Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf haben Singles in BW Lust zu unternehmen

Bei welcher Aktion würdest du gern mitmachen ?

Dauerhafte Umfrage
Worauf haben Singles in BW Lust zu unternehmen
Hallo

so nachdem wir hier jetzt gemeinsam versucht haben Ideen für Aktionen zu sammeln wo wir in Gruppen unternehmen können, gibt es jetzt hier die gesamte Auflistung zum Abstimmen.

Die Abstimmung soll aber nur eine Übersicht geben was den bei euch Singles das Interesse weckt an so einer Aktion mitzumachen. Aber ob dann davon auch was in die Realität umgesetzt wird, hängt von uns allen ab.
Den solange sich niemand bereit erklärt, davon was in die Hand zu nehmen und es ein bisschen was zu organiesieren, werden wir hier weiterhin nur vor dem PC zu sitzen ohne das wir was zusammen unternehmen.

Also fleißig Abstimmen und am besten gleich dann die Initiative ergreifen.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Dank an "Susi von Joy" *zwinker* aussprechen, die immer fleißig alle Ideen zusammengefasst hat.

Hier gibt es die Ideensammlung nochmal zum nachlesen
*******arer Mann
398 Beiträge
ist ne mehrfachselektion beim abstimmen möglich ?
@ Torchbearer
Ja klar werkönnte sich schon bei der riesigen Auswahl sich nur für eine Aktion entscheiden und man kann ja auch mehere Sachen zusammen unternehmen.
was noch fehlt..... ich habe mein Haus Renoviert und bin jetzt bald fertig...... das schreit nach einer kleinen Einweihungsparty........


geht halt dann aber nur im kleineren Rahmen....... wenn's so die Leute anzahlmäßig erscheinen würden wie an dem letzten Grill-Treffen ist das ungefähr im Rahmen....


bin mal gespannt, wie Ihr darauf reagiert.....


bis dahin liebe Grüße an alle.....
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
WENN
schon die BUDDHA Lounge vermerkt ist

Die Location im
Römerkastell sowie die PARTY
am 25.7.2009

wird DER Knaller!!

2. Party ist auch schon geplant!

1fach mal locker bei einer Party dabei sein!!
Gruß

Joyler erhalten ermäßigten Eintritt!!
ich wäre für laguna weil am rhein weil ab ich 30.7. über 3 wochen in lörrach bin und klar, bad kapp... liegt zwar net um die ecke aber das is so n geiles freizeitbad!!
super
Hey Matthias, danke.
Das ist ne echt klasse Idee gewesen.
Und ich konnte fast alles ankreuzen,
unbedingt bin ich an der Raftingtour dabei,
das versuch ich schon seit Jahren zu machen, aber.........
Über 50 Bewertungen
*freu*

na das freut mich das jetzt bei der Abstimmung mehr leute Teilnehemen wie an der Ideenfindung. Zwar waren @*******aph und @**B etwas spät mit ihrer Idee dran na aber da lässt sich bestimmt auch was draus machen.

Und so wie es sehe zeichnen sich schon mal die Top 10 der Aktion ab.
Jetzt brauche wir nur noch ein paar freiwillig die auch sich hier bereit erklären was von den vielen Ideen in die Hand zu nehmen und es organisieren.

Also ich könnte mir gut Vorstellen das mit dem Bowlingabend und auch evtl das Grillfest mit jemand anderem zusammen in die Hand zu nehmen.

Vor allem Bowling bietet sich ja auch mal ganz gut unter der Woche an wie zum Beispiel Donnerstagabend. Na aber da warte ich jetzt mal ein paar Tage noch ab wie die Umfrage weiterläuft.
Hochseilgarten
Dann übernehme ich die Aktion mit dem Hochseilgarten

hier könnt ihr schon mal schauen

wer Interesse hat meldet sich bei mir
und innerhalb der nächsten 3 Wochen
wird die Aktion dann über die Bühne gehen

http://www.action-forest.de
@ valerie
echt klasse von dir, war schon zweimal im hochseilgarten, aber wenn ich nicht so ne scheiß höhenangst hätte dann wäre das da noch etwas entspannter, mmh mal schauen ob ich meinen inneren schweinehund überwinden kann und mich dann bei dir melde
@ Matthias
Ich war noch nie.
Habs immer als Blödsinn empfunden
aber der hier soll echt toll sein
eben nicht nur an Pfosten, sondern
so richtig zwischen den Baumwipfeln
Und ich wollte ihn sowiso ausprobieren

Mit Seilen hab ich da ja schon so meine Erfahrung gemacht
also bei dem Wetter würde sich doch eine runde auf dem Bike anbiten.
Zusammenfassung
So anchdem sich die letzten Tage nichts mehr an der Abstimmung getan hat fasse ich hiermal die Top 10 zusammen

1.) 2. Grillfest
2.) Bowlingabend
3.) Schwimmbadbesuch
4.) Hüttenwochenende
5.) Paintball
6.) Picknicken
7.) Afterwork Skybeach
8.) Wilhelma
9.) Billiard spielen
10.) Gemeinsamer Clubbesuch

Mir ist auch bewusst das Baden-Württemberg ein größerer Zipfel ist, aber wenn ich jetzt in die Umfrage noch Regionen miteingebaut hätte, wäre es sehr kompliziert geworden.

