Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2499 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Männer im Joy-Club

******ver Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Single-Männer im Joy-Club
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich als Single-Mann in B-W wende mich mal mit diesem Thema an Euch!
Welche Erfahrungen , egal ob negativ oder positiv habt ihr mit uns Solo-Männern gemacht?
An was liegt es, dass wir so einen schlechten RUF teilweise habe?
Liegt es daran, dass sich einige (sehr viele) mit einem unterirdischen Niveau präsentieren oder sind eventuell auch die Ansprüche zu hoch?Wobei ich sehr genau weis, dass viele sagen, dass auch das Auge mit ißt! Was sehr gut nachvollziehbar ist!

Ich möchte mit diesem Threat ganz sicher niemanden verärgern oder sontiges! Einfach nur Eure persönlichen Erfahrungen usw vielleicht auch diskutieren können!

Es grüßt Euch Alle
Frankenstein
Vielleicht liegta am Namen?
Frankenstein ist halt auch en Name der mich nicht gerade anmacht.

ok an Halloween vielleicht aber sonst ist das doch eher en nicht so passender name.
Tja ich habe hier ein paar sehr gute Kontakte zu Frauen und da bekomme ich dann schon mal mit was die einfach für Anschreiben von Männer bekommen. Da wundert es mich nicht wenn Frau insgesamt vorsichtig ist. Klar und bei dem Männerüberschuß wo hier herscht wieso soll da Frau nicht wählerisch sein, würde ich erlich gesagt auch nicht anderst machen, vor allem wen man nur eienn Partner sucht.

Aber ich weiß eins, Profile lesen und nicht nur Bilder anschauen und dann überlegen was man nettes schreiben kann, ist schon mal hilfreich zu einer Kontaktaufnahme

Das sind mal meine Erfahrungen
na ja...........
Ich denke nicht, das es mit dem Namen Frankenstein zu tun hat.

Das mit den Singlemännern kommt wohl eher aus den Swingerclubs.

Und dort haben sie einen schlechten Ruf weil sie da hingehen und Frauen ansprechen um mit ihnen zu poppen............

Aber............das wiederum............ich mein, das weis jede Frau und jedes Paar wenn sie in nen Club geht.
Und die Frage stellt sich dann für mich..............warum gehen Frauen in nen Club??? Ist es nicht um auch mal mit nem anderen was zu haben,
oder auch mal mit 2-3 Männern???

Und das Singel bezieht sich dann ja auf..........er ist alleine da.
Nicht darauf, das er keine Freundin hat.

Und ich muss sagen, wenn ich hier n Profil lese, macht es mich mehr an
wenn ich sehe, das er Single ist, anstatt verheiratet.
Das bedeutet nämlich, das es nicht mal schnell nur poppen bedeutet,
sondern Zeit, auch mal essen gehen, oder unbeschwert ne Runde laufen

Für mich hat Singlemann also keinen bitteren Beigeschmack.
Aber vielleicht weil ich ne Singlefrau bin, wer weiss???
******ver Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

es ging nicht um mich sondern um die persönlichen Erfahrungen von Euch usw....

Und ob der Name ausschlaggebend ist, kann ich ned sagen, denn für mich sind Nick nichts anderes als Nick´s hinter denen sich Menschen verbergen! Aber wenn man schon von den Nicks auf den Menschen dahinter schliessen oder urteilen kann, dann muss ich den Menschen die das können ein riesiges Kompliment aussprechen!
Nicks
Nee, die Meinung teile ich da nu nicht mit dir.

