Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wart ihr Single?449
Hey. Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man…
zum Thema
Wie lange seid ihr schon Single?449
Ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange seid ihr schon singel?

wie lange seid ihr schon singel?
nur mal so rein aus neugier... eine kleine umfrage


erklärung brauchs bei der frage ja nicht oder?
also wenn ihr unbedingt doch eine wollt bitte sehr:
wie lange seit ihr nicht mehr in festen händen gewesen?


lg sweet*kuss*
3 jahre 1monat und 13 Tage
*****een Mann
3.431 Beiträge
1,5 jahre dürften es ungefähr sein
also....
ich bin seit 1,5 jahren Single...

mal find ichs genial

mal ist es einfach nur schade...

aber: nichts um jeden Preis

Gedul...Geduld...
also nach über 3 jahren find ich es schon schrecklich Single zu sein
*******d70 Mann
50 Beiträge
na dann klink ich doch auch mal was hier rein *g*

ich bin erst seid ca. 7 monaten single. und auch bei mir ist es so, das es zum teil schön ist, aber oft momente gibt, in denen es scheiße ist.
muss man einfach mal so sagen.
kuschelbedarf mit einem besenstil zu teilen macht wenig sinn *zwinker*

lieben gruss von stanley
schon...aber
lieber Single, als in einer schrecklichen Beziehung...
findest du nicht?
bislang also doch alle ein stück länger
bei mir sinds 10 Monate
also...
zum kuscheln, finde ich schon immer gelegenheit...smile
Tja ihr frauen habt es da einfacher als wir männer
aber es gibt ja nicht nur schreckliche beziehungen.
manche haben sich auseinandergelebt, oder der partner hatte einen anden. gibt viel gründe warum es aus geht.

kann halbmond sein argument schon nachvollziehen, mein kissen ist bequem und gemütlich, aber das wars dann auch
warum?
wenn ich gekuschelt werde, dann wird ja mein gegenüber auch
gekuschelt....
*******d70 Mann
50 Beiträge
also da stimme ich dir völlig zu... ich hatte auch einen albtraum von beziehung, und das geht garnicht. da ist man liebend gern single , das stimmt. mir fehlt dann doch die wärme des andern , das riechen der haut, schmecken, streicheln, anschauen, kratzen, beißen *zwinker* ach und was es noch alles gibt hihihihi
ich hab mich irgendwann zum swingen entschlossen...

gute sache, das...
da wird auch tatsächlich gekuschelt...
*ggg* wirklich? boezer bengel, wie kommst den darauf.
es ist vielleicht leichter sex zu bekommen, aber zuwendung?ohne das mann mehr will? das ist auch für uns frauen nicht so einfach.

oder was würdest du sagen, wenn ich vorschlag, ich komm mal nur zum kuscheln vorbei, und alles andere wird von vornherein ausgeschlossen?
dann gibts doch so sprüche wie: vorab etwas auszuschliessen ist lächerlich , ich bin schliesslich erwachsen"!
Mir stellt sich nur die Frage warum immer mehr Frauen frauen oder Paare suchen von Solo Frauen. Wir Männer sind glaub aufs abstellgleis gesraten
na klar...
wünsch ich mir auch den
one and only...lächel

aber der scheit gerade anderweitig beschäftigt...oder so
nein, niemals!
das glaub ich nicht
als paar ein mann zu bekommen ist keine kunst oder?
ne zweite frau ist ne herausforderung.
also wenn man nur mal heir schaut sieht man es eindeutig Männer allein sind eher sehr selten gefragt von Single Damen
lach ein zweiter mann ist auch kaum gefragt sweet
ach aber die frage ob du nur kuscheln wolltest, hast ganz nebenbei ignoriert....böser junge!!!!

du bist gut, als singel frau zwei männer suchen ist auch nicht sooo einfach.
ende August genau 1 Jahr

kann boeza Bengel blos recht geben, für einen Single Mann ist es viel schwieriger geworden. Egal ob du sicher da stehst, einen tollen Job hast, Haus....und dazu noch ein toller und netter Typ bist.

Du bist nicht mehr gefragt. Bis heute wollte ich unbedingt wieder eine Partnerschaft, eine Frau die ich nicht teilen muss oder brauche!

für mich heisst es nun auch Swingerclub, den ganz ohne möchte ich nciht Leben, wer mag darauf schon verzichten!

@ Sweetkiss, die letzten beiden Frauen die ich kennenlernte, wollten nicht kuscheln, die mögen das nicht. Für die ist schon eine Umarmung fremd! Seelisch kalt.
Warum sollte ein Mann nicht auch mal nur kuscheln wollen?!

'Frau findet auch so zu allem immer eine Gelegenheit! Mann muss sich anstrengen und Frau schnippt mit dem Finger *zwinker*
monopol: mit seelisch kalten menschen könnte ich mich sowieso nicht einlassen. für mich gehört einfach etwas mehr dazu. deswegen ist auch so ein swingerclub für mich kein thema.
grins also wenn man keinen kennlernt kann es auch nicht zum kuscheln komm.Ich hab das Problem allgemein egel auf welchen Forum kontakt zum weiblichen Geschlecht zu bekomm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.