Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Wandern, dann in Besen... - Fellbach (24.05.2020)

***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der offiziellen Gästeliste...
sind noch jede Menge Leute drauf, die sich hier im Thread noch nicht geäußert haben. Da stellt sich mir die Frage, haben die denn alle mitbekommen, dass die eigentliche ursprünglich geplante Wanderung mit anschließenden Besen-Besuch so nicht stattfindet?

Gästeliste von Erst Wandern, dann in Besen...

Da bin ich mal gespannt, wie da die Reaktionen am Sonntag dann sind... *fiesgrins*
******s99 Mann
62 Beiträge
Hallo,
mir ist bekannt, dass die ursprünglich geplante Wanderung am 24.05. offiziell abgesagt ist.
An der abgewandelten Version habe ich kein Interesse und deshalb habe ich mich nicht angemeldet. Sollten Gruppen-Wanderungen wieder möglich sein, dann wäre ich gerne dabei.
******gus Mann
689 Beiträge
Hallo,
da die Gruppenwanderung in der geplanten Form nicht stattfinden kann, sehe ich meine Anmeldung als nicht mehr relevant an. Wenn es einen neuen Event geben kann und es passt, bin ich gern wieder dabei.
*danke* chapy für deinen Einsatz.
*******699 Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin wie die momentane Situation jetzt ist auch raus. Wenn es wieder wie urprünglich geplant möglich ist, bin ich gerne wieder dabei.
Lg
*****anX Mann
69 Beiträge
@***py, nun trennt sich die Spreu vom Weizen....... mal sehen wie viele wir am Sonntag noch sind.
*******ley Frau
2.316 Beiträge
Wisst ihr, was ich doof finde?
Es haben sich so viele zur Ersatzveranstaltung angemeldet. Und das in einer Zeit, als die Beschränkungen noch viel mehr waren, als jetzt. Und es war damals schon eindeutig klar, dass die Wanderung nur mit vielen Einschränkungen stattfinden wird. Es hatte sich ja deshalb sogar ein Joy-Angel eingeschaltet und es blockiert (und später wieder frei geschaltet).
Warum habt ihr euch damals zur Ersatzwanderung überhaupt angemeldet?
Und jetzt, wo etwas mehr möglich ist, meldet ihr euch ab?
Könnt ihr nicht richtig lesen? Es war die ganze Zeit eindeutig beschrieben, wie es stattfinden wird!
Ich fand es damals schon nicht so gut - aber genau deshalb habe ICH mich auch NICHT angemeldet.

Oder nehmt ihr Corona als Grund, weil ihr von keiner Frau ausgewählt wurdet? Dann steht wenigstens dazu.
*****anX Mann
69 Beiträge
@*******ley , genauso sehe ich das auch. Vorher waren es deutlich mehr Beschränkungen und jetzt wo alles wieder gelockert wird kommen die Absagen. Ich wäre auch alleine gelaufen, ohne Begleitung. Es ist eine Sternwanderung um dann am gemeinsamen Ziel sich zu treffen. Wenn auch mit dem gebotenen Abstand. Wandern steht im Vordergrund.

Zitat von *******ley:
Wisst ihr, was ich doof finde?
Es haben sich so viele zur Ersatzveranstaltung angemeldet. Und das in einer Zeit, als die Beschränkungen noch viel mehr waren, als jetzt. Und es war damals schon eindeutig klar, dass die Wanderung nur mit vielen Einschränkungen stattfinden wird. Es hatte sich ja deshalb sogar ein Joy-Angel eingeschaltet und es blockiert (und später wieder frei geschaltet).
Warum habt ihr euch damals zur Ersatzwanderung überhaupt angemeldet?
Und jetzt, wo etwas mehr möglich ist, meldet ihr euch ab?
Könnt ihr nicht richtig lesen? Es war die ganze Zeit eindeutig beschrieben, wie es stattfinden wird!
Ich fand es damals schon nicht so gut - aber genau deshalb habe ICH mich auch NICHT angemeldet.

Oder nehmt ihr Corona als Grund, weil ihr von keiner Frau ausgewählt wurdet? Dann steht wenigstens dazu.

