Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Masturbation für dich?19
Stellenwert der Selbstbefriedigung bei Männern Welche Bedeutung hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert des JOYCLUBS bei jedem einzelnen ??.....

Stellenwert des JOYCLUBS bei jedem einzelnen ??.....
Welchen Stellenwert hat der JOYCLUB bei euch ???

Hat die Zugehörigkeit im JOYCLUB bei euch irgend etwas verändert ??

Was bedeuten euch eure "Freunde" hier ??

Wieviel Zeit verbringt ihr hier im JOYCLUB ??

Persönliche Erfahrungen -- Gute / Schlechte ??



Über Antworten würde ich mich freuen und verbleibe wie gewohnt.......

mit allerliebsten Grüssen..........Tommy
***de Mann
241 Beiträge
...als Partnerbörse hat der JC keinen Stellenwert für mich. Da gibt es bessere andere Möglichkeiten.
Zur Informationsbeschaffung ist der JC teilweise zu gebrauchen. Allgemein halte ich ihn für überbewertet.

that´s it
bin auch der meinung
daß man hier schwer einen partner findet ,aber dafür ist der joyclub auch nicht da.
am anfang nutze ich die plattform ,um begleiter für den SC zu finden...
allerdings ist das auch nicht ganz einfach *oh*

dafür hab ich mittlerweile tolle freunde gefunden und es hat sich eine schöne gruppe gebildet ,mit denen ich viel unternehme ..auch außerhalb des bettes*haumichwech*

für mich wäre der JC schwer wegzudenken, daich auf dieses weise mit meinen leuten in kontakt bleibe ...
dazukommt ,daß man immer weiß ,wo gute parties stattfinden !!!

lg w
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@ Torde
schliesse mich Dir an !
Entweder werden mails die man als "Solo" schreibt ,sei es nur ein HALLO oder Lob eines Bildes, sofort in den Mülleimer gekickt,OHNE mal ein -DANKE-,oder wenn man im chat zb ein Lob über ein Bild ausspricht, heisst es,Wir suchen Keinen "Solo"! Kannst DU Lesen,,,,
WAS hat das damit zu tun??
Desweiteren, wenn man ein M Profil hat, was besagt das man "Solo" ist!!
Vieles nur heisse Luft und nichts dahinter!
Einige der weiblichen Singles sind nicht mal der Deutschen Sprache mächtig,wenn man deren Comments durchliest,aber permanent auf Stammis,usw,usw
*knips*
jetzt aber mal langsam
sind ja nicht alle frauen so...oder willst du mir auch unterstellen ,daß ich kein deutsch kann*freundlich*
aber wir können es auch auf englisch oder spanisch probieren ,wenn dir das lieber ist!!!*motz*

na klar gibt es immer welche ,denen es nicht mal eine kleine antwort werd ist...aber ich kenn das von männern genauso !!!
die ,die zu schön für diese welt sind ,antworten durchschnittsfrauen nicht !!!
manchmal ist es aber auch zu mühsam auf jedes "hallo wie geht" (sehr einfallsreich übrigens*lol*) zu antworten ....

ich bevorzuge auf jeden fall ,das kennenlernen im club und sich dann hier bei Joy wieder zu verabreden ....ist auf jeden fall besser ...
oder eben sich auf dem stammi kennenlernen und dann sehen was passiert.damit hab ich nur gute erfahrungen gemacht.
*****een Mann
3.431 Beiträge
zur frage hier:
ich verbringe manchmal nen tick zu viel zeit hier.
sehe es als nette ablenkung und beschäftigung.
habe hier schon mir sehr wichtige menschen kennengelernt aber auch schwere enttäuschungen gehabt.
aber der positive eindruck überwiegt eindeutig!

zu dem was andere hier geschrieben haben:

also kritik an frauen, dass sie nicht antworten würden oder kein deuscth schreiben können, kann ich nicht wirklich bestätigen.

klar gibt es nicht immer eine antwort. aber wenn der anteil extrem hoch ist, denke ich sollte man den fehler bei sich und nicht den frauen suchen. das hat dann meist schon einen grund *zwinker*

