Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Corona Depression- Spieleabende im kleinen Krei

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Raus aus der Corona Depression- Spieleabende im kleinen Krei
Nachdem die Corona Beschränkungen zunehmen und gerade die Singles wieder zunehmend in Isolation verharren müssen - was haltet ihr davon privat Spieleabende durchzuführen, mit 10 Personen und selbstverständlich Erfassen der persönlichen Daten?
Für ein Büfett könnte jeder Teilnehmer etwas zum Essen oder Trinken mitbringen oder wir bestellen einfach etwas.
Die Idee ist, diese Abende abwechselnd in privaten Örtlichkeiten durchzuführen, wer eben die Möglichkeit hierfür hat.
Ich könnte beginnen.
Spricht Euch das an?
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Ich finde das ne gute Idee *ja*
*******mon Mann
24 Beiträge
*top*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eben ein Event erstellt, es ist gerade in Prüfung
******_bw Mann
14 Beiträge
Ich unterstütze Ihre Idee sehr gut, und ich würde mich Ihnen anschließen, wenn Sie mich lassen würden.
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Das halte ich für eine super Idee wenn es zeitlich passt und ich dazu passen würde wäre ich gerne mal dabei
********3_bw Mann
8 Beiträge
Das ist wahrlich eine gute Idee, muss nur Zeitlich passen, und ich hoffe man ist *willkommen*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee, bin mir sicher die 10 Plätze sind gaaanz schnell weg.
****yz Frau
114 Beiträge
*top2*
*****o60 Mann
84 Beiträge
dise Idee finde ich klasse die möglich seit sich so zu treffen und kennen zu lernen
*****her Mann
2.949 Beiträge
Gute Idee *top*
******_62 Frau
347 Beiträge
Zitat von *******967:
Raus aus der Corona Depression- Spieleabende im kleinen Krei
Nachdem die Corona Beschränkungen zunehmen und gerade die Singles wieder zunehmend in Isolation verharren müssen - was haltet ihr davon privat Spieleabende durchzuführen, mit 10 Personen und selbstverständlich Erfassen der persönlichen Daten?
Für ein Büfett könnte jeder Teilnehmer etwas zum Essen oder Trinken mitbringen oder wir bestellen einfach etwas.
Die Idee ist, diese Abende abwechselnd in privaten Örtlichkeiten durchzuführen, wer eben die Möglichkeit hierfür hat.
Ich könnte beginnen.
Spricht Euch das an?
find ich auch gut 👍
Gelesen, darüber nachgedacht und die Idee für gut befunden top *spitze*
*********tzle Frau
299 Beiträge
Sehr schöne Idee.
********enig Mann
32 Beiträge
Tolle Idee freu mich wenn ich dabei sein kann *g*
Super Idee. Ich bin dabei. Kann sicher auch helfen, wenn Hilfe gebraucht wird *zwinker*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
@****o64,
Leider wohnst Du ein bissele weit weg, vielleicht kannst Du bei Dir auch so etwas veranstalten 😊
******_62 Frau
347 Beiträge
Ich find das super, wenn es mir möglich ist bin ich dabei *top2*
@*******967 stimmt schon, aber ich komme ab und zu in nördlichere Gefilde...
Selber organisieren ist schwierig. Ich habe dazu viel zu wenig Platz. Ausser es meldet sich jemand aus meiner Umgebung; dann können wir was zusammen machen.
Keep up 👍
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******967:
@****o64,
Leider wohnst Du ein bissele weit weg, vielleicht kannst Du bei Dir auch so etwas veranstalten *g*

Ja *genau*, vielleicht finden sich ja Regional noch einige, die die Idee *idee* aufgreifen und bei sich ein entsprechendes Event planen. Euer Mod-Team hilft Euch gerne dabei, falls es Fragen z.B. beim erstellen eines Events (Spieleabends) gibt. *modda*
Sehr gute *idee*
Klingt kuuhl
*****r14 Frau
389 Beiträge
Gute *idee*
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Super Idee. Wäre gerne dabei.
Gesellschaftsspiele hab ich ewig nicht mehr gemacht. Würde mich freuen dabeisein zu dürfen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.