****70 Frau
571 Beiträge
Bin gleicher Meinung wie ColdValley. Leider hat mich jemand Fremdes auf die Liste TN der Ersatzveranstaltung gesetzt.
Ich lasse es mir offen, wie ich es dem VA auch mitgeteilt habe. Daher noch kein Storno aber auch keine verbindliche Zusage.
****mi Mann
7.565 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt wieder mehr erlaubt wird, da fehlt dann der Reiz des Verbotenen *zwinker*
Es ist doch völlig egal weshalb und wieso jemand sich abgemeldet hat, Hauptsache Chapy weiß wieviele dabei sind. Nicht, dass wir noch nach einem vermeintlichen Irrläufer suchen müssen.
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****mi:
Nicht, dass wir noch nach einem vermeintlichen Irrläufer suchen müssen.

*genau* sonst müssen wir noch die Esslinger Feuerwehr *feuerwehr* als Suchtrupp bemühen. Und dann sind die Blauen Männchen *polizei* bestimmt auch nicht weit.
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und by the way...
Ihr müsst nicht unbedingt hier schreiben, dass Ihr nicht teilnehmt, es reicht auch völlig aus einfach den "STORNO-BUTTON" zu drücken!

Hier der Link zum "STORNO-BUTTON": Erst Wandern, dann in Besen...

Auf der Seite einfach nach unten scrollen!
****a69 Frau
439 Beiträge
Zitat chapy "*genau* sonst müssen wir noch die Esslinger Feuerwehr *feuerwehr* als Suchtrupp bemühen. Und dann sind die Blauen Männchen *polizei* bestimmt auch nicht weit."

Hätte noch einen Suchhund anzubieten *smile*
**********74363 Mann
1.118 Beiträge
So leid es mir tut melde ich mich jetzt auch ab, da sich niemand zum gemeinsamen laufen (egal ob m oder w) gefunden hat muss ich keine 50 km fahren alleine laufen kann ich auch hier *zwinker* euch die übrig bleiben wünsche ich viel Spaß bis zum nächste mal
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter mit den letzten Infos ist eben raus... natürlich nur an die, die noch dabei sind *zwinker*
****y62 Mann
57 Beiträge
Moin in die Runde, ich werde am Sonntag das erste mal dabei sein. Sind die Gruppen schon alle fix, oder gibt es noch die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen? Denn alleine zu einem Treffpunkt zu laufen macht keinen Spaß. Grüßle Günther
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Ich Lauf auch allein

Hat nicht alles so geklappt, wie Chapy es vorgeschlagen hatte, von daher

Lauf doch einfach und sei fröhlich,

Ist der Tag Auch noch so trüb


Immer hoch die gelbe Rueb 🤣🤣🤣🤣
*******llie Frau
1.984 Beiträge
Vorschlag: lauft IHR BEIDE doch zusammen !?!?!
*smile*
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Beiden,

ihr könnt ja auch über die Gruppenmail-Funktion mal nachfragen, ob noch Wanderpartner gesucht werden. Vielleicht kommt da dann noch eher eine Reaktion als hier im öffentlichen Thread.

Nur mal so als Tipp
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Danke, mir macht es nichts aus
*******e666 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe auch noch keinen festen Begleiter für die Wanderung.
Allerdings habe ich mir gestern beim Wandern😏 so mega viele Blasen an beiden Füßen gelaufen, dass ich am Sonntag keine große Tour mitlaufen kann.
Daher würde ich mit dem Auto so weit es geht fahren und den Rest dann zu Fuß zum Treffpunkt gehen.
Ich hoffe, dass ich unter diesen Umständen trotzdem kommen darf....
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Wir koennen uns bei dem Parkplatz treffen sunshine
*******ley Frau
2.316 Beiträge
@***py - was meinst du mit Gruppenmailfunktion?
Meinst du einen Gruppenchat? Oder gibt es noch was anderes?
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ley:
@***py - was meinst du mit Gruppenmailfunktion?
Meinst du einen Gruppenchat? Oder gibt es noch was anderes?

Die, die dabei sind, wissen was gemeint ist. *omm*
***py Mann
15.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues aus dem Wetterstudio...
Für Morgen schaut es im Raum Esslingen gar nicht so schlecht aus.

Vormittags ist es Sonnig, am Nachmittag schieben sich einige Wolken vor die *sonne* bei mäßigen Wind. Die höchst Temperaturen werde sich so um die 17° C bewegen.

Also alles in allem hervorragendes Wander-Wetter.
Wünsche euch viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.