Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlichemklamm – Epfendorf Wanderung - Epfendorf (13.10.2018

***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan besteht immer noch...
Anmeldestop für Männer, da wir ein "ausgewogenes Geschlechterverhältnis" bei der Wanderung haben wollen. Erst wenn sich wieder einige Damen oder Paare angemeldet haben, rücken die Herren auf der Warteliste nach.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
wo
ist denn der treffpunkt, bzw wo sollte man sich spätestens zu welcher uhrzeit einfinden-start ist ja um 11 aber vieleicht sollte man etwas früher da sein,
****_m Frau
215 Beiträge
O
Ich wünsche euch viel Spass,
Gerne wäre ich dabei
Aber bin schon wo anders angemeldet
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Infos kommen...
am Freitag als Newsletter.

Ein anderes Problem ist, wir haben noch kein Lokal um nach der Wanderung uns zu Stärken. Der Genießerhof ist komplett mit einer Geschlossenen Gesellschaft ausgebucht. Kennt jemand ne Alternative?
****266 Mann
77 Beiträge
Eventuell
http://www.alcapriccio-oberndorf.eu
Habe aber keine Ahnung ob die so viel Platz haben.
Alternativ
Gasthaus Adler Griechisches Restaurant

Zinkenstraße 2, 78661 Dietingen
0741 26951556

https://g.co/kgs/n91ENB

Kenn es zwar nicht. Laut den Google Rezensionen soll es gut sein.
*******me75 Mann
11 Beiträge
La Cantina inRottweil....

Oder...brauereigaststätte Herrenzimmern....
Eigenes Bier....deftiges..aber total leckeres essen.....
Und vorallem...cool-lockere stimmung....!!!!
Herrenzimmer
Weckt außerdem kopfkino 1
*****her Mann
2.949 Beiträge
Gasthaus Adler in Dietingen wurde mir auch schon von einheimischen dort empfohlen *top*
Im La Cantina in Rottweil bin ich Stammgast, sehr gemütliches Restaurant mit guter guter Küche... *spitze*
aber wenn wir evt. dorthin möchten sollten wir reservieren...die Plätze dort sind sehr begehrt *oh2*

Freu mich jetzt schon auf eine schöne Wanderung mit euch *freu*
**********e_sie Frau
301 Beiträge
traube oder krone
gasthaus traube oder gasthaus krone in beffendorf(ein nachbarort von oberndorf) -laut aussage eines mir gut bekannten oberndorfers sollen diese 2 wirtshäuser gut sein
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besten Dank für Eure Tipps...
es ist nun die Brauereigaststätte Sonne in Herrenzimmern geworden, es passt von den Öffnungszeiten und Platz haben sie auch für uns. Ich hatte schon einige angerufen, viele sind schon mit Geschlossenen Gesellschaften ausgebucht.

https://www.boesingen.de/de/ … blish&item=cateringHost&id=3
*******me75 Mann
11 Beiträge
Des kostet oins.... *ggg*

Schade..dass ich keine zeit hab...

Epfendorf-bösingen ist aber grad gesperrt...bitte beachten...
ich freue mich sehr darauf!
*****her Mann
2.949 Beiträge
Danke chapy,
mit dem Gasthaus Sonne in Herenzimmern hast du ein gutes Händchen gehabt...kenne das Gasthaus... *prost* *koch* *essen* *top*
...aber vegetarisch ist da mau. Schade, ich bring mir was mit
Vielleicht machen Sie dir was Feines wenn man vorher anruft und bestellt? wär doch schade wenn du nicht mit tafeln könntest!Ist doch immer noch Pilz und Kürbiszeit!
„mordsmässige Steigung“ schreibt er...

„Steigung“ klingt OK.

ABER: „mordsmässig“?!?!?!?!

Jetzt fällts mir ein: Familienfeier, kann leider nicht 😂

Aber Moment: wenn wir andersrum gehen: dann ist die Steigung keine Steigung mehr *g*

Ich bin dann für andersrum 😂

Im Ernst: ich freue mich auf die Tour! Bis morgen!
Ob ich ne Familienfeier habe kann ich erst morgen früh spontan entscheiden.

Natürlich bin ich auch für andersrum, so dass aus der mords Steigung ein mords Gefälle wird.

Alles andere ist doch viel zu anstrengend!!

Freu mich auf morgen und hoffe mein Taxi vergisst mich nicht 😜
********erin:
Vielleicht machen Sie dir was Feines wenn man vorher anruft und bestellt? wär doch schade wenn du nicht mit tafeln könntest!Ist doch immer noch Pilz und Kürbiszeit!

Leider nicht, hab schon da angerufen....
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja sorry,...
was soll ich da jetzt noch sagen...?
****_bw Mann
5 Beiträge
Es gibt im Gasthaus Sonne auch ein vegetarisches Gericht
Wie gesagt, ich hab dort angerufen....
Salat oder Flammkuchen …. *roll*
******ive Frau
255 Beiträge
Mordsmässige Steigung....
steig ich als Kniegeschädigte lieber auf als ab. Rauf komm ich überall....nur eine Frage der Zeit *zwinker* ....runter *puh*
Bis morgen.
*******me75 Mann
11 Beiträge
wünsch euch megaviel spass...

schade..dass ich nicht mit kann...

wetter wird ja traumhaft
***py Mann
15.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Treffpunkt und Zeit...
sollte nun für jeden klar sein, wenn Ihr dieses Auto (Grünes Monster) seht, dann seit Ihr richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.