Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Gruppentreffen 2010

Was für ein Treffen wollt ihr?

Umfrage beendet
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Gruppentreffen 2010
Bitte an alle, die in der Umfrage abstimmen, auch hier eine Antwort schreiben und sagen wieso weshalb warum.

Wir haben sonst das Problem, dass sehr viele abstimmen, aber wir nicht wissen wer. Oft wars dann so, dass die, die abgestimmt haben nicht gekommen sind.
Daher ist die Umfrage weiter oben eher informativ für mich/uns und die Postings im Forum interessanter und aussagekräftiger.

Zu den einzelnen Vorschlägen:

O-Bar Heilbronn:
Hat letztes mal mangels Interesse ja leider nicht geklappt. Wenn dann solltet ihr auch wirklich kommen wollen! Zudem ohne Erwartung an mehr als reden und kennenlernen. Wir machen keinen Sexstammtisch (verbieten dort aber natürlich auch niemandem was in den hinteren Räumen).
Preislich müsste der Mindestumsatz für Männer bei ca. 20€ liegen

Bar/Restaurant in Karlsruhe:
Für mich das einfachste und angenehmste. Zudem kenne ich mich aus und kann was organisieren und eventuell wie letztes mal auch nen Spezialpreis aushandeln....
Spontan fallen mir ein:
Brauhäuser: Badisches Brauhaus, Vogelbräu, ....
Restaurant/Cocktailbar: Enchilada, El Taquito (beides Mexikaner), Lehners Wirtshaus (Bayrisches Restaurant), Hotel Santo (Cocktailbar - wird aber schwer da für viele nen Plätzchen zu finden)....

Australier:
War in der letzten Diskussion ja schon ein Vorschlag und klingt auch für mich recht interessant, da definitv mal was anderes. In Stuttgart kostet ein Hauptgericht 14-26€! Vorspeisen und Fingerfood natürlich auch preiswerter

Erdnusschlacht:
In Stuttgart gibts den Troll und glaube in Karlsruhe auch ein restaurant nähe ZKM, wo das Programm ist. Jeder Gast erhält ne Schale Erdnüsse und bewirft die anderen Gäste *zwinker*
Bin da mit photogrammer mal aus versehen in Stuttgart gelandet. Ist zumindest kommunikativ, aber kann auch sehr nerven....

Alternativen:
Hier seid ihr gefragt. Ihr könnt gerne andere Ideen noch vorschlagen. Dazu aber bitte Ort angeben, was es ist und vor allem auch ein paar Infos wie z.B. warum das was besonderes ist und man dahin sollte.
Ihr solltet aber mit Kritik umgehen können, wenn wir/ich denken, dass das keine gute Idee für einen Stammtisch ist (da gabs ja mal Kritik an mir, dass ich keine anderen Vorschläge zulasse... aber ich denke mir schon was bei Kritik *g*).

Ferner sei noch gesagt, dass man es eventuell auch mit nem Weihnachtsmarkt Besuch kombinieren kann. Allerdings halte ich einen reinen Weihnachtsmarkt Stammtisch für wenig geeignet. Ist einfach zu voll und gerade in einer größeren Gruppe nicht so ideal.

Ach ja das wichtigste: Das Datum! Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und mache das sobald feststeht was und wo gemacht wird.
Aber ich würde spontan sagen Anfang bis Mitte Dezember.

Freue mich auf eure Beiträge und hoffentlich eine zahlreiche Beteiligung im Forum und beim Stammtisch
idee ist super!

ich stimme für den australier in stg..
KA ist so aus der welt *baeh*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Erdnussschlacht :-)
Wenn es sowas auch in KA gibt... bin ich definitiv für die Erdnussschlacht *g*

Finde das klasse !

LG deNis
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
werde ich abklären. fahre jede woche an der kneipe vorbei *zwinker*
******eme Frau
140 Beiträge
Bin auch für Stuttgart, ist näher an meinem Wohnort *zwinker*

Ausserdem liegt es relativ mittig in BW und ist in meinen Augen somit die beste Lösung für alle.. *ja*
******guy Mann
15 Beiträge
Great idea!
Ein Treffen in Karlsruhe wäre (für mich) ideal, da ich in KA wohne und ohne Auto bin. Vogelbräu oder Bray Head (Irish Pub) oder vielleicht Kühler Krug am Entenfang? Ich bin auf jeden Fall dabei! *g*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden...

Bisher war es leider immer so... dass die wenigsten zum treffen aus / um Stuttgart gekommen sind... deswegen war KA die bessere Wahl...
Ich wär für Karlsruhe,

Wie wäre es mit dem BlackStage an einem partyfreien Abend?
Dann muß man bei bestimmten Themen nicht flüstern, ohne Angst haben zu müssen, daß die Nachbartische große Ohren bekommen.

... und das Ambiente ist auch ganz angenehm. *ggg*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Wäre ich auch dabei... Da könnte man, auch das ein oder andere kleine Shooting machen *ja*
Hi
ich wohne in KA und bin leider nicht mobil. Daher wäre mir KA sehr recht. Ich stimme der Idee mit Blackstage zu. Da wären wir ungestört und könnten uns nett unterhalten.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
black stage können wir gerne in die auswahl nehmen wenn wir/ich mich für karlsruhe entscheiden sollte(n).

photogrammer hat recht, dass die stuttgart initiativen von uns, abgesehen vom grillen, wenig anklang gefunden haben. das grillen war zwar sehr gut besucht (18 leute) aber es waren nur wenige aus stuttgart oder der nöhe dort.

egal wo es stattfindet, fahrgemeinschaften werden wir auch wieder versuchen zu unterstützen und in der vergangenheit gabs da ja auch schon erfolgreiche vermittlungen.
es müssen sich dann eben auch männer trauen und fremde männer mitnehmen *zwinker* die beißen schon nicht *ggg*
Karlsruhe währe toll
Aber wenns in Stugi ist mach ich n fahrer.

