Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
zum Thema
mit dem Auto nackt durch die Nacht49
Ich fahre sehr gerne in der Dunkelheit nackt mit dem Auto durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Umzugshelfer mit Auto gesucht

Dringende Umzugshelfer mit Auto gesucht
Hallo lieber Joyler...

ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe was meinen Umzug betrifft. Da ich in einem 12 Stunden Schichtsystem arbeiten bleibt mir nicht wirklich viel zeit *heul*

Ich würde gern in der Woche vom 19.07.10 - 25.07.2010 umziehen.

Leider hat mir mein guter Freund mit dem Transporter für die Woche abgesagt und später kann ich leider nicht umziehen.

Montagearbeiten müssten keine gemacht werden, lediglich Sofa und üblicher Kram getragen werden. *love2*

Eigentlich müsste es mit 2-3 mal fahren sich erledigt haben.

es geht von Stuttgart-Zuffenhausen nach Stuttgart-Feuerbach

Ich wäre euch wirklich dankebar, wenn ihr mir helfen würdet *danke*

Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir *ggg*
würde dir helfen, ginge aber nur am 23.07.-24.07. und weis auch nicht ob ne Couch in meinen Kombi passt, aber kannst dich gern melden
:-)
Ihr könnt mir auch gerne Mails schreiben, wenn ihr wollt *ggg*
*******au77 Mann
248 Beiträge
@lecker mädsche
du ziehst leider zur falschen zeit um, dieses woe hätte super reingepasst, wünsche dir viel erfolg beim umziehen und vl tippt man ja mal so:)
grüssle
piste
hallo
auch ich habe nur einen passat:-(
und ich könnte wenn dann auch nur vormittags
viel erfolg dir
:-)
ob vormittags oder nachmittags das is kein problem *ggg* man müsste mir halt nur sagen wann vormittags... werd das meinem Chef schon irgendwie beibringen.. schließlich ist es ja auch in seinem Interesse das es schnell vorbei geht damit ich wieder flexibler bin. *ggg*
kleine ergänzung...
... falls jemand noch einen Tipp hat für eine billige Waschmaschine, wäre ich auch sehr dankbar *ggg*
*******eil Mann
33 Beiträge
im betrieb meines vaters gebe es transp. nur leider sind wir nicht da...und obendrauf habe ich einen gipsarm. da ist es schlecht von heidelberg zu dir zu kommen.

aber ich bin mir sich, dass du jemanden finden wirst!


gruß
thomas
*******eil Mann
33 Beiträge
ah zum thema waschmaschine...wir haben einen bekannten der waschmaschinen verkauft, hab auch meine von ihm für 100euro und leuft bereits bei mir 2jahre ohne probleme

aber wieder das problem, heidelberg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.