Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen 20.6. Stuttgart - Stuttgart - 20.06.2009

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Grillen 20.6. Stuttgart - Stuttgart - 20.06.2009
Grillen 20.6. Stuttgart
Die erste und hoffentlich nicht letzte Grillparty der Singles

Stuttgart, Baden Württemberg
20.06.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Grillen 20.6. Stuttgart

Vom 6.6 auf den 20.6 verschoben!

Leider zwingt uns das Wetter zu einer Planänderung! Wir sind selber diejenigen, die sich am meisten drüber ärgern!
Aber bei 15 Grad, Regen und Gewitter ist der Grillspaß doch etwas stark eingeschränkt.

Daher Grillen wir jetzt am 20.6 und hoffen auf besseres Wetter!

Die genaue Uhrzeit werde ich noch nachtragen, aber es sieht wohl nach nachmittags/früher Abend aus mit offenem Ende.

Ort: Voraussichtlich im Westen Stuttgarts. Wo genau werdet Ihr ein paar Tage vor dem Treffen per Mail erfahren. Denn wir wollen keine unangemeldeten Gäste oder Zuschauer haben und zudem überlegen wir gerade noch welchen Ort in Stuttgart wir nehmen!

Fleisch, Fisch, Getränke, Geschirr

Fleisch und Fisch oder was auch immer Ihr grillen wollt, müsst Ihr für Euch selber mitbringen.

Gleiches gilt für Geschirr und Getränke: Selbstversorgung!

Allerdings wird es auch ein Buffet geben und da sind wir auf Eure beteiligung angewiesen! Es wäre super, wenn jeder von Euch sich beteiligt. Bitte +überlegt Euch was Ihr beisteuern könnt und postet es hier!

Fürs Buffet/Grillen ist gerne gesehen:

Kuchen
Salat
Baguette
Obst
....
Grillkohle
Müllsäcke
Grillkartoffeln in Alufolie
...
Eurer Phantasie sind beim Buffet natürlich keine Grenzen gesetzt. Postet hier was Ihr beisteuern könnt und wollt.

Mitfahrzentrale:
Ihr könnt hier posten von wo aus ihr hinfahrt und wieviele Leute ihr mitnehmen könnt und wollt.
Gleiches gilt für Leute ohne Auto die einen Fahrer suchen: schreibt von wo aus ihr mitgenommen werden wollt.

Teilnehmer/Gäste:
Es darf jeder, wirklich jeder aus der Single Gruppe kommen!
Allerdings gilt nach wie vor die Einschränkung, es ist ein reines Grilltreffen und keine Veranstaltung mit sexuellen Hintergrund. Wir behalten uns vor, Leute die das nicht verstehen wollen auszuladen! Das Thema ist ja zu genüge diskutiert worden ; )
Wenn Ihr nach dem Grillen an einem anderen Ort Euch näher kommen wollt, dürft Ihr das natürlich *lach*
Gäste mitbringen ist nach Absprache mit mir natürlich auch möglich. Einfach mir ne Mail schreiben bzw falls ihr keine Mails schreiben könnt, mir hier ne Info posten und ich melde mich dann!
Falls jemand bis 20.6. nicht mehr solo ist aber trotzdem noch kommen will, darf der Partner natürlich mitkommen. Aber informiert uns bitte vorher!

Falls noch Fragen sind, einfach ne Mail an mich!

Bitte meldet Euch zur Veranstaltung an!
Denn wir müssen den Überblick behalten wieviele kommen wollen und wenn Ihr doch nicht mehr kommen könnt, meldet Euch bitte ab!
Danke!
Wir freuen uns auf einen schönen Grillsamstag mit Euch!


Buffet und Mitbringselliste für den 20.6. wo ich auch neue Bestätigungen habe:

Essen fürs Grillen:

Kuchen:
tomgreen (1 Blech)

Baguette:
Bloody (5)
Fritzr

Grillsaucen:
Delphy
Fritzr

Wein und Fingerfood:
photogrammer
Rockaschnegge (2 Flaschen Rotwein)

Salate:
Schichtsalat (Neverbite),
Nudelsalat (Mariposa_66)
Nudelsalat (Rockaschnegge)
Kartoffelsalat (snoopy10)

Grillzubehör
Grillkohleanzünder: tomgreen (festen und auch den Spiritusrest den ich habe)
Grillbesteck: tomgreen
Grillkohle: fritzr und hedu9055
*********z_bw Mann
1 Beitrag
:-)
bin dabei!!!!!!!!!!!
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
HI
wie wäre denn der Grillplatz an der Autobahn ausfahrt weil im dorf!!
Besser bekannt als MONTE Scherbolino, bzw das große windrad ist NICHT zu übersehen,unterhalb sind parkplätze, ein Minigolf platz etc,,
gruß
andy
**********ohell Mann
12 Beiträge
schade, da bin ich bei Rock am Ring!!

Euch aber viel Spaß ; )
*********_157 Frau
3 Beiträge
bin dabei:-) und komm mit ner Freundin
juhu...
...bin auch dabei und freu mich...
wird bestimmt witzig:-)
gell, minibiest_157????

greetz, sunny :_)
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
Weisse
*koch* Stangen, auch etwas Knusprige könnte ich mitbringen!!

Müsste eben wissen wieviele *ventilator*

vielleicht auch DEN >>> *knips*
Na hoffen wir das es sehr *sonne* ig

wird!!

NICE DAY!!

