Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2158 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungen im Raum Heilbronn

*******883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Unternehmungen im Raum Heilbronn
Hallo!
Ich suche hier ein nettes Mädel das auch noch nicht weiß was sie am We machen soll. Sei es Disco, Party machen, Kino oder was man sonst so machen kann. Bin da für fast alles offen. Also wenn euch langweilig ist meldet euch!

Grüße hotboy
****sum Mann
4.526 Beiträge
Also wenn du schon das Forum für ein Date benutzt, willst dann nicht wenigstens selber einen Vorschlag machen?
***en Mann
289 Beiträge
*haumichwech*
Geht doch nicht bekommt ja jeder mit *fiesgrins*
********ngel Paar
175 Beiträge
Muß....
es Ein Mädel sein?? LG M.
*******883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
ja
Also in HN wirds da nicht viel sonderlich grosse auswahl haben!
Und Warum soll es unbedingt ein Mädel sein?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Für so was gibt es hier die Funktion Kontaktanzeige... (http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige)

Die Suche von einer einzelnen Person gehört für mich nicht in das Forum.

LG
deepblue3
eben deswegen hat es mich gewundert!
*****_bw Mann
254 Beiträge
Der Joyclub mutiert zum Schlaraffenland...
...hallo Forumgründer und seine Leser.

Ich hatte bisher den Eindruck, dass es eher schwierig ist, selbst unverbindliche und vernünftige Dates für ein Kennenlernen zu finden, wenn man Single-Mann hier ist.

Doch Hut ab vor Deinem Mut! Du wartest auf Vorschläge und Anfragen von Mädels, da hat Dein Profil sicher einiges zu bieten.

Wenns klappt, sag mir bescheid und nenn mir Dein Geheimnis,
das werde ich gerne übernehmen.

*mrgreen*

P.S. unabhängig davon ist der Joyclub auch immer wieder ne gute Bettlektüre vor dem Schlafengehen.
boah
immer auf die kleinen . . . oder was^^???
hmm . . . da scheint die NOT ja schon ziemlich gross zu sein *g*
aber jungs, liefert dem buben doch ein paar gute tipps *g* und in HN gibts ja schon die ein oder andere nette kneipe, wo man durchaus jemanden kennenlernen kann *g*

@****oy
lass dich nicht entmutigen . . . "den mutigen gehoert die welt" und einfach mal alleine weggehen - und man lernt dann gaaanz leicht neue maedels kennen *mrgreen* *klugscheisser*

ps: ihr *motz*er . . . wie waers wenn ihr mal ein paar nuetzliche baggertipps fuer den hotboy - welpen haettet ^^???
****sum Mann
4.526 Beiträge
wie waers wenn ihr mal ein paar nuetzliche baggertipps fuer den hotboy - welpen haettet ^^???

Hatte ich...
. . .
na dann leg mal los *haumichwech* sowas interessiert mich auch immer wieder brennend *lol*
****sum Mann
4.526 Beiträge
So lang ist der Thrad nun auch wieder nicht, als dass du meinen Tipp nicht selber finden könntest.
lalala . . . najaaaaaaaaaaa . . . .das ist ja jetzt net wirklich hilfreich fuer den buben gewesen *mrgreen* ich finde - du koenntest ja scho a bissle aus dem kaestchen plaudern *floet*
****sum Mann
4.526 Beiträge
Ich finde Intitiative übernehmen und klare Ansagen machen ist der wichtigste Baggertipp überhaupt. Sicher nicht für alle Frauen, aber für die meisten.
Naja Iniziative ergreifen ist nicht immer angebracht!
Ich finde, das man sich besser durch gespräche kennen lernt!
Und dazu meine Ich gespräche wo man sich in die augen schaut! Somit weiss man, wie man ddenjenigen zum lachen bringen kann!
Es bringt nix gleich zu anfang mit gefühlen und dergleichen zu kommen!
mein tipp: schau ihr in die augen und sag ihr " Du hast (jetzt die jeweilige Augenfarbe nennen) Augen"
Das ergebniss wird bände sprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.