Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext und Co

*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Profiltext und Co
Mich würde mal interessieren, wie andere Singles andere Profile wahr nehmen.

Gerne könnt ihr mal mein Profil ansehen und lesen (Achtung, ist viel! Wer nicht lesen will, bitte Abstand nehmen.) Und mal mitteilen, wie mein Profil auf euch wirkt, was evtl noch fehlt etc.

Gerne dürfen sich auch andere melden, bei denen man mal über das Profil schaut.
*******e83 Mann
450 Beiträge
Das darf bei mir auch gerne gemacht werden Rückmeldung dann bitte per CM danke.
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
@*******e83
Mir gefällt dein Profil soweit gut. Bis auf diesen ....... Satz: beiße nur auf verlangen *zwinker*
Ich kann den schon nicht mehr ertragen.

Ich frage mich dann immer, haben die Männer mit dem Satz die Hoffnung, daß Frauen sie tatsächlich anspringen?

Was ist der Hintergrund dieses eines Satzes?
*********herin Frau
627 Beiträge
Woran liegt es, dass Ihr hier Unterstützung sucht?? An Eurem nicht vorhandenem Sellbstbewusstsein
Aussehen.
??
Müsst Euer Leben , oder Jobwechsel l doch auch selbst entscheide *gruebel* n..😉
Oder irre ich mich??..
*******tige Frau
1.399 Beiträge
In ein Profil zu schreiben was andere gerne lesen möchten halte ich für keine gute Idee.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *******eart:
@*******e83
Mir gefällt dein Profil soweit gut. Bis auf diesen ....... Satz: beiße nur auf verlangen *zwinker*
Ich kann den schon nicht mehr ertragen.

Ich frage mich dann immer, haben die Männer mit dem Satz die Hoffnung, daß Frauen sie tatsächlich anspringen?

Was ist der Hintergrund dieses eines Satzes?

*dito* !!!
*******e83 Mann
450 Beiträge
für mich eher eine Rückmeldung wie kommt es bei anderen an gut oder schlecht nicht mehr nicht weniger
*******st88 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******eart:
Profiltext und Co
Mich würde mal interessieren, wie andere Singles andere Profile wahr nehmen.

Gerne könnt ihr mal mein Profil ansehen und lesen (Achtung, ist viel! Wer nicht lesen will, bitte Abstand nehmen.) Und mal mitteilen, wie mein Profil auf euch wirkt, was evtl noch fehlt etc.

Gerne dürfen sich auch andere melden, bei denen man mal über das Profil schaut.

Finde dein Profil soweit gut und aussagekräftig. Was finde ich nicht nötig ist, sind die Sätze in Grossbuchstaben. Da hat man dann grad das Gefühl du schreist jemanden an 😅 die würde ich einfach normal schreiben. Ansonsten finde ich’s wie gesagt absolut in Ordnung.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
hm...
manN könnte zum Beispiel auch hier in der Profil-Gestaltungs-Gruppe(n) selbst aktiv werden...
sich selbst reflektieren und das Entdeckte darnieder schreiben -
und dabei vor allem authentisch sein *mrgreen*

...oder möchte manN sich einfach mal gerne zurücklehnen und "die anderen machen lassen"?

*nachdenk*

Komm noch nicht so wirklich dahinter - jedenfalls halte ich beide "Modelle" für möglich *grins*

@*******Weib
In ein Profil zu schreiben was andere gerne lesen möchten halte ich für keine gute Idee.

... absolut korrekt - außerdem macht es auch gar keinen Sinn. Man kann's nie jedem/jeder recht machen - und das sollte im Übrigen auch nicht das Ziel sein!
*********nheim Mann
38 Beiträge
Hallo erstmal. Ich habe mir dein Profil angesehen und analysiert. Ich kritisiere nicht den Inhalt, deine Neigungen sind ja deine Sache... Vom Aufbau her, ist das natürlich absolutes Chaos. Kursiv, Fett, Blinker Lampen, Ausrufezeichen, Absätze... Von allem was dabei. Mal kurze Aussagen, Mal reihenweise Sätze... Was möchtest du denn mit dem Profil erreichen? Ich nehme an dein Profil ist organisch entstanden. Vielleicht solltest du es einmal komplett neu gestalteten. Sollte dir die Art meines Profils zusagen, oder du einfach ein bisschen Input brauchst, darfst du dich gerne bei mir mit einer PM melden.

