Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Heidelberg

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Heidelberg
Hallo liebe Singles aus und um Heidelberg,

wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Heidelberg. Wer hat Lust mal wieder wegzugehen und andere Leute kennenzulernen. Bitte postet dich mal Vorschläge, was man so machen könnte.

LG
SOft
*huhu*
... da bin ich gerne ma dabei is ja fast um die Ecke
& wenn alles klappt wohn ich ab März wieder in HD *gg*

Grüssle
dat ischilein
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
why not
Hallo

ja es wäre schön, wenn du auch wieder mit an Bord wärest. Obwohl ich ja auch noch nie bei einem Treffen war. Grins ;.)
Wann das Treffen stattfinden soll, weiss ich selbst noch nicht. Ich denke die Mehrheit soll entscheiden.

LG
Soft
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ich wär dabei
stellen sichnunr die üblichen Fragen wann, wie, wo was?
vg aus der Hauptstadt
*****een Mann
3.429 Beiträge
schließe mich meinem moderator kollegen an:
wir freuen uns immer über gute ideen, aber gerade wenn ihr bei euch im ort/gegend was vorschlagt, dann am besten auch mit ner idee.
idealerweise auch was besonderes und nicht nur die kneipe nebenan wo man den wirt kennt *zwinker*
auch ich grüße wie der fritz aus berlin *zwinker*
HD
wäre ich auch mal wieder dabei ...
aber da ich mich nicht wirklich gut auskenne,überlasse ich die vorschläge euch *g*

was mir einfallen würde wäre das havana oder das los amigos ...
*******arer Mann
398 Beiträge
Ich wäre evtl auch mit dabei.
Da ich meistens irgend wie Zeit schaffen kann warte ich mal auf nen Termin und sag dann vermutlich ja.
Ich weiß - das hat planerisch jetzt total geholfen.
Gern geschehen *cool*

ps:
Ich fände es gut, wenn beim Aussuchen der Location auf den Nichtraucherschutz geachtet wird.
...
zieht doch mal den Kreis enger!

Lieber Samstags- oder Freitagsabend? Auf jeden Fall sind am WE in Heidelberg alle Kneipen recht gut besucht.
auch dabei bin
ich wäre auch dabei..Heidelberg Altstadt is immer was los und man findet sicher ne kneipe wo man sich treffen kann.Wenn man nicht ständig auf Raucher und Nichtraucher rücksicht nehmen muss ..mir is es egal ob geraucht wird oder nicht ,,hauptsache man findet eine nettes lokal.

Finde es echt langsam nervig das da so ein grosser Akt gemacht wird mit dem Rauchen ..

ich bin übrigends
Nichtraucher mit grosser toleranz für raucher .


grüsse euch Silke
...
macht dich gleich doppelt so sympathisch.
Danke schön ... es nervt mich wirklich diese diskusionen wegen des Rauchens ..soll jeder machen was er will ..wenn man es nicht mag dann stellt man sich eben weg ...

ab und an rauch ich ja auch mal eine ...is doch etwas geselliger ..schmunzel ..
...
ja, habe es ja selbst mitbekommen bei der planung für den spieleabend.
es ist schade wenn ein reffen wegen des Rauchens scheitert ..jeder spricht von Toleranz ..wo bleibt die Toleranz den hier .!!!
..
und wenn nur 8 leute kommen, auch recht. je kleiner der kreis, um so ein besseres kennenlernen.

Ich könnt mir mal ein Heidelberger Kennenlernabend am 30/31.01.2009 vorstellen.