Der Nick hat auch meist was mit dem Menschen dahinter zu tun.
******ver Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
da hat jeder seine meinung!
es gibt auch wohlklingende nick´s hinter denen verberger sich dann menschliche ars........ !
Also für mich persönlich ist der Nick nicht das wichtigste! Für mich zählt der Mensch/die Menschen die sich dahinter verbergen weitaus mehr!
Wobei es ja bei vielen eh oberflächig zu geht!
Denn auch du wirst nicht nur positive Erfahrungen mit gutklingenden Nick gehabt haben oder??!????
hallo
also ich kann dir nur sagen das der nick schon auch zum bild passen sollte und er sollte witzig sein ich muss dir leider auch sagen das du hier für die suche nach deiner traum frau vielleicht nicht ganz richtig bist denn hier steht ja der spass im vodergrund und nich die feste bindung mit hochzeit aber je entspannter du bist desto locker sind es die mädels auch schreib se an und fall nich gleich mit der tür ins haus gruß alexandra ps dein foto is auch zu hell nimm ein anderes bitte
******ver Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
wenn euch allen mein Nick nicht so zusagt, welche Nick´s würden dann die Damen so ansprechend finden????
Nick
Eben.......was witziges. Ein Name über den man stolpert.

Ja, ich weis............meiner ist auch nicht so kreativ
aber was bewirkt der Name bei dir???

Was ich total süß fand war

Krümelmonster, Lemonice,Wolkentapser

unter diesen Namen findet man supernette Menschen
bei solchen Namen hab ich zB einen zwanghaften Drang die Typen
anzuschreiben, nur um ihnen zu sagen, das mir der Name gefällt

und dann kommen die Namen mit dem rrrrrrrrr Effekt

Exitingman, Frank Stone, Mash..........
.
Das sind Namen aus denen man nicht wirklich was ableiten kann
die einfach..........interessant sind, warum auch immer
*******1_bw Mann
78 Beiträge
Männerüberschuss
Nun ich denke, dass man sich mit seinen Nachrichten an die Frauenwelt schon sehr bemühen muss, denn das meiste was sie zu lesen bekommen wird möglicherweise nicht grad kreaiv sein.
Da hier Männerüberschuss besteht, tut man sich schwer.
Zudem Überschuss kommt hinzu, dass in dieser Community viele Damen gar keine Männer suchen.
Ich denke der Nick und das Foto spielen auch eine Rolle.
Allgemein kann ich nur sagen, dass bisher jede Nachricht von mir freundlich beantwortet wurde.
Allerdings auch mit dem Zusatz, dass kein Interesse besteht.
*****een Mann
3.431 Beiträge
ich habe fast nur positive erfahrungen gemacht und kann mich nur wiederholen:

wenn ein mann niemanden kennenlernt liegt es an ihm und nicht an den bösen frauen!

niveau ist das zauberwort. sowohl was profiltext, fotos als auch mail angeht.
dazu sollte man auch gucken was die andere person sucht.
hat man mehr haare auf dem rücken als ein bär und die frau im profil stehen sie findet haare am körper eklig, dann macht en mail wenig sinn *zwinker*
gleiche gilt für mein "in der gleichen liga" suchen *zwinker*

zudem braucht man einfach ein klein wenig geduld zum niveau und auch intelligenz schadet nicht *zwinker*
Meiner bescheidenen Meinung nach hängt das ganze sehr stark davon ab was man(n) hier zu finden sucht und wie er das anstellt.

mal als beispiel:

wenn man direkt mit der tür ins haus fällt wird das sicher nichts

( wobei ich in diversen profilen auch schon gelesen habe das sie nicht an "kaffeetrinken und kennenlernen " interessiert sind )

Anspruch und Niveau sind natürlich recht wichtig wobei man darauf achten sollte seine eigenen ansprüche nicht zu utopisch anzusetzen
*****_67 Mann
21 Beiträge
kontaktaufnahme
Hallo Joyler...
Ich bin Thomas, auch Single und komme aus Karlsruhe. Bin seit etwa 5 Wochn Premium Mitglied und seit heute in dieser Gruppe Ich war auf (ich denk mal) nette Art auf Kontaktsuche und ich muss sagen ich hatte kaum Probleme. Es sind viele nette Frauen hier und eigentlich auch sehr kontaktfreudig...
Natürlich gibt es Ausnahmen die es nicht ein mal für nötig halten "Kein Interesse" zu sagen. Wär auch nett...
Kriege aber auch überwiegend Antworten.
Ich weiss aber auch von Erzählungen das manche oft mit der Tür ins Haus wolleen... das schreckt halt ab könnte ich mir vorstellen.
Mein Tipp "net glei wie en Ochs geges Gatter renne" Smile

