Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen 20.6. Stuttgart - Stuttgart - 20.06.2009

@ tomgreen
Na das hört sich nicht so gut an, was es nicht so gut oder einfach zuviel Streß beim organisieren ? Denke es nicht leicht wenn sowas an ein zwei Leuten hängt es dann allen Recht zu machen.

Aber trotzdem ein Lob das ihr das durchgezogen habt.

Gruß
Matthias
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
erstens ist es schon viel organisation und die hälfte der angemeldeten leute ist nicht gekommen!

ein paar waren noch füpr den ersten termin angemeldet und haben sich aber nicht abgemeldet obwohl sie 4 mails bekommen haben in 2 wochen.
einige haben sich erst nach dem verschieben angemeldet und sind auch unentschuldigt ferngeblieben.

das senkt natürlich erheblich den spaß am organisieren und wir behalten uns vor in zukunft gewisse leute dann nicht einzuladen.

die die gekommen sind, waren wirklich alle eine sehr sympathische runde und es hat spaß gemacht.

warum wir nicht das nächste treffen schon geplant haben?

1. weil die treffen nicht zu oft sein sollen, damit auch viele leute kommen und nicht jedes mal nur 5.
2. werden die treffen eben immer wechselnd in verschiedenen städten sein.
3. muss es ja nicht immer grillen sein. gibt noch viel mehr möglichkeiten.
4. alle 2-4 wochen was mit viel aufwand werden wir definitiv nicht organisieren!
es gibt auch genügend treffen die eben ohne viel aufwand gehen.
5. es wird immer wieder was zu den nächsten treffen bekannt gegeben!
Ok das klingt ja schon mal gut.

habe mir am Wochenende mal ein paar Gedanken gemacht ob man als Gruppe nicht zusammen zum Bowling oder GoKart fahren gehen kann.
Finde die Erfahrung wo ihr jetzt gemacht habt mit den Anmeldungen und wieviel dann gekommen sind ganz hilfreich, weil gerade beim GoKart ist das eine Sache wenn mann die Bahn reserviert und es kommen dann einige nicht, weil es dann für den Rest teuer werden kann.
Na mach mir dann darüber noch ein paar Gedanken und setzt dann hier mal ne neue Veranstaltungsidee hier rein.

Wünsch dir noch nen schönen Abend
tomgreen
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
initiativen von euch sind immer gerne gesehen und werden auch von uns gerne unterstützt.
bowling ist immer gut und go kart ist in der tat ein problem wenn man die strecke bezahlt und nicht pro kart *zwinker*

schreibe sonst mal photogrammer wegen kart fahren an. der hatte glaube ich auch mal die idee
Kart-Rennen
Sollte es dazu kommen, was ich sehr begrüßen würde, bitte ich um rechtzeitige Info, damit ich noch den ganzen Fliegendreck von meinem Helm wegkriege.

Rasante Grüße *hexe*
Angeber!!
nur Weicheier fahren mit Helm, Helden schlucken das Bißchen Eiweis!

*pfui* *wuerg2* *wuerg*
Ist halt günstiger und macht mehr spaß die ganze bahn zu mieten wenn es genügend leute sind.
Da könnte man ja dann die Formel Joyclub gründen, aber das muss dann erst mal offiziell mit Max Mosley abklären *haumichwech*

Und bekomm dann bestimmt noch ein Sandsack unter den Sitz, sonst beschweren sich die meistens wegen Gewichtsvorteil *fahr* *lol*


Danke für den Tipp werd ich mal machen
Ich bin ein freundlicher Biker, ich hab Fliegen zwischen den Zähnen.

back to topic:
Was für Bahnen gibt es denn hier in der Gegend? Ich kenn nur die in dem Parkhaus beim Daimler-Werk.
*gruebel*
Ich seh schon das GoKart fahren findet anklang, aber wahrscheinlich nur unter den mänchlichen JC-Mitglieder, vieleicht sollte man aber auch was finden was allen Spaß machen könnte.

@ bavarianflyboy
in Stuttgart knen ich ich auch nur die Kart-O-Mania, aber beim Hockenheimring soll es ja auch eine geben und sicher gibs noch ne ganze Menge in BW
******_bw Frau
106 Beiträge
Frau
ist auch schon gefahren ;o)

Ich würde dann auch mitgehen.;o)

Aber ist halt echt ne Aufgabe das zu organisieren....
Also

ich setzt mal nachher noch ein neues Thema auf wo wir doch einfach mal sammlen können , oder gibts da schon eine Liste ?

Muss nur noch kurz meine Putzdienst in unsere WG machen dann nehm ich das mal in die Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.