Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes Gruppentreffen 2010

Was für ein Treffen wollt ihr?

Umfrage beendet
Treffen
öhm,...

mal ne Zwischenfrage,

habt ihr auch schon ein Datum? dass man sich aussuchen kann?? *gg*

nice evening *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
einfach lesen was im ersten beitrag steht und was 2 beiträge über deinem steht. und schon ist geholfen *zwinker*
was 8:4 für KA???


15 KA und 13 Stg

du wirst doch nicht die erdnussschlacht zu Ka gezählt haben, wenn beides angegeben worden ist
***en Mann
289 Beiträge
Heilbronn oder Stuttgart würde entfernungs-technisch gehen

*snief2*

Termin ist leider sehr ungünstig
...........also, wenn es in Ka stattfindet , bin ich mit dabei.............das Datum spielt dann bei mir keine Rolle.
*****fun Mann
88 Beiträge
Ich wäre für eine normale Bar in Karlsruhe. Der 12. ist für mich eher schlecht, am 11. hab ich zwar einen Termin in der Ferne aber ich könnte, je nachdem wann ich zurück bin, zumindest etwas später nachkommen. Bei Stuttgart wird das dann schon schwieriger.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
@*****fun vom 12. war doch gar nicht die rede *zwinker*

10. oder 11.12

@******iss schäm dich *ggg*
einfach mal lesen hilft *zwinker*
von der abstimmung her spricht alles für karlsruhe. im forum siehts aktuell 8 zu 4 für karlsruhe im vergleich zu stuttgart aus. heilbronn hat eine stimme *zwinker*
habe ja geschrieben, ich beachte hauptsächlich geschriebene meinungen! aber slebst oben hat karlsruhe nen hauchdünnen vorsprung

Hmmmm
...mein vote war eher Stuttgart, da es näher an meinem "home sweet home" liegt.

Wobei die Entfernung jetzt weniger das Problem wäre, denn ich kann sicherlich fahren *zwinker* auch danch nach Hause, aber als newcomer in eurer Gruppe warte ich erst mal ab.

Sollten sich sich jedoch die Freunde beider LANDESTEILE dazu entscheiden, ihre Beinchen auch denjenigen mit den "gelben Füßen" zu zeigen.... *zwinker*

Wenn ich an diesem Termin Zeit habe, können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden.
Generell trinke ich null,null .... beim Fahren sowieso!
*****fun Mann
88 Beiträge
@**m
ah, verrutscht.
Sa 11.12. schlecht, Fr 10.11. wahrscheinlich später.
*rotwerd* UPS *ggg*

ja ich glaube meine augen waren wohl schon in ruhezustand...

also KA ist mir im Winter einfach zu weit zu fahren. bin da mal offen und ehrlich
******eme Frau
140 Beiträge
Der 11. 12. wäre klasse! Voll dafür *ja*
*******heel Frau
352 Beiträge
okey...
klingt interessant - für mich wär natürlich stuggi perfekt - KA müsst ich mir mehr als zweimal überlegen... datum egal ..

kisses von der mrs..
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
@**s... Es findet sich bestimmt jemand... der sich die Fahrt teilt... Eiscreme z.b. ist aus stuggi
******eme Frau
140 Beiträge
Ich nehme auch gerne jemanden mit, kein Thema..
Allerdings kann es sein das ich das Treffen wieder ziemlich früh verlassen werde wenn es nicht nach meinem "Gusto" ist.. *zwinker*
Darauf sollten sich eventuelle Mitfahrer einstellen..
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Bisher ist glaube ich noch nie jemand früher gegangen... Eher war es so, dass manche am nächsten Tag arbeiten mussten... und deswegen die party verlassen haben... Dann aber auch nicht nach ner stunde sondern eher kurz bevor die meisten gegangen sind...
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
eisscreme wieso sollte dir der stammi nicht gefallen wenn ich da bin? *ggg*
******eme Frau
140 Beiträge
Du hattest das Glück meine negativen Seiten bis jetzt noch nicht kennenzulernen... *liebguck*
Ausserdem wirst Du ja nicht alleine da sein sondern auch ein ganzer Haufen anderer Leute so wie es ausschaut *ja*
Ich sage es mal so, wenn ich mich nicht wohlfühle egal wegen was möchte ich den anderen Leuten mit meiner (dann zickigen) Laune nicht den Spaß verderben und troll mich von dannen *smile*
sonY
********mmer Mann
2.184 Beiträge
Wobei ich sagen muss... ab und an machen zickige Frauen auch mich an... zum einen kann man sich dann an Ihnen versuchen Sie zu besänftigen... und zum anderen kann es auch ganz schööön lustig werden...

Aber keine Panik Eiscreme... kommen noch genug anderen um sich nett zu unterhalten... Bin ja auch da *ggg*
******eme Frau
140 Beiträge
oh oh... wie konnte ich dich vergessen *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.