Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raus aus der Corona Depression- Spieleabende im kleinen Krei

Ich wäre dabei, aber Achtung, ich bin ganz mies im Verlieren *g*
Soweit ich es weiß, gab es keinen Spielwabend mehr, aber verlieren solltest du dann schon können. Sonst macht ja sowas wenig Sinn.
Bin sonst gerne dabei , Umkreis 100km von HN
*********yman Mann
275 Beiträge
Hat jemand Lust auf einen neuen Spieleabend? Am besten 10 Leute davon 5 Frauen und 5 Männer.

Würde mich freuen wenn es klappt
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, die Frage ist nur wann.....
*********yman Mann
275 Beiträge
Das wird wohl noch ne Weile dauern denke Ich. Momentan wäre es ja nur zu zweit erlaubt
******_62 Frau
347 Beiträge
@*********nheim Nicht zwei im Moment sind 5 Personen erlaubt
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Aus zwei Haushalten oder ?
*********yman Mann
275 Beiträge
Ja aus 2 Haushalten.... ab morgen gelten zumindest in Mannheim wieder strengere Regeln 😔
***py Mann
15.810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ausweg ist - sich schnell impfen zu lassen. (Wenn es denn auch mal geht...)
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ein like von mir, vor allem für die Klammer
*****her Mann
2.949 Beiträge
Oder wir fliegen geschloßen nach Malle zum spielen und Party machen, dort scheint ja die Luft rein zu sein *kopfklatsch* *lol* *party* *dance*

*ironie* bleibt Gesund
Wäre auch gerne mit von der Party, sollte sich was ergeben. Kann auch Gene dann bei mir stattfinden, Vorraussetzungen mein großer ist bei der Mutter.
*********x321 Mann
126 Beiträge
Grüße @**l...
Ja, die Coronazeit is für die Singles echt alles andere als förderlich. Und da gestern die neuen Bestimmungen beschlossen wurden, wird es wohl so schnell nichts mit halbgroßen Events , auch m privaten Kreis. Biete dennoch für 6 Spieler an, nen Brett- oder Kartenspieleabend bei mir zu machen im Raum 78048 (VS)... dannnnnn wenn es sich wieder bessert 🤷‍♂️
Viele Spiele vorhanden, Essen & Trinken bekommen wir wohl hin, Desinfektionsmittel und Hygieneprodukte ausreichend vorhanden, alles andere werden wir dann sehn 👍

Bleibt gesund und haltet durch 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.