Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Karlsruhe
Hey ihr Singles, und die, die es nicht mehr sein wollen.

Ich veranstalte 1x im Monat in einer anderen Gruppe einen Stammtisch, immer im Wechsel freitags oder samstags, einen Stammtisch für Menschen aus der Region Karlsruhe + Umland, um einfach nur zusammenzusitzen, zu klönen, und um neue Menschen kennenzulernen.

Nachdem ich mit der Gruppenleitung geschrieben habe, ob ich das hier in der Gruppe Erwähnen darf, und es mir Freundlicherweise erlaubt wurde, möchte ich die Möglichkeit nutzen, um euch darauf Aufmerksam zu machen, dass wir uns ein mal im Monat treffen und zusammensitzen.

Es ist egal, ob du jung/alt, dick/dünn, Hetero/BI/Homo bist, wir wollen einen schönen Abend zusammen verbringen, und wer weiß, was daraus entsteht.

Hier der Link zum Event: Stammtisch Karlsruhe

Momentan sind es vor allem Leute ab 50-55 +, ich hoffe in eigener Sache aber, dass auch ein paar jüngere Leute dazu kommen.
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Gute *idee* ... Nur schade das keine 30 - 40 Jährigen anscheinend mit dabei sind ...
**67 Mann
76 Beiträge
Hallo ich würde gerne mal kommen LG Ralf
*******oir Frau
151 Beiträge
Vielleicht wenn es mal irgendwann ein Samstag ist. Unter der Woche geht das nicht

Viel Spaß und eine grandiose Zeit 😎😊😄
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Da der Stammi immer im Wechsel Freitag/Samstag ist, könnte dein Wunsch früher zutreffen, als du denkst. *zwinker*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Und @*********a_91 ,
das ist der Grund, warum ich mit der Gruppenleitung geschrieben habe, ob ich diesen Beitrag eröffnen darf hier in der Gruppe.
Ich habe die Hoffnung, dass auch ein paar jüngere Menschen Lust haben, an einem regelmäßigen treffen 1x im Monat.
Daher hoffe ich, es ist für einige Menschen interessant und man meldet sich an, kommt vorbei und schaut sich die Menschen an, die auch dabei sind.
***Gi Mann
34 Beiträge
Grundlegend klingt ein Stammtisch genau nach dem, das ich suche. Leider ist Karlsruhe aber recht weit weg. Aber ggfs. ergibt sich ja mal, dass ich in der Nähe bin *ggg* Zähle ich schon zu "jünger"? Mal ganz nebenbei bemerkt *xd*
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv zählst du, hoffentlich noch, zu den Jüngeren.

Ich habe ja die Hoffnung, das sich auch regelmäßig Menschen unter 40 treffen wollen, um einfach mal einen lockeren Abend, der nicht im wilden Rudelb**** endet, zu verbringen. *zwinker*

Einfach nur mit Menschen zusammensitzen und zu quatschen, zu lästern, neue Menschen kennenlernen.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Und ich muss sagen, hätte ich gewusst, wie viel Spaß solch ein Abend macht, wäre ich schon viel früher zu solchen Veranstaltungen gegangen.

Man lernt immer neue Menschen kennen, findet interessante Themen, letztes Mal wurden Besonderheiten des Bereichs gezeigt vom jemandem.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Hinweis, der nächste Stammtisch in Karlsruhe findet am 04.03.2023 ab 18 Uhr statt

Stammtisch Karlsruhe

Hier kann man sich anmelden.


Ich hoffe jedes mal, das auch Leute kommen, die nicht über 50 sind. Auch aus Eigeninteresse. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.