Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Was macht ein ästhetisches, männliches Profil aus?646
Wenn ich mir die Profile der Mädels anschaue dann sehen die meistens…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR BRAUCHEN MEHR MÄDELS

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
WIR BRAUCHEN MEHR MÄDELS
mal ein aufruf an alle männlichen mitglieder der gruppe. ich bitte euch doch ein paar mädels in die gruppe einzuladen, da wir hier einen extremen männerüberschuss haben.

bitte nicht einfach einladen, wenn es geht vorher kurz fragen ob die damen interesse an der gruppe haben oder nicht. und erst wenn diese interesse zeigen einladen, falls ihr das selbst nicht könnt, bitte einen von uns mods informieren.

danke schön schonmal für eure mühe.

lg das funkelchen

Vielleicht ....
.... gibt es ja nur unsere Mädels hier, die Singels sind in BaWü, wundern täts mich nicht.
lach..ja genau..ich gehör zu einen von drei in Baden Württemberg die noch Singles sind..*freiwilligmeld*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
du bist doch aber schon in der gruppe *lol*
er meinte ja auch dass wir hier in der Gruppe noch die einzige Singles seien..
ja
und wohnt auch noch ganz weit weg *heul*
vielleicht ....
sollten wir den Namen der Gruppe änderen:

Mein Vorschlag:

Die letzten ihrer Art oder hopelessly allone in BaWü
hey..die Hoffnung stirbt zuletzt!!!nix da,wir finden auch noch unser Deckele *fans*
huhu
stop ich bin auch noch da hahahahaha
oh gut,die Ablösung..lach.ich geh dann mal schlafen..
@sissi1305
Ups .... und auch noch aus der Nachbarschaft, was für eine Überraschung.

wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt ? *g*



@******bel

wünsche süße Träume
bobbele
tja ich war immer da wurde nur nie endeckt grins
@sissi
du hast dich einfach zu gut getarnt, um entdeckt zu werden. Um so schöner, dass du dich zu erkennen gibst.

Jetzt steht ja einem Mitwirken hier in der Gruppe nichts mehr im Wege. Hoffe ich.

Gruß Bobbele
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ all
wir kommen hier vom thema ab, geht doch in die quasselecke *grins*

hier gehts drum das sich die männer mal gedanken machen sollten um mehr mädels in die gruppe zu holen!!!!!!!

also jungs ich warte, dumdidum
Der Gedanke, ...
... der mir so spontan durch den Kopf geht, verspricht könnte die Lösung des Problems sein:

Jungs, wie wäre es, wenn wir uns wieder auf die Traditionen besinnen und einfach im Nachbardorf (in dem Fall irgendein Nachbarforum) einfallen, ein paar Mädels KO hauen und mit heim bringen?
@all
wo sind denn alle plötzlich hin?

Hier ist es so ruhig geworden, wildert ihr in fremden Foren?

Hab ihr schon Beute gemacht?

Braucht ihr Hilfe?
SISSI bist du noch wach ???
wenn du Lust hast meld dich doch mal !

Liebe Grüße Dein Tim
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNER BEMÜHT EUCH MAL
also so langsam bekomm ich echt das gefühlt, das die männer mich nicht verstanden haben.

wir haben ein probelm, nämlich zu wenig mädels in der gruppe!!!!!

was soviel heißt wie auf zwei männer kommt eine frau. das ist nicht unbedingt sinn der sache und man könnte es ändern, wenn sich die herren der schöpfung auch mal ein bisschen mühe geben würden.

versucht doch einfach mal, wenn ihr im chat seit eine singelfrau aus württenberg zu fragen ob sie nicht lust auf die gruppe hätte. ich mach das öfter so, nur warum soll ich hier eigentlich alles machen.

wenn die dame interesse hat ladet sie ein oder teilt ihr mit das sie sich doch einfach bewerben soll. ist ganz einfach und tut nicht weh.

so bin ja mal gespannt ob ihr das jetzt verstanden habt.


