Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Sex Wochenende in der Region Stuttgart habt ihr Ideen?1
Wir fahren Ende März ein Wochenende weg, wohin haben wir noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skybeach Stuttgart am 13.06.

schraub mal deinen sparfuchs zurück! is ja furcht bar *lach*
kein ereservierung.
schegge du wisrt da niemand erreichen, naja reservieren brauchst du auch net eigentlich, wenn alle dort sind bzw die leute dort zusammen finden, weil sonst machst du die reservierung und dann ist schlechtes wetter unerwartet dann ist alles für die katze find ich
*****een Mann
3.429 Beiträge
lach
ich bin ja sowieso nicht dabei *zwinker*
ich hoffe nur für dich dass dann auch alle kommen!
@ schnuk
scheisse da hast du vollkommen recht. hab ich gar net nachgedacht!
Schade...
bin morgen leider nicht in Stuttgart
sind wir jetzt tatsächlich nur zu dritt? oh ne oder ? *snief*
ähm 3 Leute ?... *traurig* mhm dann überleg ich mir es mir besser ob ich 45 Minuten auf der Autobahn verbringe
ja zurecht... leute so ne langweilige gruppe! pfffm*schmoll*
Skybeach heute abend ist gestorben
lach was habt ihr den erwartet?

wenn das net mal mit dem grillen richtig klappt?
*****een Mann
3.429 Beiträge
never es ist immer eine frage des interesses und einen versuich ist das wert und wir freuen uns sehr wenn auch andere mal ideen und initiative zeigen und nicht nur wir mods!

zum grillen, das hätte wunderbar geklappt aber das wetter eben nicht! gegen höhere gewalt kann man eben nichts machen
nee war ja nur so gemeint ich finde das ja auch gut! das leute vlt was vor haben seefest in rohr zum beispiel oder club! und kommen aus dieser gruppe einfahc net alle aus stuttgart! haben sich ja doch mehr als drei beteiligt! und deswegen sich mit 3 leuten net zu frieden geben finde ich etwas schade! weil das kann doch auch super amüsant werden, ab 5 leuten wirds eh schwer das alle bei einem gespräch bleiben oder die gleichen interesse haben. sieht man immer bei den stammis
rhabarber rhabarber rhabarber
****OVE Mann
253 Beiträge
möchte....
ja nicht als Miesepeter gelten.....aber irgendwie war das Ergebnis abzusehen.....find ich

viele leben eben lieber in der "Eventualität".....
war aber ne sehr gute idee!
schade das es nicht geklappt hat. Wäre auch dabei gewesen, Skybeach ist immer nen Besuch wert *g*
Wenigstens traut sich mal jemand was in die Richtung zu organisieren, danke Schnegge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.