Alles liebe chris
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so..... Männer beschweren sich das Frauen nicht aktiv anschreiben. Wenn ich aber ein Profil anklicken wo nur ein Bild zu sehen ist, vielleicht im Ski Outfit oder motorradkluft, nur der Bauch, Rücken oder tätowierten Arm, nehme ich mir auch nicht die Zeit dessen Profil zu lesen.

Ich könnte das täglich dutzend Männern schreiben.

Auch habe ich oft genug den Männern damals gesagt, schreibt direkt und klar was ihr wollt. Rum eiern, um den heißen brei reden um an sex zu kommen, ist Müll. Zumindest für Frauen, die sich mehr erhoffen.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *******eart:
Profiltext und Co
Mich würde mal interessieren, wie andere Singles andere Profile wahr nehmen.

Gerne könnt ihr mal mein Profil ansehen und lesen (Achtung, ist viel! Wer nicht lesen will, bitte Abstand nehmen.) Und mal mitteilen, wie mein Profil auf euch wirkt, was evtl noch fehlt etc.

Gerne dürfen sich auch andere melden, bei denen man mal über das Profil schaut.

.. ganz spontan fällt mir zu Deinem Profil ein:
Es klingt vorwiegend negativ, spiegelt viel von vergangenem, erlebten Frust wider-
ich fände keinen attraktiven Grund, Dich anschreiben zu wollen.
Es gibt ja Menschen, die mehr Augenmerk auf Brüste und Muschi-Nahaufnahmen legen...
Dann könnte ich einen Kontaktaufnahme-Versuch derjenigen möglicherweise nachvollziehen *grimasse*
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
@*******llie
Auch ich habe mir dein Profil mal durchgelesen.

Mir persönlich wäre es zu brav und auch fehlt mir ein Gesicht von dir. Aber jeder ist so wie er ist. Und das ist ja auch gut so.

Richtig. Mein profiltext hat viel aus meiner Vergangenheit, was ich gelernt habe und definitiv nicht mehr will. Anders verstehen es die Männer nicht.

Ich zeige mich gerne, nicht nur vom Gesicht her. Ich war vor einigen Jahren auch hobbymodel. Ich weiß wie Männer reagieren und entsprechend sind diese auch durch bei mir.

Ich bin da rigoros Konsequenz. Ich will Ernsthaftigkeit und keine Spiele spielen.
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *******eart:
@*******llie
Auch ich habe mir dein Profil mal durchgelesen.

Mir persönlich wäre es zu brav und auch fehlt mir ein Gesicht von dir. Aber jeder ist so wie er ist. Und das ist ja auch gut so.
.

...so so ...

Ich möchte hier kurz freundlich erinnern:
ICH habe nicht um Rückmeldung bezüglich meines Profils gebeten und möchte das auch nicht- da es mich in keinster Weise interessiert.

Danke im voraus für Dein Verständnis.
*********nheim Mann
38 Beiträge
Das Gesicht bekommen interessierte immer auf Wunsch zugesendet. Du bist sehr hübsch und deine Bilder verraten auch eine gewisse professionelle Herangehensweise. Daher ist das mit dem Hobby Model natürlich keine Überraschung.

Du hast nicht verstanden was ich gesagt habe... Du solltest in Betracht ziehen deine Abneigungen strukturiertet aufzuführen.

• kein FFM
• keine Schwanzbilder
• immer mit Gesichtsbild

Sowas in der Art... Liest sich leichter...
*******ven Frau
883 Beiträge
@*******eart ich war mal schauen bzw lesen *gg* , zart Seelchen würden sicherlich schnell weiter klixen , wiederum sehen andere eine Frau die weiß was sie möchte und was nicht . Ich bin kein Freund von den Groß geschriebenen Wörtern das wirkt wie anschreien . Ansonsten liebe ich chaotische Texte, *gg* .
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *******eart:
@*******llie
Auch ich habe mir dein Profil mal durchgelesen.