So jetzt gehts dran auch was umzusetzten.
Also fangen wir doch mal mit Top 1 an:
Das erste Grillfest war in Stuttgart, da stellts ich jetzt die Frage ob es den wieder in Stuttgart oder doch eher in Richtung Karlsruhe mal stattfinden soll. Aber da kenn da wären dann die Mitglieder aus der Gegend dnn mehr gefragt.

Aber ich mache mich mal an Top 2:
Bowlingabend in Stuttgart, also wer hätte den Lust nächsten Donnerstag abend 20 Uhr auf ne Runde Bowling ?
****zr Mann
1.072 Beiträge
Grillfest - wo?
Eigendlich wär Karlsruhe dran - oder?
außerdem wichtig: Musik
@fritzr
na bei der letzten Abstimmung über den Grillort war Karlsruhe auf Platz 2. Und warum auch nicht wenn sich welche aus der Richtung bereit erklären das zu organisieren.
Also wenn bei mir der Termin geht, dann spiele ich auch gern das JC-Taxi *fahr* von Stuttgart nach Karlsruhe.

Aber ich weiß nicht, glaube es wäre dann jetzt bestimmt besser wenn wir für das 2. Grillfest und den Bowlingabend einen ein neues Thema eröffnen. Habe das gefühl das ein Thema hier nur immer ca. ne Woche lang auf Interesse stösst und dann es keiner mehr ließt.
Aaah Fehler bei Top 10
Sorry aber ich habe ein kleinen Fehler bei der Top 10 Liste gemacht *tuete

den auf Platz 7. ist Go-Kart fahren.
Termin
Hmm..... wegen des Kletterns hat sich auch nur eine Person bei mir gemeldet.

Schade, echt........
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ valerie
naja was DEIN Bild mit KLETTERN zu tun hatte??

Fragte ich mich auch

Aber Geschmäcker sind ja verschieden

In der Schule sagte man
6----setzen

Schönen Tag allen
****zr Mann
1.072 Beiträge
Grillen
• nach dem ich momentan der einzige Mode bin, der hier mit schreibt, würd ich mal das Grillfest übernehmen, ich brauch allerdings unbedingt noch eine charmante Assistentin, die mich beim organisieren unterstützt! Also Mädels (oder notfalls Jungs)*lol* - bei mir melden!
@Photograph77
Na solche Lehrer hatte ich in der Schule auch immer.........

Es sind die Seile, die ans klettern denken lassen sollen.
Denn die sind ja zwischen den Wipfeln gesponnen.......

Und da ich eh nie tu was man mir sagt...........
setz ich mich jetzt nicht, basta *lol*
@ fritzr
Haben dich deine andere Mods woll gerade etwas im Stich gelassen *g*
Wie sieht es den aus hast du den schon nen Datum im Kopf für ein Grillfest in Karlsruhe. Weil dann kan ich ja mal versuchen das frei zu halten, mir ist schon das letzte Grillfest durch die lappen gegangen.

Gruß Matthias
****zr Mann
1.072 Beiträge
@ Mathias
will dir erstmal ein großes Kopliment für deine Aktivtäten ausprechen *bravo* Denn nur wer sich bewegt, bewegt auch was!
Termin hab ich noch nicht im Auge wird aber eher mittelfristig sein! Wäre aber schon schön wenn jemand mit helfen würde!
grüße Fritz
@ fritzr
Oh dankeschön,
na habe selber lang genug zu den lahmen haufen der mitleser gehört (ups ducken udn schnell weg, hihi)
Durch die grillaktion wo ich leider nicht dabei sein konnte, dachte ich mir das lässt sich bestimmt noch was machen, naja, der Bowlingabend findet nicht so der anklang wie es scheint, egal da es aj kein großer organisationsaufwand ist es auch nicht so schlimm. Aber dafür hat jetzt
Rockaschnegge die Badeaktion ja ins Leben gerufen.

Naja was das Grillen betrifft vieleicht startet du dazu ein neues Thema und suchst darüber unterstützung. Bin halt aus Stuttgart und daher nicht ganz vor Ort dann.

Was ich anbieten könnte wenn der Termin für mich passt, das ich was mitbringe und das Taxi aus Stuttgart spielen.
****zr Mann
1.072 Beiträge
Assistent(in) gesucht
• ich wart mal noch ein paar Tage evtl. findet sich ja noch Hilfe aus der Region!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.