Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier im Weinberg - Stuttgart Feuerbach (04.07.20

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsfeier im Weinberg - Stuttgart Feuerbach (04.07.20
Happy Birthday!
Geburtstagsfeier! im Weinberg!

Nur für Freunde und persönlich Bekannte nach Einladung!

Da das geplante Lichterfest-Grillen nicht statt findet, machen wir eine private Geburtstagsfeier im Weinberg.
Lt. aktueller Corona Verordnung dürfen im freien bis 99 Personen privat feiern.

Geplant ist, zwischen 20-25 Personen.

Nach erfolgter Einladung könnt ihr euch hier eintragen, und ihr seht, wer dabei ist, die ihr kennt oder erst kennen lernt!

Das Spanferkel ist bestellt! Laut Metzger, 500 gr/Person! Denke mal lebend, oder mit Knochen, keine Ahnung.

Wenn ihr dann etwas Beilagen, Salate oder den Nachtisch mit bringt, wäre alles ok.

Getränke, vornehmlich Wein und Wasser, auch etwas Bier werde ich organisieren.

Die Feier findet im Weinberg statt, dort ist ein Weinberghaus, in dem Manu und ich auch übernachten werden (wenn es dazu kommt).
Das Haus hat Strom, Wasser( warn/kalt) und oben an der Straße steht ein Sanita WC, Dusche ist leider noch nicht fertig!

Gerne dürft ihr Musik mitbringen, ein CD Player ist vorhanden.

Es ist ein öffentlicher Weinberg, hinter einem Zaun, möglich, Nachbar Wengerter ist zur Tageszeit auch da.

Wer übernachten möchte, bringt am besten sein WOMO mit oder Zelt! (Luma tuts auch, oder wir feiern durch)-


Geburtstagsfeier im Weinberg
Happy Birthday!

Stuttgart Feuerbach, Baden-Württemberg
04.07.2020

Geburtstagsfeier im Weinberg



*****o33 Paar
216 Beiträge
Wer bringt was mit?
Wir bringen mit: Kartoffelbrot, Sekt - und Musik? *dance*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Ist vielleicht besser, bei Teilnehmer unter Kommentar, dann lesen es die anderen auch.
Danke, ihr seid die ersten, die an Beilagen denken, ist aber auch noch paar Wochen!
****nce Paar
46 Beiträge
Wer bringt was mit
Wir bringen Eiersalat und Sekt mit *party* *dance*
****_14 Mann
205 Beiträge
Hallo zusammen.
habe mich heute auch angemeldet und wenn ich dabei bin, bringe ich Nudelsalat.
Lieben Gruß, Andreas
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bringt was mit?

Als Liste:

@*****o33 Kartoffelbrot, Sekt - und Musik
@****nce Eiersalat und Sekt *sekt*
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen
@****_14 Nudelsalat


Liste bitte kopieren, Nick und Mitbringsel einfügen und abspeicher. *smile*
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich bekomme irgendwie die Liste ni nicht kopiert....
Ich bringe mit:
Eine Kiste Hochdorfer Radler und Baguette
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bringt was mit?

Als Liste:

@*****o33 Kartoffelbrot, Sekt - und Musik
@****nce Eiersalat und Sekt *sekt*
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen
@****_14 Nudelsalat
@*******967 Eine Kiste Hochdorfer Radler und Baguette (ist erledigt Velevet...) *tipp*


Liste bitte kopieren, Nick und Mitbringsel einfügen und abspeicher. *smile* (bearbeitet)
****_14 Mann
205 Beiträge
Wer bringt was mit?

Als Liste:

@*****o33 Kartoffelbrot, Sekt - und Musik
@****nce Eiersalat und Sekt *sekt*
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen
@*******967 Eine Kiste Hochdorfer Radler und Baguette (ist erledigt Velevet...) *tipp*


Liste bitte kopieren, Nick und Mitbringsel einfügen und abspeicher. *smile* (bearbeitet)
******e60 Paar
55 Beiträge
Wer bringt was mit?