mich ärgert es auch, wenn man eine wirklich nette und persönliche mail schreibt, aber man keine antwort bekommt.
ich wurde auch schon auf die igno liste gesetzt weil ich nach einem gesichtsfoto gefragt habe oder weil ich geschreiben habe: "keine sorge ich will dich beim ersten treffen nicht gleich heiraten".
aber im großen und ganzen bekommt man meist eine antwort und sogar frauen, die mir schon geschrieben haben, sie haben kein interesse, antworten auch wenn man sie ein anderes mal anschreibt (eben geschehen weil ich ihr ein kompliment zu ihren fotos gemacht habe).
*******_bw Mann
182 Beiträge
ähm, der joyclub hat für mich einen sehr niedrigen stellenwert...ich schaue alle paar tage mal rein, manchmal lasse ich mich zu 2-3 foren-beiträgen hinreißen und das war's dann auch ...
wenn mir ganz langweilig ist bewerte ich ein paar frauen-profile...
sehr selten schreibe ich mal ein paar mails, aber da man als solo-mann sowieso so gut wie nie angeschrieben wird, ist das auch eher selten *gg*

ich habe nicht wirklich vor zu einem realen stammtischtreffen zu gehen, bin zwar in der karlsruhe-gruppe, aber mir kommt's immer so vor, als wären da nur ü30er angemeldet und meistens auch paare, die sich auch schon jahre kennen.

habe genug hobbies und freunde um mir meine freizeit zu vertreiben. auf partner"suche" bin ich hier sicherlich auch nicht, allerdings freue ich mich über jede nette mail und beantworte auch alles was kommt. wenn ein treffen dabei rumkommt freue ich mich natürlich auch und alles andere sieht man dann!
ich find joyclub toll, hab hier schon echte Freundschaften geschlossen, lerne immer wieder nette Leute kennen (nicht "nur" Männer *g*) und kann sagen dass die positiven Erfahrungen übewiegen.
Klar gibts hier auch Kandidaten die meinen mit einem sonstwie umspringen zu können, nur weil man locker drauf ist, aber die kann frau ja ganz einfach *tonne* ..
nach der 2. Chance ist eben Schluss mit lustig *freundchen*
Finde es im übrigen ne Selbstverständlichkeit mit einem freundlichen "Nein danke" zu antworten, wenn kein Interesse besteht.
Alles in allem: *top2* hier drin, Niveau ist absolut ok, das einzig doofe: *flop* *zwinker* ist: hoher Suchtfaktor.....*ja*
Also
mir gefällt der joyclub sehr gut auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, das man als Solo etwas mehr Freiheiten hätte. Klaro, könnte ich haben wenn ich zahlen würde. Will aber nix zahlen.

Ich habe in der letzten Zeit vom joy nen Gutschein zum Geburtstag bekommen wo ich anderen schreiben konnte. Ich hab das Ganze auch mal ausprobiert, aber hier auch nur mal ein unverbindliches Date zu finden ist ja fast unmöglich. Das find ich bissel schade.

Ansonsten finde ich die Angebote (Chat, Poker) ziemlich gut.
Ich bin fast täglich hier, ohne das die Ganze Sache für mich en Suchtcharakter bekommen könnte.
Nun ich finde das hier ganz gut man lernt viele interessante menschen kennen. Und selbst mit meiner Basis Mitgliedschaft habe ich keine Probleme hier leute kennen zulernen. Und da ich viel unterwegs bin verbringe ich hier doch einige Abende, ausser ich bin gerade in der gegend von Deutschland wo ich wenn kenne. Und interessanter weise hab ich die dann zuvor hier kennen gelernt. Dann geht man was Essen oder trinken und verbringt einen schönen Abend. Ganz selten das dabei mal ein ONS ensteht. Doch das ist auch was es aus macht. Ich würde ganz klar sagen das 95 % meiner Kontakte hier sich nicht auf Sex beziehen sondern auf Bekannschaft.
Klar wird auch über Sex gelabbert doch ich finde die Atmosphäre hier klasse.
Und ein paar Schwarze Schafe hat man überall. Doch Im großen und ganzen sind hier die wo ich kenne absolut in Ordnung.
Und ich freu mich darauf den Lapi auf zuklappen und los zuschreiben.

Die meinung von Wildstyle teile ich ebenfalls
ich bin schwer beeindruckt........
von euren Antworten.
Eien grosse Bandbreite der unterschiedlichsten Meinungen.
So soll es auch sein.
Was ich nicht gut finde ist, das egal was für ein Thema man postet immer irgen einer dabei sein muss, der irgend was über die Rechtschreibfähigkeiten einzelner zu meckern hat.
Leute.......es ist doch egal ob jemand perfekt deutsch schreibt oder nicht !!
Wie es aussah konnte doch trotzdem jeder alles lesen, auch mit evtl. Fehlern.
Lasst uns alle nach unserer Fasson hier verweilen und jeder oll sich so bewegen wie er/sie es für richtig hält.
Auf jeden Fall danke ich euch für die Teilnahme an diesem Forumsbeitrag.

