Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 8.8.2009 Badetag Laguna Weil am Rhein

Samstag, 8.8.2009 Badetag Laguna Weil am Rhein
So, damit keiner stenkert: hier meine Idee.

Das Laguna Badeland liegt bei Otterbach in Weil am Rhein, Dreiländereck.

Das Badeland hat seinen Namen verdient, denn neben einer X-Treme Rutsche im Aussenbereich wie Innen, hat es auch viele andere features zu bieten...

Dampfgrotte, Wellenbad, 2 Innenrutschen, i X-Treme Aussenrutsche, Whirlpool, mehrere Außenbecken usw.

Wer also Lust hat und Anfahrtsfragen hat (normal steht es in den neuen Navis unter Laguna drin), meldet sich =)

Grüße Liz
Planscherei
Hey Liz,

na da bin ich doch gerne dabei.
War schon ewig nimmer dort.

LG Valerie
eeeeeeeeeeeeeeeeeergänzung!!!
auf we we we punkt laguna minus badeland punkt de eh könnt ihr sehen, dass am 8.8. sogar ne wasserfete steigt mit moderatoren und vielen gewinnen!

hört sich doch net schlecht an?''!
@ valerie
ohhh klasse, dann sind wir schonmal zu zweit =))) freuuuu
Ok ich nehm ein Teil meiner stenkerei zurück *frieden*,
es gibt doch hier Menschen die die initiative ergreifen, *top*
Also bei mir sieht der termin gut aus, sag aber noch unter vorbehalt zu, da ich noch etwas wegen meinem Urlaub klären muss.

Matthias
von stuggi nach lörrach bzw weil am rhein sinds aber 2,5-3 std autofahrt, gell? nur zur info.

und danke *zwinker* *kuss*
@Rockaschnegge
Das ist mir bewusst da ich im Frühjahr beruflich ein paar mal in die gegend musste, aber he besser dort dann partymit netten leuten als dann hier im stickigen Kessel versauern
vielleicht fahren ja ein paar leute mit dann kann man schon aufd er fahrt party machen *g*
juchuuuuu
Matthias mietet den Partybus.................
also zur aufklärung: bin demnächst 3 wochen auf urlaubsbesuch bei meinen eltern in lö, meine alte heimat =) falls man danach noch bock auf party hat, es gibt in lörrach die notlösung, perfekt um den abend abklingen zu lassen st ne art lounce/tanzbar, bin cih dabei.

falls jemand zuviel trinkt, hab ich ca 2-4 plätze frei, je nach dem ob mein bruder da isch oder net.
@valerie
stop stop

net ganz so shcnell ich weiß erst in einer Woche sicher ob ich 100% dabei bin, vorher will ich da nicht sicher zusagen,weilich es blöd finde dann wieder abzusagen, wenn ich sage das ich dabei bin dann aber ganz sicher.

Na partybuss ist übertrieben habe nur eine vectra kombi der reicht dann für 5 Leute incl. Gepäck
bevor ichs vergesse...

das ist speziell an die jungs gerichtet.... nur enganliegende badeshosen und -slips sind erlaupt.. weite shorts haben keinen eintritt, sorry jungs!

und hier der preis: erwachsene von 9-22 uhr 13,00 €. für das event steht keine preiserhöhung dran!
nanana............
ab wann gehen wir denn???
@rockaschnegge
.. hast du die regel aufgestellt *lach* ne war nur spaß keine problem, habe ne eng anliegende badehose, finde das einfach besser zum schwimmen also sowas komisches wo sich immer die luftblasen sammeln *haumichwech*

was den preis betrifft ist das ja echt günstig, wenn ich daran denke was ich immer hier in stuttgart zahle. Aber für was gehen wir auch sonst zum arbeiten, das die banker es sonst verzocken, ne dann lieber für nen tag badespaß raushauen
Na es muss ja schon weit gekommen sein wenn so ne Aussage "en ächt´r schwob said" *grins*
hahaha matthias *baeh* ich will euch in "action" seheh hahaha.

also ich würde saugerne um 10 reingehen, denn:

um 11:00 uhr beginnt die wasserfete!!!

ich hab gelesen, dass das freibad zusätzlich 2,50 euro kostet, ich glaube aber, dass man nicht extra raus muss, um dahin zu gelangen. zudem find ich das super, denn wenn es schlechtes wetter geben soll, sind wir eben nur drinne =) und die fete findet nur drinne statt *g*
mmh um 10 Uhr,mmh dann müsste ich ja schon um 7 Uhr hier in Stuttgart losfahren.
Kein Problem bin ja auch eher ein frühaufsteher. Darf dann halt am Freitag nicht allzu lang Partymachen *g* Aber das bekomm ich hin
du kannst ja nach kommen *g* aber will nicht mitten in ne party platzen verstehst?
klar versteh ich das will ich ja auch nicht.
da fahre ich dann lieber einfach früher los. So aber jetzt muss ich das nur noch mit dem Termin dann endgültig abklären
Und mal schauen wer den alles noch mitkommt
na ich hoffe noch n paar mehr *zwinker*
Na laut Gruppe sind wir ja 375 singles,ok abzüglich den paar wo es nicht mehr sind. Da müssten sich doch bestimmt noch welche finden lassen, die Mitgehen. oder sind das alles nur Karteileichen in unsere Gruppe.
Mal gespannt wer sich jetzt da an der Ehrer gekrazt fühlt udn sich meldet, hihi
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich würde gerne am 8.8 mit euch im laguna planschen gehen aber ich komme da um 6.50 ausem dienst raus und muss um 20.50 leider wieder anfangen zu arbeiten *heul*
oh das is schade =(


soll nen lieben gruß vom gruppenmitglied MrMoonEyes sagen, er kommt auch mit!
******you Mann
66 Beiträge
Viel Spass im Laguna**
Wäre gerne mitgekommen,aber Urlaubszeit. Rockaschnegge ab wann bis in Lö? *grins*
ab dem 30.7. wegen?
*****_bw Mann
254 Beiträge
Dabei
wenn sich ne Fahrgemeinschaft ab Baden-Baden anbietet.
Sieht supieh aus im Internet *wow*
******you Mann
66 Beiträge
Hätten was unternehmen können. Aber da bin ich gerade in Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.