Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grafensteige" Wanderung I - Bad Urach (25.07.2020)

*********er_12 Paar
192 Beiträge
Lieber Walter, vielen Dank für den Rund-um-gelungenen Tag bei schönsten Wetter! *freu2*
Liebe Manu, lieben Dank fürs Plätze besetzen. *kuss*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Auch von mir vielen *danke* angel67
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass es allen gefallen hat! Gerne Mal wieder!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Kommentare. Es hat auch Spaß gemacht, eine Gruppe durch meine Heimat zu führen.
Durch die "Schrumpfung" konnten wir alle Corona gerecht Wandern, was auch toll war.
Toll natürlich auch der Abschluß im Biergarten.
In einem Jahr evtl in Planung Schloß Lichtenstein mit Nebelhöhle! Blos mal als kleinen Hinweis!

Hier noch paar Daten:

Gesamte Wanderung inkl. Pausen war 5 Std, 20 Min,
1. Rast bei km 4,81 auf 820 m ü NN (Rorauer Hütte)
2. Rast bei km 6,87 auf 660 m ü NN (Wasserfall Hütte oben)

Gute Aussicht am Rutschenfelsen auf 800 m

Höchster Punkt war auf 840 m tiefter 500 m

Gesamt sind wir 400 m Bergauf und 390 m Bergab gelaufen!

Das kann sich doch alles sehr gut sehen lassen, super Leistung von Allen!

Grüße Walter
********enig Mann
32 Beiträge
Hallo Walter,
kann mich nur anschließen und danke für die tolle Wanderung und fürs organisieren sagen.
Gruß Jochen *top*
**11 Frau
2.752 Beiträge
Ich freu mich auf die kommende .... *g*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tolle Bewertung nach der Wanderung!
5 von 5 Punkten, Höchstzahl!
Dann haben wir ja alles richtig gemacht!

Für 1 Event hätte ich noch ca 12 Plätze zu vergeben, ist noch bisschen bis dahin, aber anschauen könnt ihr mal?

Event ist abgesagt!

Als vorgezogenes Weihnachts Geschenk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.