Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Grafensteige" Wanderung I - Bad Urach (25.07.2020)

*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Neben Parkplatz Uracher Wasserfall gibts das Maisenbachstüble, mit großem Biergarten und Selbstbedienung. Sie reservieren aber nicht.
Auch unterwegs kommen wir an einem Naturfreunde Haus und das Wasserfall Kiosk vorbei, wo Möglichkeit zur Einkehr besteht!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Wanderwütigen!
Die Wegbeschreibung ist gerade an alle angemeldeten und bestätigten raus gegangen.
Gerne hätte ich noch einige aus der Warteliste hinzu gefügt, jedoch durch Corona bewege ich mich mit 40 Personen bereits in einer Grauzone, drum habe ich die Gruppe in 2x20 geteilt!
Vielen Dank an die erfahrene Wanderführerin Angel67, die spontan zugesagt hat!
Sollten bis Freitag noch welche absagen, schreibe ich aus Warteliste direkt an.

Wünsche allen eine schöne, gesellige, harmonische Wanderung mit hohem Flirt Faktor!
Natürlich mit entsprechenden Corona Vorsichtsmaßnahmen! *mundschutz* und viel *sonne*

Gruß *angel*
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******k17:
Hallo ihr Wanderwütigen!
Die Wegbeschreibung ist gerade an alle angemeldeten und bestätigten raus gegangen.
Gerne hätte ich noch einige aus der Warteliste hinzu gefügt, jedoch durch Corona bewege ich mich mit 40 Personen bereits in einer Grauzone, drum habe ich die Gruppe in 2x20 geteilt!
Vielen Dank an die erfahrene Wanderführerin Angel67, die spontan zugesagt hat!
Sollten bis Freitag noch welche absagen, schreibe ich aus Warteliste direkt an.

Wünsche allen eine schöne, gesellige, harmonische Wanderung mit hohem Flirt Faktor!
Natürlich mit entsprechenden Corona Vorsichtsmaßnahmen! *mundschutz* und viel *sonne*

Gruß *angel*

Wenn Ihr zwei Gruppen macht, soll ich Euch mein Megaphon *megaphon* und die Funkgeräte leihen, dann könnt Ihr am Treffpunkt einfacher und auf der Strecke überhaupt (unter den beiden Wandergruppen-Führern) kommunizieren.

Dann müsste man halt etwas ausmachen, wann und wo ich Euch die Geräte übergeben kann.
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Denke geht schon. Handy haben wir ja auch noch. Danke für das Angebot!
****70 Frau
571 Beiträge
Orange
Bin in der Truppe "Orange". Falls jemand aus Stuttgart mitfahren möchte, starte gegen 10:00 in Stuttgart Vaihingen über Echterdinger Ei, dann B27. Platz für 3 Personen
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Danke an Weinmuck!
Es freut mich das ich DIR / Weinmuck helfen kann und *freu* mich auf die Tour und nette Begleitung.
Dann bin ich mal gespannt auf meine Gruppe *smile* *floet*

War noch nicht lange in dieser Gegend und der Wasserfall ist einfach der Hammer.
Mit Funkgeräte kenne ich mich leider nicht aus und ziehe daher Handy vor *hand*

