisch und viele unbekannte Gesichter. Den bekannten begegnet man ja doch immer wieder ......oder ? *gruebel*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ja jetzt sind es 10 männer und 7 frauen auf der liste....
mal schauen. aber für 2-3 tage sind das schon viele anmeldungen.
planen ist aber eben schwer, wenn man die teilnehmerzahl kaum abschätzen kann
******guy Mann
15 Beiträge
ich habe nicht gewartet - hab mich da gleich angemeldet *g* Es wird bestimmt Lustig *bier*
*******004 Mann
606 Beiträge
hab mich auch mal angemeldet

lg klaus
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
es dürfen sich gerne noch mehr mitgleider anmelden, vor allem frauen *zwinker*
mittlerweile ist ja männerüberschuss da....

wäre schön wenn wir einen neuen teilnehmerrekord schaffen. der liegt aktuell bei 18 und sollte ja machbar sein. wobei erfahrungsgemäß ein paar angemeldete sich noch wieder abmelden oder so nicht erscheinen.....

daher die bitte wenn ihr nicht könnt, einfach kurz wieder abmelden (genauso wie anmelden) und bescheid geben. hilft mir ungemein für die planung.
****E40 Mann
3.196 Beiträge
Werde kommen !
In *frieden*
Sofern die welt nicht unter geht
ich hoffe nur das wetter macht auch mit! ich habe ja einstückweit zu fahren ! aber das packe ich schon . . . *fahr*

lg MATZE40
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
um noch mal was zu meinem post davor zu sagen: wenn wirklich einem unerwartet das dazwischen kommt, haben wir natürlich verständnis. aber ne kurze ionfo mail am tag danach sollte eben drin sein.

es wird übrigens aller voraussicht nach wieder ein joyclub stammtisch paket geben. was genau drin sein wird, weiß ich selber noch nicht. habs bestellt *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
so location ist reserviert. habe erstmal für 20 leute reserviert. denke bei der zahl ist ne starke schwankung drin und kann die zahl ja noch korrigieren.
einen seperaten raum haben wir nicht, aber wir müssen uns dort auch nicht gesprächsmäßig zurückhalten.

eventuell wird es noch ne kleine überraschung geben, aber das kann ich erst kurzfristig sagen. muss da noch was abklären *zwinker*
******guy Mann
15 Beiträge
und wo? Oder habe ich den Location übersehen?
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
die genaue location wird eventuell nur per newsletter mitgeteilt *zwinker*

aber da steht dann auch was zum parken und zur bahn drin (wenn ich das nicht vergesse *g*).

das hat definitiv seinen sinn. wir wollen nur angemeldete user bei dem stammtisch haben und auch keine zuschauer am nebentisch. zudem gibts auch frauen, die von manchen männern genervt bis verfolgt werden und von denen weiß ich, dass es ihnen sehr lieb ist, dass die location nur angemeldeten per mail mitgeteilt wird.

ich denke 3-4 tage vor dem stammtisch geht die mail raus mit allen infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.