Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1561 Mitglieder
zum Thema
auf einmal allein sein168
Kennt ja sicher jeder hier. Auf einmal ist man allein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemütlich Rad fahren Stuttgarter Raum

gemütlich Rad fahren Stuttgarter Raum
Ich grüße die Gemeinde *g*

wer von euch liebt es entspannt mit dem Rad kleine ( 50 bis 80km ) Tagestouren mit dem Rad zu fahren und tut dies häufiger ? Es würde mich freuen auf diesem Weg Euch kennen zu lernen und vielleicht könnten wir so eine Art kleine Radeltruppe ins Leben rufen , welche sich regelmäßig trifft um gemeinsam das Ländle zu durchradeln. In erster Linie richtet sich diese Anfrage an alle Radelfreunde , welche gern gemütlich radeln und nicht rasen . Denn die Erholung und Entspannung und nicht der Sport sollen im Vordergrund stehen!!

Ich habe auch einen Fahrradträger für mein Auto und bin somit auch in der Lage Startpunkte weit ab von zu erreichen , welche nicht direkt vor den Toren von Stuttgart liegen.
Bietigheim Viadukt
******961 Mann
170 Beiträge
Gute Idee
Also ich bin gerne dabei. Allerdings ohne e-Bike sindern nur ein Mountainbike. Liebe es gemütlich zu radeln und alleine machts einfach weniger Spaß.
Freue mich wenn die Gruppe zustande kommt.
Liebe Grüße
michi1961
****77 Mann
6 Beiträge
Rad
Sind da auch touren für ungeübte dabei? Bin leider nicht mehr so fit wie gewohnt. Würde aber gerne mitfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.