Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2463 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Beauty will der Mann?

****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
dann beenden wir mal dieses Zwiegespräch *blabla*
@ warmth
Also bei all dem Aufwand gönn ich mir wenigstens noch das eine Laster. Vor Perfektion haben viele Angst. Und perfekt will ich nun wirklich nicht sein. Daher genieß ich meine Zigarrette. Muß ja nicht unbedingt die danach sein. Wenn ich mit einer Nichtraucherin zusammen bin kann ich mich schon etwas anpassen! Dann wird eben noch 5min. gekuschelt und dann erst geraucht, grins. Kleiner spaß am Rande.

@**m: Das mit den Zähnen seh ich ein. Die sind wirklich nicht mehr strahlend weiß. Aber gelbe Finger vom rauchen? Also da muß man den ich schon mehr als ne halbe Schachtel am Tag weg ziehn dass das eintrifft, oder?
Also meine Finger sind clean.

Und bevor warmth nu gleich was sagt:
Für Frau "militante Ex-Nichtraucherin" ja die Finger stinken zwar, aber gelb sind sie nicht. Und bevor ich mit meinen Fingern auch nur irgendwas mache, kann ich sie ja auch waschen gehen. Ich hoff Du nimmst mir das militant jetzt nicht übel! Falls doch nehm ich´s wieder zurück. Sollte nur n spaß sein. Ich weiß ja nicht ob der auch verkraftet wird.

Greetz @ all
****th Frau
4.847 Beiträge
Themenersteller 
@gentle
Natürlich nehme ich das "militant" nicht übel. Es liegt in meiner Natur, tolerant zu sein... in gewissem Maße *grins*
Also ich glaube, von normalen Filterzigaretten - die ich ja selbst geraucht habe - werden die Pfoten nicht so schnell gelb. Schlimmer ist es da bei den Filterlosen.

Achja... perfekt... zum Glück liegt die Definition von "perfekt" immer im Auge des Betrachters *smile*

LG
warmth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.