Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidelberger Nachtleben - Heidelberg - 24.01.2009

sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
Heidelberger Nachtleben - Heidelberg - 24.01.2009
Heidelberger Nachtleben
mit Ausklang im HD Schwimmbad Musik Club

Heidelberg, Baden Württemberg
24.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Heidelberger Nachtleben

Da leider einige Leute am 31.1. shcon anders verplant sind, hier ein weiterer Treff in HD. Das soll keine Kollisionen mit dem anderen Treffen eine Woche Später sein...!

Wer will kann auch gern zu beiden Treffen kommen !

Vorher wollen wir irgendwo um Heidelberg noch ne kleinigkeit Essen gehen...

um gestärkt danach im Heidelberger Schwimmbad Musik Club abhotten zu können !

Bitte meldet euch via Gäste Liste zu der Veranstalltung an !

LG deNis
Ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich würd soooo gerne mitkommen.... hab nur eben gesehen, dass ich Ballkarten für KA hab an diesem Abend... hab den Termin verpeilt...

Wünsch euch viel, viel Spaß!

Und für die gaanz Hartgesottenen - Bock am Freitag, den 23. was zu machen?

Ohhhh, so ein Mist - ärger mich so! Hatte mich total gefreut, mit euch allen was zu machen...
*****e79 Frau
125 Beiträge
*snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*

Neeeeeeeeeeeeeeeein!!! MEINE CANTA!!!!!! Du weißt doch, ich kann ohne Dich nicht leben, vor allem nicht an Wochenenden und Abenden, wo man Spaß haben soll!!!!

*snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*

Würde der 23. denn GAR NICHT gehen!?

*snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
*****e79 Frau
125 Beiträge
Mal ne andere Frage...
Hab grad einen Blick auf die Homepage geworfen und gesehen, dass dort als Musikprogramm FREAK OUT und etwas drunter steht, was ich nicht lesen kann (ja, ich bin blind), kann das jemand anderer entziffern?
Hab auch noch gesehen, dass es etwas gibt, was blue fish heißt, wo Techno gespielt wird... da gehen wir aber nicht hin, oder? Techno ist mein Alptraum!
*******a77 Frau
614 Beiträge
Der Schwimmbadclub besteht aus mehreren Ebenen. Das Blue Fish befindet sich im Keller, im EG gibts einen kleinen Konzertraum mit Livemusik, ein kleines Kino (früher lief da regelmäßig 1x/Woche die Rocky Horror Picture Show, ansonsten irgendwelche DVDs), im 1. Stock die große Tanzfläche und ganz oben ein kleines "Restaurant".....

Ich würde total gerne mal an einem letzten Samstag im Monat da hin, denn da ist Ü 30 party, die super sein soll. Nur diesen Monat gehts einfach nicht - Stammi KA geht vor *zwinker*

Mein letzter Besuch dort liegt Jahre zurück. Kann Dir leider nicht sagen, was sie aktuell an Musik spielen.... Lass Dich überraschen *ja*

LG, Ly
****zr Mann
1.072 Beiträge
Juhe - bin auch dabei
ich konnte mich freischwimmen - so dass ich jetzt doch mit ins Schwimmad kann! kalauer *lol*

Fahrgemeinschaft !?- biete max 4 Plätze Ka-Hd für schlaue, hübsche Frauen (würde so ca. 1-2 Uhr wieder in Ka seien wollen) ! Ok Ok Diskriminierung geht nich - also für alle Anderen auch!*grins*
lg Fritz
*heul* fritzr und photo und all die anderen . . .geht leider net . . . fahr in die berge . . .
euch allen viel spass und ich bitte um ne berichterstattung *mrgreen*
und bitte ne runde fuer mich mitschwofen *mrgreen*

liebe gruesslich die schmusetigerin
@ fritz
freu mich schon auf heute abend ...

aber ich hab voll das problem ...was zieh ich an ???
war ja schon ewig nicht mehr weg außer im club ....
dafür hab ich genug klamotten *haumichwech*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Na dann komm doch
• in Clubklamotten - dann wird ein unvergesslicher Abend!*lol*
*****e79 Frau
125 Beiträge
JA GENAU!!!
Dat ist auch mein Problem, kann man da so richtig clubmäßig kommen oder doch eher dezent? Will ja nicht übertreiben, aber langweilig ist auch doof!

UND - wann geht es eigentlich los?
das glaub ich gern
so wie das letzte mal *lol*

nee nee etwas züchtig wäre schon nicht schlecht ...*lach* *schiefguck*



wissen wir jetzt schon wann und wo wir uns treffen ??
photo hat was von "vorher was trinken gehen " gesagt.
*****e79 Frau
125 Beiträge
ETWAS ist wieviel?
also
da das ja ne "normale " disco ist und früher mehr studenten da verkehrt sind ....würde ich sagen leger .

ich entscheide mich noch zwischen schwarze hose und shirt oder jeans ...schau ma mal.
*****e79 Frau
125 Beiträge
Toll!
Also doch kein Ausschnitt! *motz*
@fierce
aber doch unbedingt !!! dekollté ist ein muß !!!

ohne ausschnitt geht nicht !!!! *lol*
*****iha Frau
20 Beiträge
Wäre auch gern gekommen, aber bei mir steht mal wieder lernen auf dem Plan *snief*
Mal wieder schlechtes Timing...

Wünsch euch aber ganz viel Spaß! *twist*
*****e79 Frau
125 Beiträge
Oje!
Ich bin jetzt total verwirrt...
@fierce
einfach was lockeres ,daß bissl sexy ist !!
halt kein lack ,leder ,latex *g*

ich werd wohl die schwarze stoffhose nehmen und ein petrol farbenes shirt mit ausschnitt und aufdruck ...hohe schuhe ...punkt
****zr Mann
1.072 Beiträge
Abfahrt Karlsruhe
• werde so um 8:00 vorm CAP sein und Tom abholen - falls noch jemand aus Karlsruhe mitfahren will bitte kurz melden!
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
Themenersteller 
Tach zusammen...
... We sieht es jetzt mit heuteabend aus.. direkt im schwimmbad club.. oder doch virher was trinken... vielleicht im American Diner ?!

VORSCHLÄGE Bitte !
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich bin für FAST alles offen! *zwinker*

netscheidt ihr mal ruhig, bin alba schauen solange
*****e79 Frau
125 Beiträge
Weiß zwar immer noch nicht, wat ich anziehen werde, aber ich bin auch für alles offen. Vorher treffen ist cool, weil man da noch quatschen kann. Später natürlich auch, aber ist immer anders. Also ich passe mich gern der Mehrheit an...

Nur eins MUSS ich so schnell wie möglich wissen WANN genau!! Bzw. wann muss ich anfangen meine Haare zu glätten, damit ich niemanden warten lasse! *zwinker*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Vortrinken
is immer wichtig und schön!*grins
also
ich hab mal das havana vorgeschlagen ...liegt recht zentral und ich finde es nicht schlecht.
*****een Mann
3.429 Beiträge
falls neben dem schwimmbad club was ist, wäre das doch ideal, dass man nicht noch mal fahren muss. aber kenne mich null aus in hd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.