Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlichemklamm – Epfendorf Wanderung - Epfendorf (13.10.2018

Ghosting
Sich zu Events anmelden und nachher ohne Abmeldung nicht aufzukreuzen ist einfach nur sch... und unfair dem Veranstalter gegenüber.

Jedem kann etwas dazwischen kommen aber wenn ihr wisst ihr kommt nicht ist es nur 1 Klick sich abzumelden.
Abmelden
Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. wir haben gewartet und das hätte nicht sein müssen Zum Glück waren genug andere nette Leute dort!Dank nochmal für die nette Gemeinschaft.
manchmal
ist halt stau, hab ich auch schon erlebt
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ ambk
Und manchmal ist es besser, man schreibt einfach mal nix! *haumichwech*
Der musste jetzt einfach sein...

manchmal
ist halt stau, hab ich auch schon erlebt

Dann gibt es ja immer noch Handy und könnte anrufen...
*****her Mann
2.949 Beiträge
War ein toller Tag
Hallo liebe Wanderfreunde, obwohl ich vor der Wanderung niemand kannte von euch hat es mir auch super gut gefallen und ich hatte gleich von Anfang an das Gefühl dazuzugehören.. *top* *danke*
schade finde ich aber auch das es manche nicht fertig bringen sich kurz abzumelden wenn etwas dazwischen kommt..das ist einfach nur unfair den anderen und vor allem Chapy gegenüber der sich größte Mühe gibt für uns einen schönen Tag auf die Beine zu stellen! Danke Chapy!
Also bis dann, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder *wink*

LG.Egon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.