Weiterhin viel Spass
hallo frankenstein
ich muss ihm recht geben überarbeite dein profil und dein foto und dannwird das schon nur nich aufgeben grins
Liegts wirklich an uns ???
Hallo an alle,

ich hoffe das ich mich jetzt nicht unbeliebt machen mit meinem Beitrag *g*!
Also da ich ja auch ein Solomann bin, kann ich zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben.
Wer kennt es nicht, sofort von allen (seien es Paare oder Singel Damen) über einen Kamm geschert zu werden. Es wird einem sofort mit misstrauen begegnet *skeptisch* (natürlich gibt es auch ausnahmen, aber leider zu wenige). Hier mal ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind:

1. Die meisten schreiben zwar in Ihrem Profil sie suchen spaß, jemanden mit dem man sich Unterhalten kann und vorallem schreiben die meisten das Sie nur auf Mail antworten die mit etwas niveu bzw. witz geschrieben sind. Nun anscheinend sind diese Erwartungen nur einseitig denn oft bekommt man genau das gegenteil als Antwort. Also ich finde wenn man etwas verlangt könnte man sich ja selbst auch dran halten.

2. Schreiben, Chatten und sich unterhalten ist ja schön und gut, aber manchmal glaube ich die Wissen nicht wo sie sich hier angemeldet habe. LEUTE wie hier schon erwähnt wurde es geht hier in erster Linie um das EINE *pimper* !! Sind hier nicht in der "Blümchen " Community LOL

3. das Aussehen und der Text im Profil sind natürlich wichtig, das will ich keinesfalls bestreiten. Und wenn man jemandem nicht gefäät dann ist das halt so! Aber es wird erwartet das unser Profil kreativ, witzig, einfallsreich und ausführlich ist! Gut kein Problem, ist auch noch verständlich, aber wenn ich mir dann so maches Profil von Solo damen oder Paaren anschaue, da ist ne kurzbeschreibung lan dagegen *oh* .

4. Kurz noch zu kontakt im SwingerClub. Wenn dort jemand hingeht weiß derjenige ja warum die anderen dort sind oder? Ich würde ja zu jedem hingehen und erfragen ob hier was laufen könnte aber das ist den meisten zu direkt und zu niveulos. Also muss ich als Solo mich erstmal ne halbe Stunde unterhalten um dann zu erfahren das sie keinen einzelnen mann suchen. Hey ich habe keinen Eintritt bezahlt um mich den ganzen abend zu unterhalten *gr2* !!!!! Ich persönlöich gehe ohne begleitung nur noch zu GanBang Tagen hin!

Naja ich hoff jetzt ihr mögt mich trozdem alle noch *smile*
Kurz und knap kann man(n) sagen das hier an uns die Erwartungen hoch sind. Wo ist denn nun die gleichberechtigung geblieben?

LG Grüsse
Gselsbaer
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
valerie_71
Zitat:
Und das Singel bezieht sich dann ja auf..........er ist alleine da.
Nicht darauf, das er keine Freundin hat.

GENAU!!
Woher wissen die sog. paare das man solo ist?
NUR weil man alleine hier angemeldet ist?
LIEBER alleine angemeldet als als Paar wo eh nur ER immer dran ist!!
SIE putzt gerade, kocht, ist im Keller, arbeiten usw;))

jajaj KLAR!!
Gruß
*sonne*
****heu Frau
37 Beiträge
Gleichberechtigung...
@ Gselsbaer:
Wo die Gleichberechtigung bleibt, meinst Du die Frage ernst? Natürlich sind die Erwartungen an die Männer hoch, an die Frauen etwa nicht? Also ich hoffe doch schon... ich zumindest will keinen, der alles nimmt, hauptsache weiblich... *zwinker*

