Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung im Namen der Rose - Maulbronn (16.03.2019)

Auch ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG *knuddel*
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Unbekannterweise .....
..... auch von mir "Gute Besserung und alles Gute."
****_bw Mann
106 Beiträge
Auch von mir...
...die allerbesten Genesungswünsche. Schau erstmal nach Dir, den Deine Gesundheit ist nicht zu ersetzten
******964 Frau
1.216 Beiträge
...
Erst mal ist es wichtig dass Du wieder gesund und fidel wirst. Alles Liebe wünsche ich Dir.
Schiebung
Hey Chapy, die Wanderung kann man verschieben auf........... da kann man eine Ausweichtermin finden.
Deine Gesundheit ist vorrangig und unverschiebbar.
*******967 Frau
757 Beiträge
Gute Besserung für Dich lieber Chapy, fühl Dich umarmt und schone deinen Arm!
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Gute Besserung!!
Gönn dir Ruhe, mache eine Reha, um wieder auf die Beine zu kommen. Alles andere ist Nebensache. *knuddel*
*******013 Mann
50 Beiträge
Erst fit - - dann flott!!!!
Hallo Charly,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben! - oder??
Erst solltest Du wieder fit (aus dem Krankenhaus raus) und dann wieder flott (ggf. in einer Reha) werden...
• aber dann ... oder dann aber...???!!😉👣 Alles Gute!🍀🤟
*******013 Mann
50 Beiträge
Sorry!
Diese Autokorrektur treibt mich manchmal in den Wahnsinn - ich weiß natürlich, dass dein Pseudonym Chapy ist - aber diese Maschine hat im letzten Moment noch ein Charly draus gemacht!😂
***py Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
merci allen für...
die genesungswünsche.

vielleicht noch zur info, im hintergrund laufen vorbereitungen, dass es eine vertretung geben wird, was die "wanderführung" angeht.

soll heißen, auch wenn ich nicht dabei sein kann, so wird es doch jemanden geben, der euch die richtung vorgeben kann.


aber freut euch nicht zu früh - schließlich habe ich ja nur den linken arm in der schlinge und nichts an den beinen...
****_bw Mann
106 Beiträge
Also wenn es dann doch statt findet würde ich auch noch gerne mitwandern... Aber die Anmeldung ist im Moment noch gesperrt...
Aber ich bleib dran... *grins*
***dH Mann
3.610 Beiträge
Hallo Liebe Klosterwander Jungs und Mädels.
Bin heute die Strecke für Chapy Vorgewandert. Echt Toll. Habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Wenn Chapy nicht kann, dann müsst ihr mit mir vorlieb haben. Hoffe ihr ertragt mich. Leider gibt es in Maulbronn nachmittags nichts zu Essen. *essen*
Habe dann in Ölbronn eine kleine schnuckelige Pizzeria ausfindig gemacht und gleich für uns Reserviert.
Jetzt schaut Euch die Bilder an. Es war heute bei schönem Sonnenschein echt toll zu laufen. Den geräuschen im Wald zu lauschen richtig Meditativ.

LG Gerhard
Am hinteren Parkplatz ist unsere Ausgangsposition
Hier geht es dann gleich durch den Weinberg Bergauf
Das Studenten Brünnele
Vorsichthalber habe ich noch eine Sichtwand aufgestellt, für den fall, dass sich noch jemand um- oder ausziehen will
Wer schon heiße Solen hat, kann sich hier die Füße kühlen.
Im Wald gibt es eine Wanderschu-Reinigungsstation.
An dieser Stelle wollen wir eine kleine Mittagspause einlegen nach 1,5 Std wanderzeit
Es gibt aber nur 2 Bänke, die restlichen Mädels müssen halt die Männer auf den Schoß nehmen
Aalkistensee in sicht
Im Gänzemarsch zum Hohnackersee
Die Pinsel wehen im Wind und dann geht es wieder abwerts zum Kloster.
Denke wir brauchen eine Std mindestens mehr, da ich keine Pause gemacht habe.
Die Speisekarte
Das wahrs.
***dH Mann
3.610 Beiträge
*****967 Mann
481 Beiträge
Sieht gut aus, bin gespannt auf die Tour.
***dH Mann
3.610 Beiträge
Für meinen Muskelkater könnte ich noch 2-3 Mädels zum Massieren gebrauchen.
Meine Frau schaft das nicht alleine. *zwinker*

LG Gerhard
******g58 Frau
449 Beiträge
kriegen wir alles hin
*freu2*
****mi Mann
7.569 Beiträge
Tolle Sache Gerhard, hast du gut gemacht, vielen Dank *top*
*******967 Frau
757 Beiträge
Super!! Ich hatte schon befürchtet es fällt aus.
Hallo,
Erstmal gute Besserung *gutebesserung* , habe ich jetzt erst entdeckt.... *schwester* lass dich pflegen, Gesundheit ist das höchste Gut was wir haben!
Wenn wir kommen bringen wir eventuell 2 Hunde *hund* *hund* mit (falls wir niemanden zum aufpassen haben). Hoffe es hat keine/r Ängste, wenn doch dann bitte Bescheid sagen.
LG von der schwäbischen Alb....*wink*
***dH Mann
3.610 Beiträge
Wenn die Hunde an der Leine sind kein Problem.
LG Gerhard
*******967 Frau
757 Beiträge
Ich bringe meinen wuffi auch mit. Sie ist aber ultralieb und sehr verträglich
*******967 Frau
757 Beiträge
Meine Begleitung
Wuffi
Hunde...
Unsere sind lieb, verträglich, jedoch etwas durchgeknallt.... laufen normal bei Fuß und für ihre Geschäfte geht das gar nicht an der Leine....gehe auch joggen mit den beiden und da ist es egal ob Mensch oder Hund vorbeikommt, die bleiben an der Seite....
Wenn wir keine "Hundesitter" bekommen müssten wir dann passen.
LG von der schwäbischen Alb
*****her Mann
2.950 Beiträge
Scheint ja eine richtige ''Hundewanderung'' zu werden..hoffentlich zieht *hund* mich einer den Berg hoch wenn mir die Puste ausgeht.. *schwitz* *g*
****70 Frau
571 Beiträge
@Velvet
Dein Wuffi sieht sehr tiefenentspannt aus, da freu ich mich doch sehr diese Bekanntschaft zu machen.
Auch die anderen zwei Vierbeiner sind doch sozial verträglich, oder?
Ich freu mich jedenfalls auf die Wanderung!
Mit Hunden noch mehr *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.