Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine umfrage an die männer

was findest ihr an einer frau am erotischsten?

Umfrage beendet
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
eine umfrage an die männer
so liebe männer. ich möchte hier mal eine umfrage starten.

was findest ihr an frauen am erotischsten?

ihr könnt nur eine antwort ankreuzem, wenn ihr mehrere dinge an einer frau erotisch findet, kreuzt das beste an und schreibt den rest als beitrag.

lg

Kann leider keine Stimme abgeben
Für mich ist der Gesammteindruck das was zählt und das Wichtigste hast Du vergessen, den Charakter und die Seele.
nur ein kreuzchen
das ich beim Po gesetzt habe. Wobei ein Kreuzchen fast zu wenig ist. Aber du hast ja nach dem Erotischten gefragt.

Somit gibt es auch keine Ergänzung
****sum Mann
4.521 Beiträge
Kann ich so allgem. nicht sagen, kommt immer auf die Frau an, kann fast jedes von den genannten sein, nur das Hirn nicht. Bin zwar durchaus für das eine od. andere SM-Spielchen zu haben, aber die Schädeldecke zu öffnen ginge doch zu weit *LOL*!
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ fearsum
das war eigentlich anders gemeint, *lol*

also es gibt ja tatsächlich männer die auf intelligente frauen stehen und dieses auch druchaus als erotisch empfinden;-)
****sum Mann
4.521 Beiträge
...und die Geschenke sind vom Weihnachtsmann ;)!

Klar, kann es sehr attraktiv sein wenn eine Frau intelligent ist, aber erotisch? Kann ich mir nicht vorstellen... aber gerade in der Beziehung habe ich gelernt, dass es nicht gibt was es nicht gibt *g*...
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ fearsum
na siehste *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
eigentlich würde ich sagen : gesicht
aber das steht ja nicht zur auswahl sondern nur "einzelteile". *g*
da habe ich dann was ganz anderes genommen: möpse *zwinker*
Schwierig (M)man müßte mehrer Stimmen haben,

Ich hab für die Augen gestimmt, weil ich finde das ist der Initialfunke, der Interesse weckt. Wenn der nicht erotisch zündend ist, passiert gar nichts, auch wenn alles andere perfekt wäre. Und ich finde daß Augen und Blicke auch einen ersten Eindruck über die Intelligenz= Hirn vermitteln
Klar Busen, Bauch und Beine sind für die Erotik wichtig und helfen daß der Puls schneller wird, aber eigentlich ist es alles zusammen.

Siluette wäre glaube ich das perfekte Wort, vorausgesetz wir reden nur über Äußerlichkeiten.
Aura, auch wenn es schwülstig klingt, ist das was es letztlich ausmacht.
LG Space
sonY
********mmer Mann
2.181 Beiträge
ich hab ma...
.... das hirn angehakt...

Wobei mir der Punkt mimik fehlt... Ich finde die Mimik... am erotisten bei ner Frau... wenn Sie weiss wie sie mich ansehen muss... verführerisch... oder einfach nur lieb. ich will es ihr von den lippen... der Mimik ablesen können !

Ausstrahlung in verbindung mit der richtigen Mimilk GENIAL !


deNis
Mist Mist Mist !
bin mit meinem Pofetsich ja anscheinend nicht alleine ! das macht die Sache ungemein schwerer in freier Wildbahn *schmunzel

na denn.. aber bin ich wenigstens nicht "unnormal" *tztz
...nun denn...
...für mich sind es die Augen....darin kann ich mich total verlieren....wobei ....Erfolg macht sexy....für mich auch klar...es ist schwer sich so festzulegen...vielleicht brauchen wir eine interne Rangliste der Punkte *g*
*******_bw Mann
126 Beiträge
Doppelantwort
Äußerlich klar die Augen. Aber leider hilft alle äußere Schönheit nix ohne Hirn *zwinker*
*****ste Mann
101 Beiträge
Sorry, aber...
... das kommt nicht nur auf die Frau an, sondern auch ganz auf die Präsentation xD
Wenn
ich mich in den Tiefen Ihrer Augen verlieren
kann, ist das die pure Erotik für mich.
Denn dann weiss und "befürchte" ich das Sie
mich mit Ihrem Blick steuern kann.
Das finde ich erotisch!
*******cht Mann
161 Beiträge
Ich finde am EROTISCHSTEN an einer Frau die Brüste.

Aber Gehirn und Charakter sind natürlich bei einer Beziehung viel wichtiger, mit den Brüsten kann man sich irgendwie so schlecht unterhalten *ggg*
***en Mann
289 Beiträge
Auge
Kann mich ewig in den Augen verlieren aber am Ende zählt das gesamt Paket
*****ich Mann
111 Beiträge
hände
sind was sehr erotisches an einer frau finde ich zumindest,
aber natürlich schaue ich auch nach anderen hübschen körperteilen bei einer frau, schließlich ißt das auge ja mit *gg*
**********herMA Mann
9 Beiträge
Nacken / Hals
Wenn ich einen schönen Nacken / Hals sehe, geht schonmal meine Fantasie mit mir durch. *g*
****tta Mann
3.455 Beiträge
nonverbale Kommunikation
Mich erregen am meisten neben Hirn und Eloquenz, die Gesten einer Frau. Ein lasziver Blick, ein gekonnter Augenaufschlag, die schwungvolle Drehung also im ganzen die Fähigkeit mit dem Körper sprechen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.