Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf achtet Frau beim Mann

****_bw Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Worauf achtet Frau beim Mann
Worauf schaut den eine Frau beim Mann. Und was macht euch an wenn ihr einen super Kerl kennenlernt. Sind es die Augen, der Hintern, ... ?
****E40 Mann
3.191 Beiträge
*top* für´s Thema !
Leider kann ich nicht einb Konpliment aussprechen .


mfg
Das Gesamtpaket
Schöne Hände und Zähne
Gepflegt muss er sein
die Art wie er lacht
verschmitzte Grübchen
Funkeln in den Augen
****i36 Frau
715 Beiträge
schönes und verschmitztes lächeln,
schöne Zähne,
frecher Gesichtsausdruck,
Bekleidung,
guter Duft

Das sind jetzt Punkte, die ich von "weitem" betrachte,

ansonsten sollte er auch noch unterhaltsam sein! *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wichig
Solle er Haare oder Glatze haben? ist das auch ein wichtiges Kriterium oder eher zweitrangig ??
****th Frau
4.847 Beiträge
Als erstes achte ich auf die Hände. Saubere kurze Fingernägel sind extrem wichtig. Und nein, dies ist nicht selbstverständlich.
Die Zähne
Lacht nicht, aber das ist für mich das allerwichtigste! Und zwar am liebsten naturbelassen und ein bisschen schief. Wenn die zweiten Schneidezähne oder die Eckzähne etwas aus der Reihe tanzen und vorstehen, da steh ich total drauf! Männer mit solchen Zähnen finde ich einfach unwiderstehlich... *fans*
@boy for lady
Pferdeschwanz - Frisur egal!!

Nee, du meinst ja nicht auf dem Kopf oder??

Also rasiert oder gestutzt beides ok... Eier blank wenn er sie geleckt haben will!!
Haare?
********Lady:
Wichig
Solle er Haare oder Glatze haben? ist das auch ein wichtiges Kriterium oder eher zweitrangig ??

Sehr gerne Glatze. Und den restlichen Körper behaart.
Aber es gibt auch sehr schöne Exemplare mit Kopfhaaren. *g*

Naja, am allerwichtigsten ist natürlich sowieso der Charakter - aber der erste Blick geht eben auf die Zähne - s. o.
Wäre also schön - nachdem bisher alle Damen die Zähne erwähnten -, wenn man auf den Fotos auch die Zähne sehen könnte...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
Ja dann achten Frauen und Männer ja genau auf die absolut selben Attribute.
Schöne Augen, gepflegte Hände, guter Geruch, schöne Zähne, witzig, Charmant.
Auf das achten Männer auch alles wenn sie eine Frau schon von weitem sehen.
Quatsch...
*********2003:
Also
Ja dann achten Frauen und Männer ja genau auf die absolut selben Attribute.
Schöne Augen, gepflegte Hände, guter Geruch, schöne Zähne, witzig, Charmant.
Auf das achten Männer auch alles wenn sie eine Frau schon von weitem sehen.

Du willst uns wirklich glauben machen, dass "Titts and Ass" keine Rolle spielen...? Du bist süß...

Sorry, kurz OT, aber das konnte ich so nicht stehen lassen. Verweise hiermit höflichst auf den Thread, der unter diesem Thread angeboten wird... *bussi*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Touche
"Du willst uns wirklich glauben machen, dass "Titts and Ass" keine Rolle spielen...? Du bist süß..."

Du willst sagen das Sixpack und Knackarsch egal sind... na ihr seid ja süß und witzig.
Habt ganz vergessen die inneren Werte zu erwähnen.
Jeder wacht natürlich morgends gerne neben inneren Werten auf *top* *lol*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Zum Glück habe ich letzte Woche eine Zahnreinigung machen lassen. *lach*
Scheine ja ein richtiger Frauenschwarm zu sein. *baeh*

Zusammengefasst also:
Gepflegt
Charmant
+ (die eigenen Vorlieben: Glatze, Bart,... etc)

Das Problem ist das dieses Thema jede Frau anders beantworten würde.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und was des einen Nogo ist des anderen Prinzen.
*********2003:
Touche
Du willst sagen das Sixpack und Knackarsch egal sind... na ihr seid ja süß und witzig.

OK, ganz ehrlich: von hinten muss Mann natürlich schon Arsch in der Hose haben. Flache Hintern sind tatsächlich nicht so anziehend.
Auf sixpack stehe ich nun widerum gar nicht, das ist mir zu viel. Ein schöner flacher Bauch bis kleines Bäuchle ist am besten.
Aber das ist nicht das erste, worauf ich achte - und das war ja die Frage.

Und am aller-attraktivsten sind natürlich Männer, die sich selbst mögen. Wenn einer daher kommt, der diesen oder jenen Körperteil am liebsten verstecken würde, dann ist er gleich nicht mehr so anziehend.
Also: Männer! Mögt euch selbst! Dann mögen wir euch auch. Ein zufriedener Mensch zieht einfach mehr an.

Und das ist, glaube ich, tatsächlich bei beiden Geschlechtern gleich.
Wichtig
finde ich vorallem das allgemeine Erscheinungsbild.

Ein gepflegtes Aussehen das heißt aber nicht über gestylt zu wirken.

Parfum- Ja aber bitte nicht zu viel benutzen

Wenn man eine Haarpracht besitzt, bitte gewaschen!
Auch Haarwachs oder Spray ist okay aber bitte auch das is Maßen.
Ein Deodorant sollte Voraussetzungen sein.

