Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen aus Rastatt und Umgebung

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen aus Rastatt und Umgebung
Hey Leute,

da ich ja mit Veranstaltungen in einer Gruppe zu tun habe, möchte ich diesen Bereich mal nutzen, um die (Hobby-)Fotografen aus der Gruppe ein wenig animieren, zusammen einen Foto-Walk zu veranstalten.

Der Hintergedanke, diesen Beitrag zu öffnen, ist, dass man, wenn man z.B. in der Natur Aufnahmen machen möchte, nicht immer allein unterwegs ist, sondern auch mal mit ein paar anderen Menschen unterwegs zu sein.

Wer aus Rastatt hat denn Lust, zusammen unterwegs zu sein?

Da ich momentan viel in der Natur unterwegs bin, da es Outdoor gerade zu frisch ist, um Aufnahmen mit Menschen zu machen, hoffe ich, jemanden zu finden, der am Wochenende auch gern unterwegs ist, um Aufnahmen in der Natur zu machen.

Wenn du keine Interessen daran hast, selbst Fotos zu machen, sondern einfach nur spazieren gehen willst, kann man das natürlich auch kombinieren.
****E40 Mann
3.193 Beiträge
*top*

Tolle Idee . . . .


mfg
********ch70 Mann
489 Beiträge
Hallo

Hat sich denn aus der Idee mal etwas entwickelt? Ich wäre auch bereit fotografisches Wissen zu teilen, wenn es Interesse gibt.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.