Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung im Namen der Rose - Maulbronn (16.03.2019)

*****967 Mann
478 Beiträge
👍
Vielen Dank für die Vorbereitung dieser Wanderung. Auch das Wetter wurde immer besser. War eine tolle und nette Gruppe. Gerne wieder, wenn es zeitlich klappt.
*******147 Mann
37 Beiträge
Es war sehr schön, auch wenn wir uns bei der Hälfte ausklink
Ich hatte leider noch einen Service Einsatz ( Musikclub ohne Beschallungsanlage ist blöd für die Party heute Abend) bin aber wieder zuhause. Ich hoffe Ihr hattet noch einen wunderschönen Tag. Das nächste mal gerne wieder, hoffentlich dann die ganze Strecke!
*******967 Frau
757 Beiträge
Es war einfach nur super, super lustig, super organisiert, danke für das tolle Event.
*******967 Frau
757 Beiträge
Ein toller Tag
Nach gut der Hälfte des Weges....
Die Hälfte des Weges
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ward ihr mit oot unterwegs?
Die Hälfte des Weges

Bei dem Foto und dem Text könnte man meinen, ihr ward mit dem Boot unterwegs!

Freut mich, dass es euch Spaß machte!
****_bw Mann
106 Beiträge
Schade, zu spät gesehen das man sich nochmals anmelden konnte... Nächstes mal!
*****her Mann
2.949 Beiträge
Danke an alle..
War echt eine super schöne wanderung mit euch die ich nicht mehr so schnell vergessen werde... *freu*
Danke auch an micha für die tolle organiesation und natürlich auch an unseren wanderführer gerhard der uns stets auf dem richtigen weg gehalten hat *hutab*
ihr wart echt alle *spitze* und ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes schönes treffen mit euch *freu* *wink*

lg. egon
*********er_12 Paar
192 Beiträge
Danke für die schönen Wanderung
und die unkomplizierte Aufnahme in die Wandergruppe!
Es hat uns viel Spaß gemacht!
Klaus und Marlies
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ich melde mich dann...
auch mal noch zu Wort.

Zu nächst möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern dem Wetter getrotzt haben und sich nicht abschrecken ließen von meinen Wetterprognosen.

Es war mal wieder ne tolle Gruppe, einige neu und viele "alte Hasen" die dabei waren.

Leider war ich diesmal der Erste, der schwächelte und zum Parkplatz zurück ist, daher konnte ich die weitern Highlights, wie z.B. den See gar nicht miterleben.

Doch nach dem ich mir im Auto einige Drogen eingeworfen hatte, ging es dann wieder.

Es war aber vielleicht auch Schicksal, dass ich als erster am Parkplatz zurück war, so konnte ich ja einem unserer Wandervögel a bissel aus der Patsche helfen... (mehr wird nicht verraten...)

Ganz großen Dank von mir geht an GundH , der nicht nur die Wanderung als Führer übernommen hat, sonder uns auch das Restaurant im Anschluss organisiert hat.

Manche hatten ja so Hunger, dass sie quasi den Nachtisch (Frankfurter-Kranz, Himmberkuchen usw.) noch vor dem eigentlichen Hauptgang zu sich genommen haben, dass man sich fragen muss, wo futtern die das alles hin?
Aber zu guter letzt sind ja alle satt geworden, oder?

Ich hoffe, dass auch alle wieder gut und gesund nachhause gekommen sind und *freu* mich schon auf die nächste Wanderung Singles Ba-Wü meets Singles Franken hoffentlich bin ich bis dahin wieder zu *100* % fit und kann dann wieder selbst die Richtung vorgeben.

Bis dahin

GLG Micha
***dH Mann
3.607 Beiträge
Das war der nach Nachtisch
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*streit*

Auch Nachtisch willllllll !!

Warum war ich nicht dabei ! *traurig*

Werd mir das nächste Wandern in Kalender schreiben !
****166 Mann
8 Beiträge
Lustige Tour letzte Woche
Danke für die Kontakte und die lustige Tour letzte Woche, hat Spaß gemacht, Einkehr zum Abschluss mit Kuchen und Rest war auch lustig! Gerne wieder melde mich mal für Warteliste Odenwald an, hoffentlich klappt es! *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.