Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Heidelberg

Ja schon klar aber von Mannheim Hbf brauch ich nochma fast ne
Std. mit Straßenbahn und muss und nach 1 fährt nichts mehr in meine Richtung deshalb macht es wenig Sinn

Also dann ma viel Spass,
viell. klappt es irgendwann nen anderes ma
*wink* schöne Weihnachten
... öhm und Bus meinte ich,
herje glaub Weihnachten bringt mich ganz durcheinander
*grins*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Mal halblang
*grins* @*****der - nix gegen ne Nacht im Bett einr schönen Frau - aber so schnell schießen die Preußen nich! Ich wollte nur das, evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit bekant is - falls es spontan später wird!(ich dachte da übrigens nich nur an mich *engel*)

@*******fte - von Ma -> Hd gibts bestimmt genug Leute die dich mit und wieder zurück nehmen (z.B. wildstyle)- also net kneifen des kriegen wir schon hin!
*******arer Mann
398 Beiträge
auf die gefahr hin querzuschiessen...
mir ist grade aufgefallen, dass unser partnergruppe "stammtisch karlsruhe" am 31.01. schon Stammi macht. Da ich in beiden Gruppen recht neu bin, weiß ich nicht wie viele gerne auf beiden hochzeiten tanzen würden. Wenn ich da der einzige bin lasse ich mich natürlich gerne ignorieren. dann ist das alleine mein problem (das mein ich ernst keine rücksicht bitte! )
Aber wenn es mehrer sind könnte man das Problem evtl so lössen, das man früher anfängt und dann kollektiv in karlsruhe einfällt.
*********oman Frau
98 Beiträge
und wann ist jetzt das treffen und wer kommt alles?
sündhafteftesinn
ich bin auch Schwetzingen ..ich könnte dich also am Schwetzinger Bahnhof aufgabeln und mit nach Heidelberg nehmen . natürlich auch wieder zurück .
... aha
naja wohne 2 kleine Orte von Schwetzingen weg
kennst sicher den Real bei Brühl von dort brauch ich nur 5 min
bis zu meiner Haustür *zwinker*
na dann is das proplem noch kleiner ..Brühl liegt ja um der ecke ..also wie gesagt ich würde dich im auto mitnehmen . *g*
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
ORGA......
... Wer organisiert denn das Treffen in HD jetzt ?!

Soll ich... ?

Dann klappt der Termin am 31.1. aber nicht, da ich und wahrscheinlich auch ein par andere in KA auf dem Stammi sind...

Mandys hört sich SEHR gut an... war ich mal vor Jahren und hab es noch sehr genial in Erinnerung...

Ich würde den 24.1 Vorschlagen... Danach vielleicht noch in den Heidelberger Schwimmbadmusik club *g*

An alle die nicht mehr nach Hause kommen... Bisher hat man immer jemanden Sympatisch gefunden... der einen mitgenommen hat... Sind doch eine große "Familie"

LG deNis



P.S. @ Fritzr... Können DIr gern ein Bett in Ma anbieten... Aber sinnvoller ist doch wieder ne fahrgemeintschaft mit PhiLip fg
nicht alle hier sind auch mitglieder beim stammi in ka. ihr kennt euch ja bereits schon untereinander.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
@*****der...

Das ist wohl wahr... Wenn ich aber die Orga übernehme... kann ich definitiv NICHT am 31.1. und ein paar Leute können dann auch nicht !

Man sollte bei Terminen drauf achten, dass an diesem Tag nichts anderes in der umgebung ist... wo wo andere aus der gruppe auch hin wollen... War beim letzten Stammi schon Bescheiden !
wenn mehr als sechs Pesonen kommen, kann man das Mandy´s eh vergessen. Sonst sitzen die einen da am Eck und die anderen noch weiter weg.
Dann passt den einen ned dass geraucht wird, den anderen, dass nicht geraucht werden darf. Ich kenn das Übel. man wird es nie allen gerecht machen können. Tatsachen schaffen und Fakten. Wer kommt, der kommt, wer nicht, muss warten auf eine Wiederholung.
ich bin dabei wen das treffen in HD am 31.1 im Mandys ist .würde auch sicher noch jemanden mitbringen ..
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Wenn nicht jemand die Orga übernimmt... wird es eh nix... und wenn nur 6 leute Platz haben funkt es auch nicht !

Die Treffen sind meist um 10-20 Leute...
also nach dem thread hier dürften bisher 4 oder 5 leut interesse haben.

bei meiner planung für den spieleabend am 17.01 hatten auch so viele herren interesse und nachdem ich sie angeschrieben haben, wurde die mails kommentarlos gelöscht. noch fragen?
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
ich sag nur....
... es kommt auf die Orga an...
es hat sich doch schon jemand der Organisation angenommen ..
es soll doch auch nur ein zwangloses treffen werden .
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Wer macht denn jetzt die orga ?!

Es macht halt auch sinn... dass man z.b. einen newsletter rausschickt.. oder gezielt leute aus dem bereich anspricht...
müssen wir um Leute betteln, Silke?

Wer lesen kann ist im Vorteil denke ich. Und wer in der Gruppe ist, bekommt auch regelmässig Clubmails, es sei, man hat kein Interesse an Clubmails.
nein betteln müssen wir sicher nicht ..auch wenn nur 4 leutchen kommen kann es ein unterhaltsamer abend werden .. :-)))) ich freu mich auf den abend *freu2* *freu*
genau, hüpf hüpf, damit ist das datum doch schon geklärt.
man kann sich ja im Mandys treffen und wenn es nicht richtig gefällt kann man immer noch in die altstadt oder in ein club gehen ..

einfach mal den abend auf sich zukommen lasen und nicht so verbissen sehen und organiesiern und regeln ecta. unser lebn is gepant genug da sollte ein lockerer abend mal drin sein..
wann wäre das treffen dann komme ich vielleicht auch dazu
31.01. da werd ich
einfach mal gerne mitkommen.

ACHTUNG!
ICH BIN RAUCHER *fiesgrins*

Silke und Holo,
recht habt Ihr
Confutatis
das is klasse das du dabei bist ..und es ist egal ob du Raucher bist . Man sollte nicht immer alles so eng sehen ..Raucher schrecken mich zumindest nicht ab ..ich rauch mal ein mit dir .. *lol*

grüsse dich silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.