Wer hat noch Lust und Zeit.
also
mir ist es eigentlich auch egal ..wer raucht und wer nicht ...

ich hab aber leider das problem ,daß ich ne heftige tabakallergie habe und wenn zuviel geraucht wird ich gleich ne verstopfte nase und tränend augen bekomme und um es dann noch perfekt zu machen ...kopfschmerzen ohne ende !!

also wenn geraucht wird dann kann ich nicht lange bleiben ...*heul*
.
in einem bistro ö. ä. ist in der regel ein rauchfreier bereich
mh..
gibt es ja in den meisten läden ...kommt aber blöd ,wenn ein paar hier sitzen und die anderen dort *lol*
oder ständig hin und her laufen müssen ,um eine zu rauchen...

ist ja auch erstmal unwichtig .
müssen erstmal ein datum und eine location finden!!!

mir ist es egal ,ob freitag oder samstag ,da es ja in meiner nähe ist und ich nicht weit fahren muß...arbeite nämlich samstags. *snief*
Samstag 31.01.2009
wäre doch ein Datum, wo noch Zeit ist eine entsoprechende Location zu finden.
:-)
... aha hier gehts ja Rund

Also was das Thema Rauchen angeht hab ich's damals selber,
seit einiger Zeit nicht mehr aber is ja klar das man net unbedingt während man ißt den Rauch ins Gesicht gepustet bekommen möchte

*ggg* aber ansonsten würde es mich nicht weiter stören,
solange ich net ersticke oder so gehts ma supi
Irgendwelche Vorschläge für Locations? Havana ist schon mal gefallen.
*******arer Mann
398 Beiträge
thema rauchen
Is irgend schon extrem geil, das man raucher tolerieren soll, während Raucher sich nicht das kleinste bisschen um die Probleme von Nichtrauchern kümmern.

Es ist ganz einfach. Ich kann mich nicht in verrauchten Räumen aufhalten. Und ich fahr nicht nach Heidelberg um festzustellen, dass ich mich direkt wieder ins Auto setzen und Heim farhen kann. Benzin kostet nämlich Geld!

ich wäre geren dabei, aber wenn ich nicht dabei sein kann, weil die ach soooooooo toleranten Raucher ihren Dunst unbedingt mit allen teilen müssen, dann ist das halt so. Ich muss es nur vorher wissen.
ich bin nicht Raucher und ich muss sagen das ich noch keine schlechten Erfahrungen mit rauchen gemacht habe ..die meisten habe soviel anstand und qualmen doch im freien oder viel weniger .

ich finde das getue um das Rauchen echt etwas sehr extrem ..Die meisten Raucher nehmen doch Rücksicht auf Nichtraucher.also sollten auch Nichtraucher etwas toleranter den Rauchern gegenüber sein..
Man sollte dieses Thema nicht so sehr überbewerten ..ansonsten wird so ein treffen wirklich nicht Spaßig .

grüsse euch das knuddelche
*****een Mann
3.429 Beiträge
vor 2jahren hat sich niemand über rauch beschwert!
heute beschweren sich lkeute über 3 kippen....
ich kann dies zwar auch verstehen aber man sollte die kirche im dorf lassen!

ich bin übrigens nichtraucher. habe noch nie ne zigarette im mund gehabt. soviel dazu.

aber solange es nicht total verqualmt ist und mal 1 abend, sollte man es tolerieren!

viel wichtiger als rauchen oder datum ist die frage wo!

vor allem sollte es möglichst eine besondere location sein. also eine kneipe, bar, restaurant die was zu bieten hat und die es vergleichbar nicht woanders gibt (idealerweise um so auch leute anzulocken).
*******arer Mann
398 Beiträge
die meisten raucher nehemn rücksicht...
Es ist keine 4 wochen her, dass ich ein treffen verlassen muste, weil die raucher SO viel rücksicht genommen haben.
(zur rettung der antändigen leute muss man sagen, dass etwa 2/3 der raucher raus gegangen sind, wie es sich gehöhrt. die verbleibenden hatten trotzdem keine mühe damit das zimmer in relativ kurzer zeit zu verseuchen)

Vor 2 Jahren soll sich keiner beschwert haben??? doch, aber es war alllen angesprochen einfach nur total egal. das ist ein gravierender unterschied!!!
dann sollten die militanten nichtraucher einen kennenlernabend auf der neckarwiese machen, unter freiem himmel, mit viel frischer luft.
der rest geht ins warme und hat spaß.

hab ich erwähnt, dass in den meisten locations eh rauchverbot ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.