Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grilltreffen, ihr seid gefragt

*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
Grilltreffen, ihr seid gefragt
Habe mir überlegt bei dem tollen Wetter würde sich grillen anbieten.
Hier die Fragen dazu:

• Wer hat überhaupt Lust dazu?
• Wer kennt schöne öffentliche Grillplätze wo der Grill vielleicht sogar frei ist?
• Wer kann seinen Garten eventuell zur Verfügung stellen?
-Wer kann einen Grill mitbringen (kein Elektrogrill sondern einen der auch auf der Wiese einsetzbar ist - auch keinen 1€ einweg Grill).

Termin und Ort ist noch offen. Das hängt von Euren Location vorschlägen ab und wer überhaupt interesse hat.

Bisher waren alle unsere Treffen immer sehr lustig und unterhaltsam. Es hat sich auch noch kein Mann wirklich daneben benommen! Also habt keine Angst vor unserer Runde.

GANZ WICHTIG: Da die Diskussion hier schon losgetreten wurde: Es ist ein reines Grilltreffen! Es wird nicht gepoppt, es braucht sich kein Mann Hoffnung machen Frauen vernaschen zu können und Frauen brauchen keine Angst haben vor Männern, die sich nicht benehmen können. Wir Mods achten da beim Treffen drauf!

Jeder ist willkommen, egal welcher Nationalität und Geschlecht!
juhu allso ich hätte interesse und würde gerne kommen.
ich selber war mal in stgt in so nem park gewesen, da sind öffentlich grillstellen die man nutzen kann. das park an sich ist echt super und bei tollem wetter macht das dort echt fun.....
*******au77 Mann
248 Beiträge
da gibt es auch grillstellen an seen, die vl ein wenig besser für euch geeignet wären, in stuggi in dem park ist der ausländeranteil sehr hoch.
quark!!! ist er net und was soll das eigentlich heißen
in stuggi in dem park ist der ausländeranteil sehr hoch.

*******au77 Mann
248 Beiträge
das der sobald das wetter gut ist voll ist und das der nicht für euch geeignet ist. weiss nbur das kwick an nen guten see geht, aber kein plan wo der genau ist und ich hab e nichts gegen ausländer!!!
also da wo ich war, hatten wir keine probleme....
*******au77 Mann
248 Beiträge
vl meinen wir verschiedene, weiss das halt von lten kollegen das das in stuttgart city bzw cannstatt so ist
Also das mit dem Ausländeranteil im "Stuttgarter Park" kann ich bestätigen, was jetzt völlig wertungsfrei von meiner Seite sein soll.

Die Idee fände ich gut, hab leider keinen Garten *zwinker*

DF
Grillen
Also den gedanken finde ich sehr gut, ob nur Park oder See ??? Rassen hin oder her ich denke jeder hat da seine oder soll auch seine eigen meinung haben. Fakt ist Grillen ist Geil. Wo dafür kenne ich mich zuschlecht aus. Ein " Baggersee" wäre ein guter gedanke. Und wenn es Zeitlich hin kommt ich auch noch in Deutschland bin. Dann bin ich sofort dabei. Also schlagt einen Ort / See vor und setzt einen Termin fest. Damit ich planen kann.
Freu mich schon..
Gruß an alle
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also um es klarzustellen bei uns sind ausländer jegliucher nationalität gerne gesehen. und mir ist es egal ob es voll mit deutschen, türken oder wem auch immer ist. voll ist voll, leer ist leer *zwinker*

ich würde definitiv einen platz mit eingebauten grill bevorzugen weil es fraglich ist wieviele einen grill mitbringen können. ich z.b. nicht.
problem ist natürlich wenn dieser grill dann schon besetzt ist.

