Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Wandern, dann in Besen... - Fellbach (24.05.2020)

*******967 Frau
757 Beiträge
Wir sind da
*******ley Frau
2.310 Beiträge
*top* ein Postkartenbild *love*
*****_69 Mann
2 Beiträge
Seid ihr in einen Biergarten eingekehrt?
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Super *idee* mit der Sternenwanderung! Wir haben eine völlig neue Seite von Esslingen entdeckt und können den Höhenwanderweg vom Jägerhaus zur Katharinenlinde allen empfehlen! Vielen Dank an den Organisator! *hochleb*
*******967 Frau
757 Beiträge
Es war einfach wunderschön lieber Chapy und entschuldige das Missverständnis.
Es war auch toll wieder einige alte Bekannte zu treffen, auch wenn es gut verteilt aufgrund unterschiedlicher Tische war und die liebesgrüsse aus sicherem Abstand kamen.
*******k17 Mann
888 Beiträge
Wir waren heute auf den Hohenrechberg gewandert, dort ist auch wieder bewirtet, von Corona keine Spur, außer dass Adresse da lassen musstest.
Mamu hat dem Wirt den Zettel gegeben, in Hoffnung, dass er mal ein date aus macht! *freu2*

Freut mich, dass ihr heute einen Tollen Tag hattet.
Esslingen, Jägerhaus, Katharinenlinde u. s. w. waren die letzten 7Jahre mein Arbeitsplatz!.
Mal gespannt, ob ich Ende Juli meine Wasserfall Wanderungen wie geplant machen kann, oder so wie eure heute, wäre ne Option!
Schau mer mal.
Euch alles Gute! Bis bald in aller Frische!
Walter u. Manu!
*wein*
***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @ all,

ja ich fand es auch nen tollen Tag und ich habe mich riesig gefreut *freu*, dass es so viele geschafft haben. Auch über die beiden Überraschungsgäste, die @*********er_12 im Schlepptau hatten, habe ich mich sehr gefreut. Leider war es etwas verteilt im Biergarten, denn ich hätte mich gerne noch mit mehr Leuten a bissel unterhalten. Wobei ich einige auch noch vermisst habe, da wäre es interessant zu wissen, ob sie den Weg zur Katharinenlinde nicht gefunden haben oder ob sie sich für eine andere Freizeitbeschäftigung an dem Nachmittag entschieden haben. Aber ist ja auch egal.

Jedenfalls war das *essen* dort echt lecker *danke* @****a69 für den Tipp.

Nach dem Essen haben wir uns noch ein zweites "Getränk to go" gegönnt, so dass dann noch a bissel ein Gespräch auf der Wiese *blumenwiese* möglich war.

Auch das Wetter hat ja super mitgespielt - ich hab a bissel nen Sonnenbrand abbekommen, das wird wohl ein paar Tage rot sein, bevor es dann braun wird.

Auf dem Rückweg zum Auto bin ich auch ein Stück weit den Höhenweg gelaufen bis ganz hinunter ins Lindenhaldenbachtal um dann über einen Singletrail an der ehemaligen Mülldeponie vorbei zum Wanderparkplatz zu gelangen. Da ging es nochmal ganz schön steil den Berg hoch, da war der Anstieg zur Katharinenlinde hoch von den Sieben Linden aus nix dagegen.

Um 19:40 Uhr herum war ich dann wieder zuhause.

Also alles in allem ein schöner und ereignisreicher Tag für mich.

Gerne würde ich so eine "Sternwanderung" in den "Jahreskalender" aufnehmen, dann vielleicht mit der Kombination, dass man zu einer Hütte wandert und dort dann grillt und gemeinsam feiert. Mal sehen was sich bis nächstes Jahr da so organisieren lässt.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Danke für die Organisation
****mi Mann
7.526 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen, es ist ein wunderschöner Tag gewesen *top*
***la Mann
66 Beiträge
Zitat von *******967:
Wir sind da
sehr schön das Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.