Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier im Weinberg - Stuttgart Feuerbach (04.07.20

******e60 Paar
55 Beiträge
Danke für den entspannten Nachmittag/Abend/Morgen bei Euch. Wir haben uns sehr gefreut Euch alle wieder zu treffen bzw. neu kennenzulernen.

Grüssle K&G (moggele)
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Für uns war es auch ein sehr entspanntes Fest! Und allen ein Dankeschön für's mithelfen, ob Tische auf/ab bauen,Essen zutaten ,Geschenke usw..
Wir sind nun wieder zu Hause, etwas müde und jetzt mache ich mich über die Schatztruhe her!
Danke nochmal!
Gruß Walter u. Manu
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Fundbüro:

Wer vermisst einen schwarzen Schal, ziemlich groß!
Lag im Sessel beim Feuerkorb!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Geldwäsche beendet!
War nicht ganz einfach, die Schatzkiste zu Bergen!
Vielen Dank!
Schatzkiste!
*******967 Frau
757 Beiträge
Zitat von *******k17:
Fundbüro:

Wer vermisst einen schwarzen Schal, ziemlich groß!
Lag im Sessel beim Feuerkorb!
Diesmal keine schwarze Hundeleine 😁.

Kleine Randbemerkung,
Ihr wart lange aktiv 😊.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******967:
Kleine Randbemerkung,
Ihr wart lange aktiv *g*.

Ist auch Rand Weinberg?
*freu*
**we Paar
13 Beiträge
Hallo Manu , Hallo Walter
Vielen Dank für dieses tolle Weinberggeburtstagsfest *party* hat uns megageil gefallen *top2*
...und der Schal gehört Carmen...haben ihn noch garnicht vermisst. *liebguck*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Ich habe den Schal im Auto!
Wir haben gefeiert bis 4 Uhr.
Sexuelle Übergriffe gab's keine, alle sehr brav gewesen!
**we Paar
13 Beiträge
...den hat sie bestimmt mit Absicht vergessen *zwinker*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Wie ging in unserer Kindheit das Spiel: Ich hab was in der Hand, was soll er/sie dafür tun?
*freu2* *kuss2* *sekt* *popp*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen, die am Samstag da waren!
Wollte euch allen ne Club Mail schreiben, komme aber in abgelaufene Events nicht mehr ins System rein.

Ich habe mich riesig über euren Besuch gefreut. Alle 27 Anmeldungen gekommen ( nee, waren da!)
Es war eine tolle, kommunikative Feier!
Das Spanferkel war perfekt, die Getränke, die da waren, Super, die mitgebrachten genau so die Salate die ihr mitgebracht habt, einfach genial.
Das besondere, die Schatz Truhe!
Die hatte es wirklich in sich!
Der Neopren Anzug fürs Tauchen ist Teil Eurer!
Auch die Harmonie unter uns war genial, einfach ne tolle, Geile Gruppe!
Glaube 2021 gibts die nächste Geburtstags Party!
Ich Danke euch allen!
Gruß Walter
*****her Mann
2.949 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo ihr Lieben

Ich kann mich einfach nur allen anschließen und möchte mich auch noch bedanken für die tolle Geburtstagsparty im Weinberg.

Hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder... *diegroessten* *knuddel* *kuss*

lg egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.