@******sau du hast deinen satz zumindest unglücklich formuliert. einfach schrieben der park ist immer sehr voll klingt sehr viel angenehmer *zwinker*

bitte schreibt auch rein wenn ihr selber einen kohle, gas oder was auch immer für einen grill mitbringen könnt
also ich bin für den oberen schlosspark in stgt
schloßpark
ich bin auch für den oberen schloßpark...
der ausländeranteil ist zwar hoch, aber wo ist er es denn nicht in stuttgart?? haben insgesamt einen höheren ausländeranteil als berlin!
also, ich hatte bisher keine probleme und sehe auch jeden ausländer willkommen!!

der österreicher

tommy
also was soll das denn jetzt immer mit dem ausländeranteil, dass ist doch grad mal scheiß egal !!! *gleichplatz*
sorry aber ich verstehs grad echt net ! *freundchen*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
es sind sogar "ausländer" aus sachsen und thüringen willkommen *lach*
*lol* tom der war aber böse *g*
grillen find ich geilo... sagt mir wann und wo... *smile*
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich bin böse *zwinker*
und wollte nur mal was zu der unglücklichen wortwahl schreiben *zwinker*
Schloßpark ist ok.

Was habt ihr eigentlich, hier hat keiner gesagt, dass jemand ein Problem mit Ausländern hat, und auch nicht gemeint (zumindest ich).

DF
Also ich wäre auch dabei, tendiere aber mehr zu einem Baggersee/Wanderhütte oder anderes in freier Natur. Denke mal gemauerte Grillplätze sind bei entsprechendem Wetter , wenn öffentlich, recht schnell belegt. *panik*

Ich selber habe einen kleinen Schwenkgrill, den gabs vor 1-2 Jahren recht günstig bei einem bekannten Baumarkt...deswegen denke ich das genug Grille vorhanden sein dürften. *grill*

Vom Termin her bin ich dank der momentanen Arbeitslage recht flexibel, ich sollte aber doch etwas Zeit vorher zum planen haben da in meinem freundeskreis die Grillsaisong schon eine Weile angefangen hat; haben schon einige durchzechte Wochenenden hinter uns *party*

würde mich auf jeden Fall freuen wenn mal so ein Treffen zustande kommt
*freu*
lg
Bombadil23
Wie wäre es erst mal die gegend fest zulegen.
Dann die Lokaltion und dann einen Termin.
Somit würde das ganze eine Form bekommen.
Was meint der MOD dazu?
Wie sagt man so schön viele Köche *zaubertrank* verderben den Brei und wenn wir das machen wollen dann sollten wir nägel mit Köpfen machen....sonst ist der Sommer *grill* rum und wir reden über Glühwein
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
ich sage bewusst wenig dazu weil ich sehen will wer interesse hat, woher die leute kommen und vor allem welche vorschläge es zur location gibt.

es dürfen auch gerne andere locations noch vorgeschlagen werden!

zum termin mache ich mir erst konkret gedanken wenn der ort entschieden ist. am besten ist es aber noch zu warten bis es etwas wärmer ist, dass man auch noch etwas beisammen sitzen kann. terminlich schwebt miur auch ein samstag vor.
wenn der Termin paßt
... würde ich vielleicht auch kommen wollen. Ich war noch nie auf so einem Treffen... was erwartet mich da?

Bei uns in der Gegend gibt es im Wald eine schöne Grillhütte mit angrenzendem Zeltplatz. Ist zwar ziemlich im Norden Baden-Würtembergs, aber vielleicht auch möglich....
*****een Mann
3.429 Beiträge
Themenersteller 
also unsere treffen sind 100% brav *zwinker*
kein sex, kein nerviges anbaggern und ohne hintergedanken!

falls irgendjemand denkt es wäre sein sextreffen, sollte er besser nicht kommen. *zwinker* sonst wäre er doch recht enttäuscht.
heiß hergehen wird es hauptsächlich auf dem grill *g*

einfach nur kennenlernen und quatschen.
*****_bw Mann
254 Beiträge
Grillen ohne Sex?
wie langweilig. *heul*

*grill* *sonne* *hotlady2* *hotman* *prost* *freu*
Wer kann bei dieser Kombination noch wiederstehen?

Ich fänd ne super Möglichkeit wär am Baggersee,
um wenigstens baden zu können.
Es gibt doch ne Menge zwischen Karlsruhe und Offenburg?
Hat keiner ne Idee?
vielen Dank
... für die Ausführliche Info bzgl. eines solchen Grillens....

Anbaggern und Sex bei denen die miteinander wollen ok, aber ein heilloses durcheinander, das will ich nicht. Und da ich nicht zwischen Karsruhe und Offenburg "her bin" werde ich wohl wieder Abstand nehmen....

Schade.... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.