Aber auch wenn meine Erwiderung jetzt anders klingt, hast Du Dich mit Deinem Beitrag nicht unbeliebt bei mir gemacht, ich stimme Dir ja in vielem durchaus zu *zwinker*

@***Ma:
Um was zur Ursprungsfrage zu sagen: Der teilweise schlechte Ruf liegt aus meiner Sicht an verschiedenen Formen unverschämten Verhaltens. Beispiele gefällig? Dass ein "Nein" nicht unbedingt als ein solches akzeptiert wird, sondern auch mal eine Erwiderung wie "Du als Frau musst ja erst so tun, als würdest Du nicht wollen" nach sich zieht. Dass Männer entsetzt sind, dass man sich erlaubt, Affären/Lover zu haben, und man sich nicht ausgerechnet für ihn die Unschuld aufgespart hat, und man sich dann Dinge anhören darf, die ich hier nicht widergeben werde. Oder dass man sich rechtfertigen muss, wenn man mit offenen Karten spielt und eben nicht so tut, als seien Affären für einen undenkbar und man selbst die Unschuld vom Lande, und man sich nicht so hinbiegt, wie der andere einen gerne hätte.

Zusammengefasst: Was mich aufregt, ist, wenn von mir erwartet wird, brav und anständig zu sein, und bitte niemals von selbst das Thema auf Sex zu bringen, sondern das immer schön den Mann machen zu lassen - und das passiert hier überraschend häufig. Womit wir nun doch wieder bei der Gleichberechtigung wären...

Ich sollte nun vielleicht hinzufügen, dass ich dennoch ganz überwiegend positive Erfahrungen hier mache und gemacht habe, und dass ich mich auch gut mit Leuten unterhalte, die meine Meinung nicht teilen, solange sie mich nicht dafür verurteilen, wie ich lebe *zwinker*
single!?
Also für mich ist es definitiv ein Unterschied, ob ein Mensch nun single ist oder geschieden *zwinker*

Da in meinen Augen eben bei einem "single" diverse Lebenserfahrungen fehlen, sofern er nicht Kinder hat!?
******ver Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Also für mich ist es definitiv ein Unterschied, ob ein Mensch nun single ist oder geschiedenDa in meinen Augen eben bei einem "single" diverse Lebenserfahrungen fehlen, sofern er nicht Kinder hat!?

Da muss ich Dir Recht geben Frenchy007!

Außerdem sollten die "Singles" dann auch wirklich Singles sein und nicht in Wirklichkeit auch noch gebunden oder gar verheiratet!

Also ich bin zwar auch Single aber ein realer!
Und was die gewisse Lebenserfahrung anbetrifft, kann ich sagen, dass ich diese in gewisser Weise trotzdem habe! *zwinker*
@Frankenstein
Da muß ich Dir zustimmen, viele vergessen hier, daß sie verheiratet sind *lol*

Auch möchte ich die Lebenserfahrung nicht anzweifeln, aber meistens sind es andere, zumal wenn die Scheidung fehlt *zwinker*

Im übrigen finde ich die Nicks hier doch aussagefähig und ich bin der Meinung, daß Du ein humorvoller Mensch bist und finde ihn witzig *zwinker*
Frankenstein
Nun gebe ich auch meinen Senf dazu....lach... bleib so wie du bist.. mit Nicknamen ohne Nicknamen... du wirst dein Profil schon so gestaltet haben.. wie es deinem Wesen entspricht.

Solo sein ist doch super..oder?? Ich geniesse es... wenn jemand für dich bestimmt ist... wird es eines Tages passieren...krampfhaftes Suchen bringt nichts...
Zu meinem Erstaunen muss ich immer wieder feststellen...Papier ist sehr geduldig... entspricht es auch die Realität?? Viele schreiben...und sind dann doch nicht das.. was sie gerne wären/hätten etc...Traumrolle/welt ??


Solomänner..sie doch alle wenn es um SEX geht...
*zwinker* Frankenstein
Gibt da @********2009 total recht,
jeder sollte so sein, wie er ist und
dazu stehen *g*

Nur so funktioniert das Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.