Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlichemklamm – Epfendorf Wanderung - Epfendorf (13.10.2018

Des ist schon richtig so stehts auch auf dem Ortschild *zwinker*
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja was jetzt...
s'erschde Wort uff schwäbisch und dr Rescht uff Hochdeutsch - do kumme jo ganz durchanandr *rotfl*
@Chapy
Wenn en Übersetzer brauchsch meld di doch oifach bei mir.

Hot bei dr Kir royal und dem Beamta(i han dr nama vergessa) au subber klappt.
Sauna im Anschluss?
Hallo zusammen,

hätte jemand Lust im Anschluss an die Wanderung saunieren zu gehen?

Viele Gruesse

Paul
*********n2010 Mann
39 Beiträge
Dr Schdrolch....
....schwätzd hald Honoraziora-Schwäbisch.

Griaß vom Luschdgwenn
Sauna
I ko net mit.mei ranza muas erscht no gscheid verhoila.

Für die Hochdeutschen:
Ich kann nicht mit. Mit Bauch muss erst noch richtig verheilen.
*****her Mann
2.949 Beiträge
*gutebesserung* River_Flows
@datscher
Danke, bin schon voll dabei...

*sauna*, Sex und Sport muss leider noch ein bisschen warten.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Die Zeit heilt wunden...alles wird gut *knuddel* *g*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Sauna
Hast du an eine bestimmte Therme gedacht
Sauna
Therme - nein, ich kenne mich in der Ecke nicht aus, bin also offen und auf Ideen derjenigen mit mehr “Lokalwissen” angewiesen.

Gibt es dort in der Nähe etwas was du empfehlen könntest?
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Nein ich kenne mich dort oben auch nicht aus
*******me75 Mann
11 Beiträge
Aquadol...rottweil.....
Würde aber eher solemar in bad dürrheim empfehlen....
Ist aber fahrzeit von ner guuten halben stunde!!@!
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor der Sauna ist allerdings noch...
Schlemmen angesagt...

heute Nachmittag gibt es weitere Infos und Fotos von der Strecke...
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal einige Bilder...
von der Strecke, die ich am Feiertag abgelaufen bin.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt wird es langsam...
nass.
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nun geht es auf...
die Höhe...
Chapy
Du bisch halt mei Held...

Was du alles für deine Schäfchen auf dich nimmst *top*
******f45 Mann
1.285 Beiträge
💪💪💪
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Alle unter uns,...
die sich die Wanderung gemerkt haben, aber noch nicht Angemeldet sind, die sollten dies bitte bis zum Freitag den 12.10.2018 12:00 Uhr erledigt haben. Danach werden aus organisatorischen Gründen keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen!!!!
****76 Frau
104 Beiträge
Wasen..
Meine Anmeldung muss ich leider auf „tentative“ ändern. Habe Einladung zum Wasen bekommen am Freitag..
ich weiß, dass frische Luft und Bewegung gut tun würden, aber ich muss davor zuerst rechtzeitig aufwachen 😂😬🙄🙃🍺🍺🍺🍺🍺💃🏻
****266 Mann
77 Beiträge
****76:
Wasen..
Meine Anmeldung muss ich leider auf „tentative“ ändern. Habe Einladung zum Wasen bekommen am Freitag..
ich weiß, dass frische Luft und Bewegung gut tun würden, aber ich muss davor zuerst rechtzeitig aufwachen 😂😬🙄🙃🍺🍺🍺🍺🍺💃🏻


Hi, das wäre doch schade aber bei der letzten Wanderung hast du es doch auch noch geschafft.😁🍸
Wir fahren einfach vorbei und holen sie ab, dann ist sie sicher wach 😂
*********n2010 Mann
39 Beiträge
tentativ?
Kenne nur oszentativ: "Herausfordernd oder in provozierender Weise."
Du provozierst, abgeholt zu werden. Von River_Flows. (Pantha rei - Alles fließt ]
Menschen in Deutschland werden wieder abgeholt. Mit Restalkohol. Zum Wandern. Dürfen wir dazu schweigen? (Frei nach Wiglaf Droste)
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch hier kann die gute alte Tante Google helfen...
tentative - Vorsichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.