Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2446 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
Die Frage stelle ich mir auch. Aber ich werde mir die Beine garantiert nicht rasieren!
*******868 Mann
44 Beiträge
Frage ich mich auch immer wieder. Sind wir behaarten Männer nun schlechter als andere? Wichitg ist doch, das das geschlechtsteil plank ist
***py Mann
15.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nööö eher nicht...
Arme und Beine sind eigentlich eher Extremitäten und als Körper bezeichnet man den eigentlichen Rumpf bzw. Torso, also Brustkorb, Bauch Rücken usw.

Oder Ihr fragt einfach bei den betreffenden Personen persönlich nach... dann gibt es bestimmt keine Unklarheiten.
Tja....
.... das waren alles Aussagen von Männern. Was aber denken die Frauen?
Ich habe auch kein Problem mit Haaren auf der Möse, wenn es nicht gerade ein Urwald ist. Achselhaare und behaarte Beine finde ich bei Frauen nicht schön.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Körperbehaarung heisst eigendlich keine Haare am Körper. Bin auch fast überall behaart außer am Kopf. Es stört die meisten Frauen nicht, ich habe noch keine kennengelernt wo gesagt hat mich stört es.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich finde, dass sich keiner verbiegen soll - mir ist es egal ob der Mann Brusthaare ect. hat

für mich sind andere Werte wichtig.....

Es kommt doch auch darauf an, wie ein Mann den gegenüber rüber kommt und die Chemie muss stimmen.

Ansonsten ist wird alles übertrieben bei manchen was erwartet wird - dabei können bei manchen selber nicht die Erwartungen getragen werden, was man von anderen erwartet.

liebe grüße Lucky
*********2013 Mann
45 Beiträge
Haarphobie??????
Das "Problem" mit den Haaren kenne ich auch ,da ich reichlich davon habe,bloss auf dem Kopf werden es weniger,so ist halt die Natur;-),was an Haaren aber so furchtbar sein soll erschliesst sich mir auch nicht,selbst eine unrasierte Frau kann doch verlockend anzusehen sein.Im "Schritt" tendiere ich zur Abwechslung,das gibt nach einigen Wochen Pelz und folgender Rasur wieder ein schönes neues Gefühl und wenn ich weiss was meine Partnerin bevorzugrt richte ich mich selbstverständlich danach!
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke, das "keine Körperbehaarung" auf das Geschlechtsteil bezogen ist,glaube wenige Frauen oder Männer stehen beim Blasen/Lecken darauf wenn sie den Mund voller Haare haben.
Ein Streifen oder ein V bei der Frau finde ich allerdings geil. *zwinker*
Achselhaare finde ich ganz schlimm, egal ob bei Frau oder Mann das wäre ein No go.
Es gibt auch viele Frauen die stehen auf Brusthaar, ich denke das kann man pauschal nicht sagen.
Da ich aus dem Radsport komme, bin ich im Sommer komplett rasiert.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Denke das wollen die meisten Frauen


Liebe Mods wenn das Video hir falsch ist bitte dann löschen.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Egal..
... welches Geschlecht.

Ich stehe nicht auf Bär. Bevorzuge die haarlose Variante. Bin aber auch kompromissbereit. Alles (Achsel, Brust, Bauch und Rücken) auf 3mm getrimmt und nur im Intimbereich haarlos ist auch ok.

Ich finde vor allem im Club behaarte Männer abstoßend. *nono* Gilt auch für die Variante der Vollbartträger. Manche behaupten ja sie würden damit besser aussehen. Gibt nur leider kaum Männer die tatsächlich mit einem Vollbart gut aussehen. *nene*

Ich kenne auch kaum Frauen, die auf behaarte Männer und Frauen stehen.
Mit körperbehaarung denken die eher an einen gorrila oder an eine silberrücken.
Aber komplett klärt wie ein Baby Popo ist auch Egelhaft, das ist in meine Augen kein Mann sondern eine meme......

Unten rum und Achseln bin ich rasiert, der Rest nur paar haarchen also nicht zu übertrieben.
******wke Frau
2.231 Beiträge
@TElite
*haumichwech*
Gorilla geht ja gar nicht. Das ist einfach nur no go *nono*

Ich finde es eher schade dasd es scheinbar wirklich Männer gibt, die sich über ihre Körperbehaarung definieren. Dabei ist es doch mehr die geistige, intellektuelle Stärke sowie „handwerkliche Fähigkeiten“ die einen Mann ausmachen. *zwinker*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TElite
Ekelhaft?? o.k ist immer im Auge des Betrachter...und jeder wie er will.
Aber was verstehst du unter "Memme" ?? würde mich echt interessieren...Ich bin im Sommer meist komplett rasiert....bin aber schon ein Mann... *lol* *biker*
Modeerscheinung
...ist meine Antwort dazu.Man muss ja nicht gleich Urwälder wachsen lassen,aber ALLES überall ganz blank ist auch nicht das wahre.Zudem glaube ich,viele springen nur auf den Zug auf weil sie sonst im abseits wären.
Und hier auf Joy machen sich die wenigsten User Mühe ihre Vorlieben/Abneigungen im Profiltext genauer zu erklären. Aus einem "geht gar nicht" könnte auch "situationsabhängig " werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.