*zeigpics*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Super
es werden so zwischen 10 - 35 Leute, dass entscheidet sich ca. ne 4-5 Tage vor der Veranstalltung, da is dann Anmeldeschluß!
*modda* lg Fritz
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
neue infos wegen geschirr und getränke:
bitte beides selber mitbringen bzw mit freunden von euch absprechen.

die umfrage hat ergeben ihr wollt lieber alles selber mitbringen!

was salate, kuchen, baguette und ähnliches angeht, freuen wir uns über jeden, der etwas mitbringt.
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
naja
baguette sollte man zb schon wissen,,

habe ja gesagt besorge das gerne, kein thema
aber hier sagt eigentlich niemand mal was genaues,,
wo sieht man denn die GL??


Gruß
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
gästeliste siehst du in der veranstaltung die ich gepostet habe. auch über mein profil zu erreichen oder sogar über dein profil da du auch angemeldet bist *zwinker* oder ganz einfach hier im ersten beitrag der rote link!

zum thema baguette und anderes: habe ich gerade eben ein neues thema eröffnet was gleich freigeschaltet wird.
da bitte posten was und wieiviel du mitbringst und auch wegen mitfahrzentrale steht da alles drin!
*******arer Mann
398 Beiträge
ich werde leider ausfallen :-(
eine Handwerkerfirma hat Mist gebaut und mir meine Umzugsplanung zerschrottet. Ich darf am Samstag Möbel schleppen. Aber ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Sonne und Spaß.
*********_157 Frau
3 Beiträge
weiß man schon wo es statt findet?
bring ein bisschen obst mit wie bananen trauben nektarinen und so vielleicht noch nen salat wenn gebraucht wird ( Tomate mit Mozarella)
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
photogrammer erkundet gerade den angedachten grillplatz.
durfte ihn per handy hinlotsen *zwinker*
ich denke mal so dienstag geht ne mail raus ob es wetterbedingt stattfindet und wo.

@******est gute frage was beim grillen besser ist. generell eher salat aber die erdbeeren mit quark haben ja schon die ersten fans gefunen *zwinker*
bring am besten mit was dir am liebsten ist *zwinker*

@**l es dürfen diejenigen die noch nicht angeboten haben was beizusteuern, gerne sich noch was überlegen bzw sich anbieten *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
29 teilnehmer! das wird das mit abstand größte gruppentreffen seitdem ich in der gruppe bin!

das wetter soll mit 18 grad nicht ideal werden aber solange es nicht regnet gilt der alte sportlehrerspruch:
es gibt kein schlechtes wetter nur falsche kleidung!

@**l bei 29 leuten wäre es schön, wenn noch ein paar, die sich noch nicht eingetragen habe, etwas für die allgemeinheit beisteuern!
sprich: baguette oder andere sachen die sinnvoll sind
Huhu,

ich werde auch erscheinen.


Habe mich nun aber erst mal Anonym angemeldet.
Ich mag die mir hinter her Reisenden so wenig *g*

Wird noch etwas benötigt?

Gibt es in der Nähe ein Hotel?

LG Canadou

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
was noch benötigt wird:

grillsaucen
baguette

aber auch alles andere was ihr denkt, das gut passt, ist willkommen!
es wäre den leuten gegenüber unfair die sich arbeit machen oder einkaufen gehen wenn nur 9 leute was für alle mitbringen aber 30 davon profitieren!

(vor allem die herren der schöpfung dürfen sich angesprochen fühlen - bisher bringen von 13 angemeldeten frauen 5 was mit und von 16 angemeldetenm männern 1 baguette *g* - männer zeigt dass ihr nicht so egoistisch seid *zwinker* - mods nicht zu den angemeldeten männern dazu gezählt, sonst wäre die quote in der tat besser)

ich habe auch noch mit jemand über die wahl zwischen tomaten mozzarella salat oder obst gesprochen. weiß nicht mehr wer, aber es war auch wieder eine frau! bitte noch mal melden!
bin au dabei
komme aus reutlingen-könnte noch 1-2 leute mitnehmen. bringe auch nen salat und getränke sowie wurst und fleisch mit. bei mitfahrinteresse einfach anschreiben.
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
getränke, geschirr, fleisch muss sowieso jeder für sich selber mitbringen *zwinker*

was für einen salat denn?
bitte noch offiziell anmelden in der veranstaltung! sonst gibts keine infos *zwinker*
essen
ich bringe nudelsalat-kartoffelsalat und steaks und rote mit. getränke muß ich noch schauen was ich alles mitnehme. und wo mache ich das mit anmelden?
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt getränke und fleisch das was du selber brauchst. das bringt jeder für sich mit *zwinker*

salat trage ich ein.
guck mal in den ersten beitrag! da ist ein roter link *zwinker*
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
@all
HI
eben im RTV Wetterbericht kam die Vorhersage

18 Grad und
*regen*

da man ja 4 Tage zuvor IMMER noch nicht weiss WO es stattfindet,
etwas vage
Gruß
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also wetter.de sagt bewölkt und 18 grad!
von regen ist da noch nichts.

wolken und 18° wären für mich kein grund es zu verschieben!
******_bw Frau
106 Beiträge
Wo denn nun???
Also ich habe leider nicht wirklich Zeit etwas vorzubreiten.

Ich arbeite am samstag bis 15:00.

Wenn noch Brötchen oder Baguette oder sonstiges was nicht zubereitet werden muss gebraucht wird , lasst es mich wissen!!!


Gruß Delphy
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
baguette wäre super! wenn ja dann gib hier noch mal bescheid!

uhrzeit diskutieren wir intern noch, da wir da unterschiedliche ideen haben. aber um 15 uhr wird es noch NICHT beginnen!

ort kommt morgen per mail mit allen weiteren infos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.