Liebe Grüsse an alle.........Tommy
*******mile Mann
36 Beiträge
Meiner Einer is ja auch nur durch eine Freundin die mir Ihre Bilder mal zeigen wollte hier her gekommen. Irgendwie hab ich mich so halb hier festgefahren. Hab so ein paar Kontakte und alte Freunde gefunden (wen man so alles trifft, hihi) aber viel Zeit verbringe ich hier auch nicht.
Einmal hatte ich glück und hab eine liebe Freundin gewonnen...zumindest fand Sie mein Profil gut und so kam man ins Gespräch. Aber solche Leute findet man wirklich selten. Da lohnt sich die Mühe kaum. Zumindest als Mann.
Nun denne. Trotzdem befinde ich mich noch hier und denke....um mich mal zu Outen *g*..."Das ist auch gut so!"
LG
Mittel
Ich finde den JC ganz interessant, vor allem weil auch "andere" Themen ganz rege diskutiert werden. (Beispiel siehe Link)

Aber meine Plus-Mitgliedschaft werde wohl nicht verlängern.
Schaue ab und zu...
... in den JoyClub, so alle 2 - 3 Tage, lese meine Mails, schaue mir die Bilder an und ab und zu auch ein oder zwei Videos, aber als Single-Mann glaube ich nicht, daß ich hier reale Kontakte bekomme.

Wenn meine halbjährliche Premium-Mitgliedschaft abgelaufen ist, werde ich sie nicht verlängern.

Günther
schade Günter......
aber das muss jeder selber entscheiden.

LG Tommy
**tt Frau
792 Beiträge
@*******mile: ich hoffe mit der "lieben Freundin bin ich gemeint *bussi* *liebguck*

Ich bin übrigens auch wegen nem Freund hier: ich hab ne Kontaktbörse für ihn gesucht un dbin "hängen geblieben"...
nunja: ein paar nette Menschen hab ich hier kennen gelernt und ich bin manchmal zu oft hier und lasse mich ablenken...
*rotwerd*
Ohja
das kommt mir so bekannt vor
lass mich leider auch immer wieder ablenken *zwinker*
n dickes, fettes Plus
So wie es scheint, geht es uns Mädels hier drin ja wirklich wesentlich besser, als den Jungs.

Denn ich fühl mich hier auch super.

Habe angedeutet, das ich gerne Fotos von mir hätte und........
schwupps erfüllt und da die so gut geworden sind
mach ich demnächste noch mehr
schade nur, das ich nur 5 pro Woche reinsetzen kann

Und von den anderen Funktionen
Chat super, Forum klasse und die Bekanntschaften
die ich hier schon gemacht hab..........echt genial

Also ich fühl mich hier komplett richtig
*******mile Mann
36 Beiträge
@Katt
Pappnase (wie ich immer so schön zu sagen Pflege *g*)
Leider mein ich net dich. Is doch logo. Wir ham uns doch erst hier kennen gelernt. (Hups Denkfehler *hae* )
Pappnase???
Dann sag ihr doch einfach, das du nur wegen ihr
geblieben bist...........
Hier eigentlich alles total langweilig und schrecklich findest
aber weil sie da ist..............du dir das alles für sie antust


Das wäre doch jetzt lieb
und n bisserl flunkern, mein Gott........wen störts???
*******mile Mann
36 Beiträge
Oh ja...
...ich Trampel mal wieder. Selbstverständlich. Logo. Und natürlich bin ich nur noch wegen Katt hier. Aber ich denke das weiß Sie.

Ach mist... *umpf* schon wieder Trampel...

...Frauen wollen das doch anders hören....

...ach Katt...natürlich bin ich nur wegen Dir noch hier (und wegen den andern tausend Forenbesuchern und Besucherinnen)...

Mist... *kopfklatsch* schon wieder...

@*******_71
Ich glaub ich brauch Nachhilfe *hilfe*
Oh ja..........
ihr armen männlichen Wesen
die ihr doch nie wisst
was Frau so hören mag

und schreibt man genau das..........
dann passt es auch grad nicht
weil heute nicht soft sondern wild und sexy
dran gewesen wäre

ihr habts echt nicht leicht
*******mile Mann
36 Beiträge
kicher
*****een Mann
3.431 Beiträge
ja wir männer sind wirklich arm dran. dabei wollen wir meist einfach nur in den arm genommen werden aber die frauen wollen immer unseren körper und sex *lach*

so wieder back to topic *zwinker*
ja, das ist es, die "bösen" Frauen wollen uns "arme" Männer nur benutzen *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.