Mir persönlich wäre es zu brav und auch fehlt mir ein Gesicht von dir. Aber jeder ist so wie er ist. Und das ist ja auch gut so.
.

...]

PS: ein Schelm könnte geneigt sein zu denken, dass das eine Art von "Retourkutsche" gewesen sein sollte - was selbstverständlich reichlich deplatziert wäre *goofy*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Bei manchen Profilen würde ich zu gerne den Rotstift ansetzen, wenn Menschen jegliche Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Grammatik ignorieren.
Sowas stört mich auch bei Mails hier *klugscheisser*
@*******eart
Meiner Ansicht nach ist es vollkommen wurscht, was du in dein Profil schreibst, so lange es "authentisch" und nicht "übertrieben " rüber kommt.

Es muss auch nur einmal von der/dem Richtigen gelesen werden. 😉

Was mich immer wieder stört, sind die fehlenden Gesichter. Selbst wenn ich nur e bissle nett mit jemanden schreibe, will ich doch wenigstens wissen mit wem.
Was interessieren mich die schönsten T***en oder ein noch so süßer Arsch, wenn ich der Dame nicht ins Gesicht schauen kann?
Ist jetzt nur meine Meinung und mir ist wohl bewusst, dass es auch gute Gründe gibt sein Gesicht nicht zu zeigen. Allerdings sollte man auch dazu stehen, wenn man sich hier schon aufhält. Aber gut muss jeder für sich entscheiden. Oftmals macht das hier eben den kleinen Unterschied zwischen einer Antwort oder eben keiner Antwort.
***py Mann
15.947 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eart:
Profiltext und Co
Mich würde mal interessieren, wie andere Singles andere Profile wahr nehmen.

Gerne könnt ihr mal mein Profil ansehen und lesen (Achtung, ist viel! Wer nicht lesen will, bitte Abstand nehmen.) Und mal mitteilen, wie mein Profil auf euch wirkt, was evtl noch fehlt etc.

Gerne dürfen sich auch andere melden, bei denen man mal über das Profil schaut.

Meiner Meinung nach, ist eine gewisse Kausalität zwischen Kontaktaufnahme und der Attraktivität eines Profils / Profilstext schon gegeben. Mir ist es dabei wichtig, dass der Text mich "neugierig" auf den Gegenüber macht, der witzig gestaltet ist und in mir einfach die Lust weckt, den/die Andere kennenzulernen.
*********ebell Mann
2.545 Beiträge
Nach den ersten vier Sätzen habe ich das Lesen abgebrochen. Wirkt auf mich "komplett unsympatisch und will gar keine Kontakte".
*********er_76 Mann
477 Beiträge
Hallo,
also meine Erfahrungen mit Profiltext ist,das man schreiben kann was man möchte. Es liest ehh jede(r ) was anderes raus.
Auf einem anderen Dating Portal,hatte ich eine Anmerkung :

Frau für Orale Befriedigung gesucht.

Gerne mit Pudding,Tiramisu oder Kuchen... Kuchen geht auch


Ja,es ist etwas zweideutig,aber auch mit Humor wieder entschärft.
Im Laufe der Zeit habe ich Mails erhalten :
Eine fand mein Profil unterhaltsam,bedankte sich dafür,dass ich ihr ein Lächeln schenkte
Die andere hat mich angegriffen,ich würde die Frauen sexistisch diskrimieren würde(was gar nicht stimmt)
Eine andere wiederrum,schickte mir ein Backrezept für einen Kuchen...
Mit der schrieb ich eine Weile über div. Backrezepte *ggg*

Anstatt sich man mal die Mühe macht,das zu hinterfragen,was man so von sich im Profiltext schreibt,wählt man lieber den bequemeren Weg und drückt der Person einen Stempel auf und wird übereinen Kamm geschert...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.