*fiesgrins*
hmmmm
... wobei ja grundsätzlich die idee mit den 2 männern nicht wirklich schlecht ist *haumichwech*

lg 's biestle
mal ein aufruf an alle männlichen mitglieder der gruppe. ich bitte euch doch ein paar mädels in die gruppe einzuladen, da wir hier einen extremen männerüberschuss haben.
Wenn ich das nun so in meinem Hirn zurechtwinde, ist es doch so, dass die Jungs hier in dieser Gruppe sind, da sie mehr oder weniger überzeugte Singles sind. Den Beiträgen entnehme ich, dass eher zweiteres stimmt, dass die meisten ihren Singlestatus gerne „weiterreichen“ würden. Etwas überspitzt formuliert, kennt der Single drei Typen des anderen Geschlechtes:

• die Gebundenen (die haben in dieser Gruppe nix verloren, gelle)
• jene, mit welchen er sein Singledasein nicht beenden möchte
• und jene, bei welchen er (ob nun schon probiert oder intuitiv vorausgesetzt) nicht landen kann.

Wen soll er nun einladen? Werte Mrs Starlight, wäre es da nicht viel effizienter, Du würdest Deine ehemaligen Mitschülerinnen aus der Klosterschule anschreiben, in der Brabbelstunde der allein erziehenden Mütter ein Merkblatt an die Wand pinnen und Deine entzückende Kollegin hierher einladen?
Ich verspreche auch, sollte sich das M/W-Verhätnis hier in der Gruppe jemals drehen, werde ich in unserem lokalen Feuerwehrverein mächtig die Werbetrommel rühren *lach* .
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Wen soll er nun einladen? Werte Mrs Starlight, wäre es da nicht viel effizienter, Du würdest Deine ehemaligen Mitschülerinnen aus der Klosterschule anschreiben, in der Brabbelstunde der allein erziehenden Mütter ein Merkblatt an die Wand pinnen und Deine entzückende Kollegin hierher einladen?

brabbelstunde für alleinerziehende ????? du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich mit anderen über tubberware oder son müll unterhalte *panik*


ich bin zutiefst schockiert
also das frag ich mich auch wo da die ganzen mädels sind die single sein sollen,, BaWü hat wohl einen Frauenmangel bei den Singles,,, jedenfalls hat sich bei mir nochnie eine gemeldet und mal angefragt. Was ja aussagt das die die sich hier single nennen doch keein soooooo grosses Interesse haben. Und ich dachte schon bei uns wäre das schlimmer in der Pfalz.
********gabe Frau
1.584 Beiträge
...............
mrs verpflichte doch jeden mann hier das er zumindest ein nettes mädel zuabringt wias in bayern hoast!
Also ...
ich muss Wolf_Merlin absolut zustimmen. Wen sollte man(n) einladen? Ich für meinen Teil bin hier nur Basismitglied und kann deswegen niemanden einladen oder anschreiben. Das gibt die Basismitgliedschaft einfach nicht her.

Vielleicht liegt es ehrer daran, dass die Mädels gar nicht wissen, dass es diese Gruppe hier gibt und deswegen toben sie an anderen Stellen umher. Dann allerdings stellt sich die Frage, wie können jene holden Wesen erfahren, dass es uns gibt?

Sicher nicht, indem wir männlichen Mitglieder eben jene weiblichen mit der Keule niederschlagen und in der guten alten Manier hier an den Haaren hereinschleifen, denn erstens fällt uns da sofort ein besserer Ort ein, wohin man so eine Hübsche schleifen würde und zweitens gehe ich davon aus, dass sich die männlichen Singles nur allzugerne mit einem weiblichen Single unterhalten würden, aber dann bitte alleine.

Also:

Diese Gruppe sollte doch dafür sein, dass sich Singles treffen. Perfekt wäre es, wenn sich die männlichen und die weiblichen Vertreter dieser Spezies hier treffen könnten. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass männliche Singles meistens nur männliche Singles kennen und weibliche eben nur weibliche. Würde es nämlich so sein, dass ein männlicher Single weibliche Singles kennen würde, dann würde man von einem Hahn im Korb reden, dem über kurz oder lang eine Henne den Hof macht und dann unter die Hünerleiter mit dem Hahn verschwindet.

Da es hier aber einen Männeruberschuß gibt, liegt die Vermutung nahe, dass die weiblichen Singels hier nicht genügend andere weibliche Singles kennen, die sie einladen könnten oder von den tollen männlichen Singles hier vorschwärmen, damit die Mädels hier auftauchen.

Also Mrs. letztlich ist es nicht die Aufgabe von uns Männern hier die Single anzubringen, sondern eher euere Pflicht, eueren Geschlechtsgenossinnen mitzuteilen, was für tolle Typen hier sind und zuzusehen, dass der Porzentsatz der Weibchen hier zunimmt.

So so ich das
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
na klar, wie immer im leben. wir frauen müssen wieder alles machen.

nix da und übrigens auch ich zahle *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.