Fingernägel wurden ja schon angesprochen, kurz, sauber, Hände weich und straff. (Eincremen macht’s möglich *baeh* )

Mir persönlich ist auf den ersten Blick am allerwichtigsten die HAUT!
Eine gepflegte, sauber, straffe Haut strahlt auf mich Vitalität und ein allgemeines körperliches Wohlbefinden der Person aus. Daraus lässt sich auch häufig ein gewisser Lebensstil herausfiltern.
Unter anderem Ernährung. *zwinker*
Und es zeigt mir, dass der Mann sich mit sich beschäftigt. Und sich nicht gehen lässt.

Ansonsten ist es eine Typsache jeder hat einen anderen Geschmack. Das meiste ist glaube ich einfach Ausstrahlung. Eine gute Ausstrahlung und Persönlichkeit lassen uns Frauen über so manche vielleicht störende Dinge hinwegsehen.

Liebe Grüße und genießt euer gegenüber *g*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Jede Frau hat zu diesem Thema eine eigene Meinung.
Nur bei einen sind sich alle einig und das ist ein Gepflegtes Erscheinungsbild.
Es gibt Frauen die sehr oberflächlich sind und andere denen der Charakter einfach wichtiger ist.
Von beiden habe ich schon einige kennen gelernt, wobei mir selbst nur letztere zusagen.
Die Suggarbabys lasse ich jetzt einfach mal außen vor.

Also: Männer! Mögt euch selbst! Dann mögen wir euch auch. Ein zufriedener Mensch zieht einfach mehr an.
Ich liebe mich ja. *lach*
Leider haben Frauen immer diese Angewohnheit, meine beste Freundin stöhnt auch immer über ihren Bauch vor allem vor einem Club Besuch, bekommt hier aber rege Bestätigung der Männer.
Ich bin ja selbst nicht perfekt und würde mir auch keine solche Frau wünschen. *zwinker*
wenn der Kerl nur 180 statt 185cm groß ist kann der Rest noch so gut sein,aber die Chancen auf kennenlernen sind viel kleiner
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Warum
Heißt es denn bei vielen Frauen.

Du bist nicht mein Typ.

Zu einem Daten kam es ja bis jetzt noch nicht.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
wenn der Kerl nur 180 statt 185cm groß ist kann der Rest noch so gut sein,aber die Chancen auf kennenlernen sind viel kleiner

Tut mir leid aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. *skeptisch*
Das einzige was ich dazu sagen kann ist das große Männer (1,80m+) beliebter bei Frauen sind.
Einige Freundinnen vor mir legen da großen wert darauf aber das ist wieder nur der persönliche Geschmack.

So wie mit der Größe des besten Stückes.
Bei einer Freundin von mir fängt das Interesse erst ab 18 cm an und bei einer anderen hört es da schon auf.
Das einen nicht jede Frau attraktiv findet ist ganz normal und ich hoffe es artet hier nicht wieder in ein "Ich bekomme keine Frau ab" Thema um.
Ich bekomme auch oft ein Nein aber mache mir nichts daraus, den persönlichen Geschmack einer Frau zu erzwingen geht eben nicht.
hier bei JC
sind die Gründe evtl zb falsche Herkunft(zb Südländer),zu groß,zu klein,zu viel Körperhaare (ganz wichtiges Thema),nicht zu 100% deckungsgleiche Interessen.....und man versucht es erst gar nicht
umgekehrt machen s viele Männer nicht besser bei Frauen
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
dachte eigentlich...
das Thema ist...

Worauf achtet Frau beim Mann
Worauf schaut den eine Frau beim Mann. Und was macht euch an wenn ihr einen super Kerl kennenlernt. Sind es die Augen, der Hintern, ... ?

und keine Männer wo jetzt diskutieren...
******964 Frau
1.216 Beiträge
...
Ich bin manchmal schon abgeturnt, da hat noch gar nichts angefangen ... Du erinnerst Dich? ... ich mag es, wenn eine Verabredung auch so gemeint ist, wenn sie schon besprochen ist. Ich hab keinen Bock, vor einer verschlossenen Tür zu stehen und mich völlig umsonst zu freuen auf einen verabredete Tanzstunde. Das turnt so was von ab.

Wenn ich einen Mann sehe, muss er eigentlich nur ... schön und herzlich lachen können.
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Gepflegt muss er sein auch gut riechen muss er.
Und sein Humor und sein Lachen ist mir wichtig.
Was soll ich mit einem Mann, der mich nicht zum
lachen bringen kann. Einen guten Charakter muss
er haben!!! *grins*
Wie viele andere Männer auch
...nämlich aufs optische zuerst. Aufgrund dieser Kriterien bekam ich zb hier bei JC 2 schöne Körbe.Wortlaut "aufgrund deiner hier eingestellten Bilder passt es einfach nicht" und "du bist optisch nicht mein Typ" . Aber besser gleich Klarheit als alles andere
******fly Frau
135 Beiträge
Humor, ähnliche Interessen, Dominanz, Körperpflege, guter Kleidungsstil, hübsches Gesicht

Was das alles bedeutet, ist nicht einfach zu beantworten. Ich fand schon einige Männer toll, die alle komplett anders waren und aussahen. Also hab ich wohl keinen Typ.

Ich kann nur sagen, was gar nicht geht. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.