Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Sex Wochenende in der Region Stuttgart habt ihr Ideen?1
Wir fahren Ende März ein Wochenende weg, wohin haben wir noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skybeach Stuttgart am 13.06.

Skybeach Stuttgart am 13.06.
Juhu Singles! *g*

Nach der Nachfrage, was denn so in Stuttgart am verlängerten Wochenende geht, hab ich mir gedacht, wir könnten bei dem tollen Wetter am Samstag ins Skybeach gehen.

Das ist auf der Dachterasse des Galeria Kaufhofs auf der Königsstraße, nahe am Hauptbahnhof.
Dort oben fühlt man sich wie am Meer: überall liegt Sand, Gehwege sind wie Stek's und überall Liegestühle und Betten.

Zudem hat man einen super tollen Blick von dort oben!
Natürlich dürfen Cocktails&Co nicht fehlen, deswegen gibts dort auf 2 Bars (wenn ich mich richtig erinnere).

Also, wer hat Bock drauf? Würde dann 21 Uhr vorschlagen vorm Kaufhof.


Bussi Liz *wink*
*****een Mann
3.429 Beiträge
kenne das in stuttgart nicht aber in karlsruhe gibts das auch auf dem parkdeck von karstadt und ist echt genial abgesehen von recht guten preisen! aber man gönnt sich ja sonst nichts *zwinker*
sind sicher beide super!!
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich denke das wird ziemlich ähnlich sein. daher meine empfehlung an die stuttgarter sich das anzuschauen *zwinker*
Eventuell
kann ich das einrichten. Kann aber no nix versprechen. Wo kann man denn da dann günstig parken???
stadtmitte... wenn du direkt am rothebülplatz di straße bei der sparda bank rein fährst und direkt das erste parkhaus links. nur 50 cent oder n euro die stunde. erste std umsonst!
Thx
Okay...werd mal schauen. Wenn es mir reicht, dann komm ich um 21:00 Uhr zum Kaufhof. Aber wie gesagt - ich kanns leider net versprechen, bei mir is das am WE immer eher unsicher....
dann kommst halt nach. musst beim kaufhof nebenan die gasse rein, aufzug rein udn skybeach drücken *zwinker*
klar
da kenn ich mich schon aus...war schonmal oben...aber wie find ich Euch dann???
in dem dir von jmd die nr geben lässt und dann anrufst older ne simse schreibst
ah
hihi...oki...dann lass ma rüber die nr *smile*
Was zieht man denn da am besten an, wenn es dort auch Sand gibt?

Wenn mir jemand seine Nummer gibt damit ich mich nicht ganz verirre, dann komme ich auch *gg*
ihr durft auch gerne jemanden mitbringen. =)

also ich werd ne cabrihose anziehn und nen lockerlichtes shirt =)
strandshorts geht sicher auch *g*
oha da ich eher dazu neige rot zu werden als irgendeine Art von Bräune unter der Sonne zu entwickeln, erspare ich euch meine hellen Waden und bedecke sie mir einer Jeans XD
ich werd her immer sofort kackbraun *ggg*
Hoffen wir auf schönes Wetter am Samstag, um das zu überprüfen Rockaschnegge *smile*
angenehme 23 grad und sonnenscheiiiiiiiiiiiiiiin =)

also wie gesagt, bringt gerne noch n freund mit. ich habe zb besuch bis sonntag aus nrw, den kann ich ja au net dahim sitzn lassen *ggg*
dann viel spass aberre chtzeitiges erscheinen bei dem wetter wird es ab 17 uhr voll sein vorallem wenn sie mal wieder nen guten dj gebbucht haben
für sowas kann man reserviern *zwinker*
heissser samstag
nim auf dem skybeach aber es ist die frage ob ihr mich erkennt lol. ich hoffe das irgend jemand mich dann erkennt also bis samstag mal
keine sorge. ich ma h mir n kleine liste wer alles kommt und denen schicke ich per CM meine nr dann könnt ihr mich anrufen. ich werde dann n platz reservieren also bis spätstens morgen abend um 18h ist anmeldeschluss
meld meld meld ...
*fahr* schon unterwegs nach Stuttgart *g*
also skybeach hat bis 1 offiziell offen... wenn ich reserviere, muss n mindestumsatz von 50 uro da sin, was wir aber sicher schaffen. kann sein, dass wir diese vorstrecken müssen. aber das sehen wir ja dann vor ort. ich erreiche nur keine sau unter der angegeben hotline *motz*
nicht aufreeeeegen Rockaschnegge *troest*
*****een Mann
3.429 Beiträge
lol was ne frechheit. 50€ mindestumsatz bei ner reservierung. aber wenn sie es sich leisten können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.