Erdmaennchen
erdnussschlacht stuttgart da hab ich es nicht ganz so weit
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich stimme ganz klar für die O-Bar, da sie für mich eben am nähesten ist und ich sie einfach auch als guten Treffpunkt für so ein Stammtisch halte.

In KA und Stg kenne ich mich auch nicht besonders aus und werde wohl in der Gegend herumirren, während ihr feiert *fiesgrins*
(NEIN, ich habe kein Navi! ... um der Frage gleich mal vorab vorzugreifen *smile*)
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also o-bar ist definitiv nicht mein favorit, aber da wir da letztes mal was ins auge gefasst hatten wollte ich noch mal schauen, wie das interesse ist.
das problem ist wenn dort andere größere veranstaltungen sien sollten, ist der stammi recht schlecht.

ansonsten für karlsruhe kann ich alles bis ins detail beschrieben wie man dahin kommt, wo man parken kann usw....

für stuttgart müssen andere ran, mit der "idiotensicheren" beschreibung *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich wäre für Karlsruhe, weil es etwas überschaubarer ist als Stuttgart und Auswärtige sich vielleicht etwas besser zurechtfinden können. Wobei ich für die Gruppe eine "normale" Location für geeigneter halte als einen Swinger-Szene-Laden oder dergleichen. Ich denke, das Enchilada hatte doch damals allen gefallen die dabei waren!
******r87 Mann
38 Beiträge
Stuttgart, da näher an Ulm. Bräuchte aber auch dafür eine Mitfahrgelegenheit *g*

Und das Datum ist natürlich noch ein Knackpunkt.
@ The_Grand_Wazoo
Das BS hat nicht das geringste mit einem Swingerszeneladen o.ä. zu tun. Dann musst du auch gegen die O-Bar sein. Das BS ist eine ganz normale Location, in der man was zu Essen und zu trinken gibt. Es kostet keinen Eintritt wie im Swingerclub und für Raucher gibt es einen separaten, durch eine verschlossene Tür getrennten, Bereich.

Wer möchte kann im Keller spielen, das war's aber auch schon.

Das BS hat den Vorteil, daß ich nicht 5x schauen und überlegen muß, was ich sage und wer in meiner Nähe sitzt.
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
*g*

Ich würde jetzt nicht unterschreiben, dass das BS ne GANZ NORMALE Location ist...

Aber es ist auch nix wo man als NORMALO nicht reingehen kann...

Und öhm... ich kann mich auch in NORMALEN Kneipen... Bars über alle Themen unterhalten... Wenn Leute nen roten Kopf bekommen weil Sie andere Leute belauschen... dann geschieht es Ihnen recht fg
*****ann Mann
837 Beiträge
Ähm...
... auch wenn ich neu hier bin... denke ich doch mal, dass ich meinen teuren Senf ebenfalls dazugeben kann... right...?!

Da ich weder in Karlsruhe, noch in Stuttgart jemals dabei war... lasse ich diplomatisch die Mehrheit entscheiden... wobei für mich nat. KA näher liegen würde...

... aber ich möchte beim ersten mal noch keine Ansprüche stellen...!

Da ich einen relativ großen Wagen (Verso) habe, hätte ich keinerlei Kopfschmerz damit, Leute mitzunehmen... da ich aus der Nähe Walldorf (Baden) komme... und somit - falls es nach Stuttgart gehen sollte - nach KA über die A8 nach S fahren könnte...

... nur andersherum wäre es etwas wahnwitzig... sorry... smile


Also... ich behalte euch im Auge und lasse mich überraschen, was.. wie... wo...!

Steht denn überhaupt schon ein Termin...oder... ???


In diesem Sinne... Lasanta
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
auch als neuer darf man seine wünsche äußern. gleichberechtigung gibts bei uns schon *zwinker*

termin steht nicht fest aber vermutlich das erste oder zweite dezember wochenende. tendiere aktuell eher zum zweiten um mehr zeit für die planung zu haben.
*****ann Mann
837 Beiträge
Gut...
... alles andere hätte mich auch gewundert...! *gg*


2. Dezemberwochenende... wäre perfekt...!!!
Dann schauen wir mal, wo es uns denn hinverschlagen wird...


Ciao.........
***la Frau
383 Beiträge
Also....
... Dann will auch ich als Neuling mal meine bescheidene Meinung beitragen. lächelt

Mir käme das zweite Dezemberwochenende zeitlich sehr entgegen. Wünschenswerterweise in Karlsruhe, da ich dort relativ einfach hin kommen kann. Für alles andere wäre ich auf eine freundliche Mitfahrgelegenheit angewiesen und hoffe, dass im Fall der Fälle dies organisatorisch kein Problemfall wird. grinst

Egal wie die Entscheidung fällt, ich würde mich echt freuen dabei sein zu können und die Leute hier auch mal eye2eye kennen zu lernen.

Imala
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
freitag der 10. oder samstag der 11.12?

schreibt mal bitte was euch lieber wäre....
von der abstimmung her spricht alles für karlsruhe. im forum siehts aktuell 8 zu 4 für karlsruhe im vergleich zu stuttgart aus. heilbronn hat eine stimme *zwinker*
habe ja geschrieben, ich beachte hauptsächlich geschriebene meinungen! aber slebst oben hat karlsruhe nen hauchdünnen vorsprung
***la Frau
383 Beiträge
hmm...
Ich bin für den Samstag, 11.12.
schnell Stimme abgeb und wieder brav auf meinem Platz verschwinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.