Als Liste:

@*****o33 Kartoffelbrot, Sekt - und Musik
@****nce Eiersalat und Sekt *sekt*
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen
@*******967 Eine Kiste Hochdorfer Radler und Baguette (ist erledigt Velevet...) *tipp*
@******e60 Kartoffelsalat

Liste bitte kopieren, Nick und Mitbringsel einfügen und abspeicher. *smile* (bearbeitet)
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
So mal kurz durchgewischt *putz* und modifiziert *tipp*

Das Mod-Team *matrix*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
So, ab heute ist's amtlich!
Private Feiern sind nun bis 99 Personen erlaubt.
Wir müssen allerdings die geltenden Regeln einhalten! Machen wir doch!
Desinfektions Mittel stelle ich bereit ( Schnaps, Wein, Bier)!

Habe die Geburtstagsfeier nun auf Private Party gesetzt, hoffe,
alle können die Kommentare lesen und Schreiben!

Gruß W.
*******967 Frau
757 Beiträge
Eine „dumme“ Frage: gelten die 99 Menschen nur in angemieteten Event lokalen oder auch privat?
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Wenn's nur in gemieteten Räumen gilt, auch kein Problem, den Weinberg und das Haus habe ich auf 10 Jahre gepachtet/ gemietet!
*******967 Frau
757 Beiträge
Dann miet ich das ganze bei Dir und feiere einen Monat später meinen Geburtstag dort😊.
Bei mir gehen leider nur 20 Menschen falls es nicht noch mehr Lockerungen geben sollte
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem!
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******967:
Bei mir gehen leider nur 20 Menschen falls es nicht noch mehr Lockerungen geben sollte

Ups, dann sind wir jetzt schon einer zuviel... muss sich halt immer einer verstecken. *guckguck*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, das CoverArt Foto stammt vom Feuerbacher Weinberg, ebenso die Trinkmännern, die verzieren das Weinberg Haus!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Corona Verordnung
In Baden-Württemberg gelten die Kontaktbeschränkungen zunächst bis zum 30. Juni 2020. Die Corona-Verordnung regelt, dass ab dem 10. Juni 2020 grundsätzlich höchstens 20 Personen aus mehreren Haushalten außerhalb des öffentlichen Raums zusammenkommen dürfen.

Mehr Personen dürfen zusammenkommen, wenn es sich bei den teilnehmenden Personen ausschließlich um direkte Verwandte (Großeltern, Eltern, Kinder, Enkel) sowie Geschwister mit Nachkommen handelt oder die Personen dem eigenen Haushalt angehören. Ebenso ausgenommen sind die Lebenspartnerinnen und Lebenspartner der genannten Personen. Besuche bei Ehegatten, Lebenspartnerinnen oder Lebenspartnern oder Partnerinnen und Partnern sind damit selbstverständlich erlaubt.

Für private Gärten gelten die gleichen Regeln wie für die Wohnung.

Die anwesenden Personen müssen keinen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten. Um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren und sich und seine Gäste zu schützen, empfehlen wir trotzdem die Hygienemaßnahmen möglichst zu beachten. Vermeiden Sie beispielsweise Körperkontakt wie Händeschütteln und Umarmungen, lüften Sie in geschlossenen Räumen regelmäßig oder setzen Sie sich in den Garten oder auf den Balkon.
*******8686 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen. ich würde auch gerne dabei seien, falls ihr noch einen Platz übrig habt.
Lg Sandro
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******8686:
Hallo alle zusammen. ich würde auch gerne dabei seien, falls ihr noch einen Platz übrig habt.
Lg Sandro

Das wird wohl nichts werden Sandro, denn die Veranstaltung ist schon ausverkauft. Diese Info erhält man, wenn man ganz oben auf den "roten Link" klickt.

Oder auch hier: Geburtstagsfeier im Weinberg
*******8686 Mann
8 Beiträge
schade, Vielleicht klappt es ja doch noch *zwinker*
****ar2 Paar
91 Beiträge
Wer bringt was mit?

Als Liste:

@*****o33 Kartoffelbrot, Sekt - und Musik
@****nce Eiersalat und Sekt *sekt*
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen
@*******967 Eine Kiste Hochdorfer Radler und Baguette (ist erledigt Velevet...) *tipp*
@******e60 Kartoffelsalat
@****ar2 mediterraner Kartoffelsalat + Tiramisu

Liste bitte kopieren, Nick und Mitbringsel einfügen und abspeicher. *smile*
***py Mann
15.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ar2:
@***py falls gewünscht frische Forellen zum grillen

Wer alles eine Forelle möchte, sollte dann im Vorfeld auch mal die *hand* heben, wegen der Stückzahl.
*******967 Frau
757 Beiträge
Lieber Chapy,
✋🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.