Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2464 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Beauty will der Mann?

****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Beauty will der Mann?
Hallo Leute,
zugegeben, ich schau hier nur noch sporadisch ins Forum, aber ich bin überrascht, wie wenig interessante Themen es noch gibt. Das ist wohl das berühmte Sommerloch, oder?

Jetzt fiel mir grade etwas auf und es interessiert mich folgendes:
Wieviel Beauty will der Mann? Also: Wieviel Kosmetik oder ähnliches benutzt der Mann von heute, also ihr?? Sicherlich ist die metrosexuelle Seite wie sie uns D. Backham mal gezeigt hat, etwas zu viel, aber was macht ihr "außergewöhnliches", um vielleicht besser als andere auszusehen? *crazy*
Für meinen Geschmack sind KEINE rasierten Achseln oder wenigstens gestutzter Intimbereich ein absolutes NoGo. Aber auch gezupfte Augenbrauen haben so manchem noch nicht geschadet oder gepflegte Hände und keine abgefressenen Nägel. Creme fürs Gesicht, Gel fürs Haar, regelmäßiger Friseurbesuch, Solarium, Zahnseite.... ich will alles wissen *grins*

So, verratet mal eure Geheimnisse *freu2*

LG
warmth
*****een Mann
3.429 Beiträge
also ich benutze:

deo
zahnbürste
zahnpasta *zwinker*
zahnseide
shamppo
duschgel
rasierwasser
rasierer (ja auch achseln, die aber nicht alle 2 tage *g*)
haargel (aber so dass man kein gel im haar sieht)
friseurbesuche


glaube das wars. ach ja tägliches duschen und fast tägliches haare waschen *zwinker*
fingernägel knabber ich auch nicht ab *g*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@tomgreen
Also nichts außergewöhnliches? *zwinker*
Keine gezupften Augenbrauen oder Nasenhaare? Oder achten Männer darauf bei sich selbst nicht, während wir Frauen und fast die Nase am Spiegel platt drücken, um irgendwo was störendes zu finden? Keine überfärbten grauen Haare? Keine Antifaltencreme für die Augen? Keine Fußpflege für sommerliches Sandalenoutfit? Menno, watt kaufen denn all die Männer, die ich bei Douglas sehe?? *schock*
*****een Mann
3.429 Beiträge
bei douglas kaufen männer für die freundin oder affaire oder beides ein!

ok nasenhäarchen zupfe ich auch. in und auf der nase *zwinker* habe mitten auf der nase ein einzelnes winziges haar. aber das braucht mindestens 6 wochen bis ich es überhaupt sehe!

graue haare lasse ich noch. ich hoffe auf den george clooney effekt bei den frauen *zwinker*
aber meine ex wollte mir renature zum geburtstag in 2 wochen schenken *zwinker*

gezupfte augenbraun: einmal und nie wieder *zwinker* zu wildstyl rüberschiel die sie mir mit heißwachs ausgerissen hat *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Ha, da kommen wir der Sache ja schon näher *smile*
Augenbrauen mit Heißwachs entfernt? *grins*Hey, sei doch froh, dass es nicht das Brusthaar war *zwinker*
*****een Mann
3.429 Beiträge
mein brusthaar ist mir heilig *zwinker*
das bleibt!!!!
ja ohne vorwarnung mit heißwachs die augenbraun ausgerissen.....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ausstrahlung
Hallo zusammen

also ichd enke das Gesamtpacket macht es aus. Eben auf die Ausstrahlung kommt es drauf an, nicht auf details.

