Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2475 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Orgasmus vorspielen?167
Wollte mal fragen, ob ihr euren Partner einen Orgasmus vorspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vorspielen......

****ive Mann
67 Beiträge
Zu warmth
Du hast ja so recht!!
LG
TK
Als Mann einen Orgasmus vortäuschen: Kondom benutzen, schummriges Licht und "danach" einfach schnell ins Bad veschwinden. Keine Frau wird das Kondom kontrollieren *g*


Mh, warum täuscht man einen Orgasmus vor?

Vielleicht weil man genau weiß, dass es heute, hier und jetzt eben nicht klappen wird. Für die meisten Männer gehört ein weiblicher Orgasmus beim Sex dazu ... und damit er sich nicht ewig umsonst abmühen muss, macht man eben die passenden Geräusche und Bewegungen.
Natürlich könnte man ihm auch einfach sagen "Hey du, ich komme heute einfach nicht" ... aber man macht es eben nicht. Warum? Aus Rücksicht, aus Schamgefühl, aus Höflichkeit, aus Angst. Das sind alles Dinge, die beim Sex nichts zu suchen haben und trotzdem stecken sie in den Menschen drin.
Das Vortäuschen sollte nicht zur Gewohnheit werden, doch wie sagte schon ein bekannte Stimme aus dem TV:

"Ein vorgetäuschter Orgasmus ist immer noch besser als gar kein Orgasmus!"
****zr Mann
1.072 Beiträge
Und...
• wer ein guter Schauspieler ist glaubt sich irgendwann auch selber!! q.e.d.
*haumichwech*
****th Frau
4.847 Beiträge
@SamanthaJones
und damit er sich nicht ewig umsonst abmühen muss, macht man eben die passenden Geräusche und Bewegungen.

Ich weiß nicht, ob es deine Praxis ist, so vorzugehen. Wenn ja, tuts mir echt leid! Wem tut Frau einen Gefallen, einen Orgasmus vorzutäuschen?? Wenn ER sich umsonst abmüht, liegt es an ihm, dass es nicht klappt, oder an ihr. Beides ist kein Drama... Naja wenn er sich zeitlebens nur bemüht und es nie schafft, sollte er mal zur Nachhilfe gehen. Wenn Frau generell nicht oder nur schwer kommt, kann sie sich ja auch mal Gedanken machen, woran es liegt. Irgendetwas vorzutäuschen ist für mich absoluter Blödsinn und voll verlogen.

LG
warmth
@ hoelle und @ all:
einen O vorspielen ist eigentlich bloed. ehrlich gesagt hab ich das bis jetzt nur bei einem *gruebel* (!!!) schlechten liebhaber gemacht - *ja* sowas gibt es *mrgreen*
WARUM: weil frau da dachte - mann neeeeeeeeeeee - hoffentlich gibt er bald auf *lol* quasi, um die sache abzukuerzen *g* erloessung quasi - durch den vorgespielten O
ansonsten kuerzt frau nix ab und hoppelt so lange bis zum O
also, man hat doch bei sowas zeit und sunscht muss man halt ueben, ueben, ueben *mrgreen* und fuer gewoehnlich macht das spass *ggg*

tztztztz und ein mann, der einen O vorspielt . . . also, das musste ich no net erleben *mrgreen* oder es war eben dann perfekt geschauspielert, was dann aber ja mir echt mal schnurze-pips-egal ist/waere . . . . sein problem, wuerde ich mal voll egoistisch feststellen.
Ich weiß nicht, ob es deine Praxis ist, so vorzugehen.

Es war mal meine Praxis, so vorzugehen. Sage ich ganz ehrlich. (Als gelegentliche "Vortäuscherin" outet sich hier anscheinend keine. Wie bei McDonalds: Keiner geht hin, aber der Geld verdienen sie trotzdem!)

Und ja, es ist sinnlos. Trotzdem haben es 90% der Frauen schon mal gemacht. Na und? Ich würde da keine große Sache draus machen, wenn das Sexleben ansonsten befriedigend und gut ist. (Hin und wieder ist der Orgasmus eben mal gefaked.)
****zr Mann
1.072 Beiträge
Genau Misses Jones
Ehrlichkeit und Offenheit sind meistens der richtige Weg aber Prinziepienreiterei kann stressen!
Danke *zwinker*

Auch noch interessant: So schlecht vorspielen, dass der Partner es merkt. Das ist böse ... *cool*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Frau Jones
du bist ein Teufelchen!! *grins*
sozusagen die Orgasmus SM Variante *panik* *gr2* *headcrash* *peitsche*
Ich würde so etwas doch niiiiiie machen *zwinker*

Aber mit SM hat das nix zu tun *lol*
*****ich Mann
111 Beiträge
orgasmus vorspielen
nee mal ehrlich was soll das bringen???

ich wäre entäuscht wenn frau das tun würde ebenso denke für die frau das gleiche.

für mich persönlich ist es völlig ausreichend wenn die frau sich wohlfühlt und glücklich ist, was ich mit ihr mache und sie sich nicht darum schert einen orgasmus zu kommen.



...
ich dachte kram das thema wieder hoch
einfach weils mich interessiert was ihr dazudenkt.
und ich persönlich würde ja nur zu gerne wissen, ob und warum es auch Mann tut?

lg sweet*kuss*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Natürlich tuen es Männer auch
• warum - wahrscheinlich aus den selben Gründen wie Frauen:
1. Man will den anderen nicht verletzen
2. man wird müde
3. es tut weh
4. Migräne
5. Hunger oder Durst
6. Langeweile
7. alles zusammen
wow die Liste ist schon heftig...

ich überleg gerade wenn ich mich dabei langweile, oder lieber essen und trinken will, läuft da gewaltig was schief....
****zr Mann
1.072 Beiträge
ach Sweety - nööö - kann schon mal vorkommen - muss man net alles so verspannt sehen!
Doof is nur wenns immer so is - dann ...
Naja Sex findet ja bekanntlich im Kopf statt - der Experte rät zu Oralverkehr!
he he...das glaub ich dir sofort.
die andere lösung wäre immer hinterher ins tütchen schauen...
wozu vorspielen?
Als wäre der Lustakt nun wirklich so eintönig... Zur not probiert man halt mal was aus, wenn sie/er nicht kommen mag.
Man darf nur nicht so verkniffen sein *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Warum nicht?
Man darf nur nicht so verkniffen sein

Genau!!! Und nicht alles ernst nehmen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.