Lg: Angel67
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Die andere Gruppe wäre "Blau", wir starten 15 min verzögert! Denke, bis alle da sind, Parkplatz gefunden haben usw, gibt's eh Verzögerungen!
Falls Parkplätze belegt sind, im Kur Gebiet gibt's reichlich, jedoch die Kosten! Hab's beim Vorwandern ignoriert, promt 30€ Knöllchen gehabt!
Ich werde versuchen, ab 10.30 da zu sein! Wie schon geschrieben, mit Bahn, ab Metzingen, 3,60€ , ab Dettingen 2,60€ und da ist Parkplatz kostenlos.
Sollte das Wetter so sein wie gerade, ist mächtig was los, evtl auch Sperrungen oder Einschränkungen.
Aber wenn es auch so heiß ist, freuen wir uns über eine kühle Dusche am Wasserfall! Dann küren wir Miss Wet T-Shirt!
Freuen wir uns auf eine Spaßsite Wanderung!
Gruß Walter
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Angel67, ich gebe dir eine Chinesen Raley Instruktion, so dass du immer weißt, wann links, rechts oder geradeaus gehen musst.
Und dann noch Zwischenstopp Koordinaten, kriegen wir hin, ohne Funkgeräte. Wenn keine Polizeistreife da ist, vermischen sich blau und Orange und wir gehen gemeinsam, sind trotzdem 2 Gruppen!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Chinesen Raley Instruktion - ich lerne gerne dazu *haumichwech*

Wie sagte Bob: WIR schaffen das *spitze*
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Wer ist Bob?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Kennst Du nicht *haumichwech*

Lieblinge der Kinder und Baggerfahrer *hand* eine Bekannte Kinderserie *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Man lernt nie aus!
******gus Mann
689 Beiträge
"Bob der Baumeister" *bauarbeiter*
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****l67:
Wie sagte Bob: WIR schaffen das

*ironie* Oder die Angela, hatte das ja auch mal gesagt...

Und sogar der Britische Premier Jonson hat diesen Satz auf deutsch von sich gelassen, als er bei einem Deutschlandbesuch von Journalisten, nach dem Stand zu den Brexit-Verhandlungen gefragt wurde...*ironie*

Also von daher - kann ja nix schief gehen *smile*
*******967 Frau
757 Beiträge
Es dünnt sich aus .....
Wenn es so weiter geht, können wir doch in einer Gruppe mit Abstand laufen?
Wir kommen auf jeden Fall
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so sehe ich es auch, habe bisher 10 Absagen, habe dann alle in Warteliste angeschrieben, da kam dann eine Umbuchung vom 8.8. auf 25.7. Sonst kam nichts. Neu aufmachen wollte ich auch nicht, bis da dann alles erklärt ist.
Momentan sind wir 31, denke wir können zusammen starten, sind ja 2 Wanderführer dabei!
Und sorry, falls ich zuviel Sonne bestellt habe, aber das wird ne Riesen Gaudi wenn jeder sich unter den Wasserfall stellt! (war so meine Absicht)-

Bis morgen!
*******967 Frau
757 Beiträge
Also für mich steht meine bonnie darunter und äh - ich vergesse die Leine nicht 😇
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Alle, heißt alle!
Wenn viel Wasser kommt, kann man unter den Wasserfall, und bleibt trocken. Glaube, morgen bleibt keiner Trocken, es sei denn, es kommt gar kein Wasser!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir noch 29!

Wie ging das noch mit den 10 Negelein?
Sorry, darf man ja auch nimmer sagen!
*mundschutz* sag nix mehr!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, für alle Fälle *mundschutz* mit führen, ist man ja nun gewohnt!
***py Mann
15.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß Euch heute...
bei der Wanderung und der Dusche *duschen* zwischendurch am/im/unterm Wasserfall. Da wünschen wir uns doch alle ein paar Beweisfotos *knips*
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Danke
Werde die Herde durch die Tränke treiben!
******exe Paar
126 Beiträge
Hallo Walter,
und alle die Heute mitlaufen.
Jetzt müssen wir auch noch absagen, meine Süße ist auf der Treppe abgerutscht und wir fahren stattdessen ins Krankenhaus *umfall*

Wünschen allen viel Spaß

Liebe Grüße
S & B
*******967 Frau
757 Beiträge
Und es war einfach wieder supercool in der neuen alten Runde 😁😁😘
Ihr denkt doch bestimmt alle an meine Blume Fleur1965, damit ich mich nicht immer als Paar anmelden muss.
****70 Frau
571 Beiträge
Absolut! Tolle Truppe und schöne Tour. Fleur1965 ist schon angeschrieben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.