LG
Soft
sind wir nun also im pflege abteilung.
also duschen, zähne putzen, Deo unter den achseln, Parfüm zum schön duften, Gel in denn haaren also immer gestylt, schön gepflegte Hände also mit Nivea creme, schöne geschnittene Nägel auch die Zähen sind schön geschnitten. Unter denn achseln und im Intimbereich ist kein Mieter erwünscht ansonstens sind die haare immer wieder mal dran wenn ich mal lust und zeit dazu hab. so augenbraun zupfen mach ich nicht, aber die nasenhaare werden regelmäßig entfernt.

naja der mann von heute ist halt nichts mehr so ein bär wie früher, ohne pflege geht man ja in der menge unter. oder mal besser so gefragt welche frage würde gerne mit einem mann ausgehen oder auch mehr haben wollen der aus sieht wie der WOlfi also ungepflegt ist?

grüßli allen lieben Mahonie
****zr Mann
1.072 Beiträge
Allso ich mach alles was schön macht -
das volle Programm - rasieren - zupfen - schmieren - schneiden - Antifalten usw.
Allerdings hab ich auch keine Hemmungen das Gesamtkunstwerk bei einem heißen Ritt wieder zu zerstören!
****sum Mann
4.521 Beiträge
Sicherlich ist die metrosexuelle Seite wie sie uns D. Backham mal gezeigt hat, etwas zu viel, aber was macht ihr "außergewöhnliches", um vielleicht besser als andere auszusehen?

Ich sein... *ggg*
***de Mann
241 Beiträge
also....
........Haare: zupfen wo ich sie nicht haben wil, Nasenhaare kürzen, Imtimbereich, Analbereich und Achseln rasieren, Brust, Beine, und Intimbereich stutzen und in Form bringen...und
alle 4 Wochen mit dem Langhaarschneider über den Kopf.

Des weiteren Gesichts- und Körpercreme, Zungenzahnbürste und Zahnseide sowie ab und an Solarium und ausreichend Sport.

Waschen täglich....aber dass ist ja wohl selbstverständlich!

hm....das hört sich jetzt viel an, find ich aber normal.

lieben gruß
moodymann
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Also meine Pflege zum Frisur gehe ich nicht so oft lasse grade meine Haare wachsen.Und als Duftwasser nur das beste!Bin eine Lage Zeit ins Solaruim gegangen jetzt aber nicht mehr,auf jeden Fall versuche ich öfter's in die Sauna zu gehen
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@softhands77
Irgendwie hast du natürlich Recht, es kommt auf das Gesamtpaket an. Aber es geht mir ja nicht um das Thema, wie findet man eine/n Partner/in oder was auch immer, es geht mir einfach um die Frage, was tut man(n) heutzutage für seine Schönheit.

Und mal ganz abhängig davon, wer will schon das Gesamtpaket näher kennenlernen, wenn die Details auf den 1. Blick schon nicht stimmen?? *smile* Da hat jeder so seine Vorstellung und Vorlieben, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber das wäre ein anderes Thema und steht grad nicht zur Debatte. *g*
Pflege Klar
die Zeiten in denen der Slogan galt: An meine Haut lasse ich nur xxx und yyyy.... sind definitiv vorbei. Ein wenig sollte Mann natürlich auch auf eine gepflegte Erscheinung- nicht nur kleidungstechnisch achten wie ihr schon richtig ausgeführt habt. Gefällt den Mädels ja auch besser.... Aber gegen die von den Medien hochgepuschte Pflegewelle des "neuen Manns" wehre ich mich. Daß ich mir z.B. per permanent Make-Up die Augenbrauen färben lassen würde etc. kann ich mir nicht vorstellen.... insofern Beauty gerne aber in Grenzen denn ich leben nicht in der Welt der Hochglanzmagazine.
Es muß immer alles zu einem selbst passen. Gepflegt mit Stil ja-metrosexuell nein danke- aber das ist nur meine Meinung.

LG Space
@ warmth
es geht mir einfach um die Frage, was tut man(n) heutzutage für seine Schönheit.

