Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 8.8.2009 Badetag Laguna Weil am Rhein

@drese
entweder MrMooneyes, der eh aus KA kommt, oder Matthias_Stgt, der so wie es aussieht auch mitkommt, dürfte dich mitnehmen können, da das eh auf der fast idealen strecke liegt
oh man........
jetzt ist mir was dazwischen gekommen
so schade, wäre echt supergern dabei gewesen

heul *heul2*
also leute alle motzen di gruppe singles baden württemberg macht nie as. jetzt haben wir schon sooft was gemacht und geplant nicht mal annähernd eine wenigkeit ist für irgendwas zu begeistern oder kommt im endeffekt doch nicht.

ihr seid ein ganz schöner sauhaufen, man!!!
für mich ist weil leider zu weit weg..
und ich muss samstag arbeiten, sonst gern
weisst das ist kein problem! aber erst zusagen und dann 2, 3 tage vorher sagen, huch da ist doch noch was anderes... das ist jetzt schon das zweite mal, das macht einen schon sauer.
achso, ja das ist richtig doof. da kann ich den ärger gut verstehen
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ich würde ja gerne erscheinen...wohne ja echt ums eck aber ich hab morgens um kurz vor 7 feierabend und muss abends kurz vor 21 uhr wieder anfangen......zudem hab ich mir grad ne ziemliche heftige grippe eingefangen

aber alle die gehen den wünsche ich viel spass

könne auch verdammt voll sein
ihr müsst mir doch keine rechenschaft abliefern =) ich kann das gut verstehen. aber dass jemand da gnz plötzlich um die uhrzeit doch was dazwischen kommt und man genau 1 tg davor plötzlich n zahnarzt termin hat, ist mehr als besch... *snief*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
ja ich kenne das ganz gut
naja dann haben wir nur zu dritt fun. pech für die anderen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.