Ne ganze Menge wenn Du´s genau wissen willst.
Wer sieht denn schon von Natur aus einfach nur heiß aus und kann von sich behaupten das es so bleibt. Klar hab ich schon ne "Grundschönheit" mit bekommen! Danke Mami und Papi, grins!
Aber bei nem Job in dem Mann die meinste Zeit am Schreibtisch sitzt, geht die hälfte der Feizeit schon allein mit Sport machen dauf. Was soviel heißt wie: 2mal die Woche ca. 10km Joggen, jeden 2. Tag zuhause Hanteln stämmen 2x 5kg reichen, Sit-Ups (mehr als 30links, 30echts, 30 geade nach oben schaff ich nicht, dann tut´s ichtig weh), Liegestützen 3x 20Stk. (richtige), ab und an mal bisschen Schwimmen (macht n breiteres Keuz und die Muskeln rund). Ja das ist das was den Sportlichen teil an geht.

Behaarung ist Gott sei dank schnell erledigt, denn da gibt es nur die auf dem Kopf und die an den Beinen. Alles andere gehört weg! Augenbauen gehöen gezupft. Aber nicht so´n dünnen Streifen. Das find ich dann wirklich peinlich.

Gesichtseinigung: jedenmogen mit gesichtsseife gewaschen und rasiert aus dem Haus.

Maniküre, Padiküre ist wichtig, reicht aber wenn man das selbst macht. Aber dann auch richtig. Ich erklär jetzt nicht wie! Aber gepflegte Hände... ganz wichtig.

Das einzigste was ich nicht im Giff hab ist das mit dem gesunden Essen. Aber sonst denk ich kann man nicht viel mehr fü schönheit machen, außer viel viel lachen und das Leben genießen.

Ah doch man(n) könnte sich noch schminken. Aber ne das geht mi dann auch zuweit. Gut mal n Pickel mit nem Abdeckstift abdecken. Aber das war´s dann auch.

Ja und wenn ich das alles mach, bin ich zufieden mit mir!
Und die Fauenwelt wie´s scheint auch.

Aber das alles ist ja nicht nu fü die Frauenwelt. Schöne Menschen haben es bekanntlicherweise (von Studien schon belegt) in der Berufswelt leichter. Und wenn man dann noch den Spruch hinzufügt: "Erfolg macht sexy" dann merkt man erst in welchem Keislauf man steckt. Was jetzt nicht negativ behaftet sein soll. Ich find das klasse.

Man macht was aus seinem Körper und das Leben geht einfacher und Erfolgreicher voran.

So geht es zumindest mir. Wer andere Erfahrungen hat oder diese mit mir teilen kann darf sich gerne melden.

LG gentle


****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@gentle
Zu so viel Schönheit passt aber die Zigarette nicht *nono* *zwinker*

LG
warmth
*****een Mann
3.429 Beiträge
genau zigarette macht zähne und finger gelb *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
und beim Küssen schmeckts auch nicht *umpf*
ja ja ich hab gut Reden, bin eine von den schlimmsten Ex-Rauchern *grins*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ich habe noch nie an einer zigarette gezogen und noch nie kaffee getrunmken. *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
andersrum hoffentlich auch noch nicht... *crazy*
*****een Mann
3.429 Beiträge
vielleicht wäre das ja der neue wellnessdrink: eingeweichter aschenbecher *baeh*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es schon... schonmal nen Raucher/ ne Raucherin auf Zunge geküsst? *hypno*
*****een Mann
3.429 Beiträge
ja aber nur ne raucherin. männer küsse ich nicht *zwinker*

aber das schmeckt mal weniger mal mehr schlimm!

cola danach trinken machts manchmal ganz erträglich *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mit einem Raucher nicht mehr Tisch und Bett teilen wollen. Hach, man wird im Alter aber auch immer kompromissloser *g*
*****een Mann
3.429 Beiträge
da bin ich toleranter. aber ne beziehung mit nem raucher ist schwer vorstellbar gebe ich zu. allerdings sollten wir hier nicht zu sehr vom thema abdriften oder in der quasselecke sonst weiterschreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.