Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern - Quatschen - Babbeln

Plaudern - Quatschen - Babbeln
Klönen, Small Talk, Unterhalten, Plauschen,
Qasseln, Ratschen, Schnacken, Konversation machen.....
*megaphon*


• Keine Ahnung wir Ihr das nennt *frage*

Aber ich denke das kann man hier ganz gut.
*tipp*


Vergesst nur den gegenseitigen Respekt nicht.

LG Miabella
Heute morgen im Radio gehört
"Nicht alles, was leckt, ist ein Fall für den Klempner ..."

Kannte ich noch nicht *haumichwech*


In dem Sinne ein schönes Wochenende Euch. *wink*

Was stellt Ihr an?
Noch keinen Plan für morgen.

LG Mia
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Guten Morgen
*rotfl* das Lied kenn ich auch noch nicht

Noch ist nichts geplant fürs WE aber kann ja noch kommen.
Wenn nicht ich hab ja ne neue Kerze (IKEA)und was zu trinken dann dann gibts es ein gemütliches WE daheim mit Horrorfilmen
Wünsche dann schonmal allen ein schönes WE
LG MIM
*******_92 Mann
8 Beiträge
Nicht alles was leckt...
Guten Morgen Mia und euch allen,
den kannte ich tatsächlich auch noch nicht *ggg* werde ich mir aber merken.

Sag mir noch schnell Mia welcher Radio Sender sich denn traut "derartig schmutzige Witze" zu senden *zwinker*
Leider habe ich das Gefühl, dass bei den meisten Radiosendern eine "humorvolle" Ebene nur dann erreicht wird, wenn sich die beiden Moderatoren anzicken. Das kann ich nicht ganz zum Frühstück gebrauchen, findet man oft genug im Alltag *zzz*

Euch allen auch ein schönes Wochenende *g*
Meines wird so aussehen, dass ich ein bisschen Arbeit mit nach Hause nehmen werde, aber dafür am Samstag Abend ein Festle geben wird *freu2*
****_bw Mann
577 Beiträge
Wetter Wochenende
Sollte das Wetter am Wochenende trocken sein, würde ich gerne grillen. So ab Feuer kann man gut quatschen.
Schönen Guten Morgen
Heute Abend darf ich leider noch arbeiten aber dafür habe ich am Wochenende frei. Ich werde am Samstag in Stuttgart erst schön mexikanisch Essen gehen und danach in die BOA mein Tanzbein schwingen, wenn ich das noch hin bekomme *g*

Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein super tolles Wochenende, genießt es . . .
Wenn mich der Rappel packt, fahr ich vielleicht nach Friedrichshafen oder Konstanz. Kommt halt auch auf's Wetter an *g*
...ich leide aktuell unter privater Alzheimer *nachdenk* Stress bedingt durch die Fa. *gruebel*
Ahhh ja Radio FFH war es gewesen.


und *grill* Grillen am Wochenende ist *top*
Wo muss ich hin *fahr*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Tja schönes WE
wurde versetzt der Herr hat sich nicht mehr gemeldet bezüglich der Uhrzeit und Lokalität wann wir uns Heute treffen wollen *snief*
Der leidet nun aber nicht nur unter Alzheimer. *peitsche*
@MadamMim
Herzliches Beileid. Der gehört echt *paddle*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Danke Ihr Lieben
*********ny66 Mann
203 Beiträge
Kirschbütenzauber in Mösbach bei Achern im Ortenaukreis
*******978 Mann
135 Beiträge
"Nicht alles was leckt..."

Also den Spruch kannte ich auch noch nicht. Den Radiosender werde ich im moment aber nicht hören können ohne weiteres. Zumindest düfte sich das schwierig gestalten.
Zu der Frage was man da macht, ist da von meiner Seite aus ganz klar zu sagen, dass ich erstmal mich erholen werde vom KH aufenthalt. Keine Ahnung wer dieses ungeschriebene Gesetz verabschiedet hat, dass Krankenschwestern nach einem jede Stunde sehen sollten. Man könnte ja ansonsten mal durchschlafen, aber Fehlanzeige. Der Schlaf wird nun natürlich nachgeholt.

Zudem gilt für die nächste Zeit ausschließlich das ich die Frauenbewegung unterstütze. Logischer Weise da Op´s am Ohr auch mit dem Gleichgewichtssinn verbunden sind. Sofern in der hinsicht überhaupt etwas anliegt.
Vielleicht, also mit ganz viel Muse lese ich auch mal endlich das Buch das seid 3 Jahren hier rumsteht, ungelesen. Das schwarze Haus von Stephen King soll ja nicht schlecht sein. Nur ein riesen Brocken mit viel zu vielen Seiten für meinen Geschmack.

So dann wünsche ich Euch mal die eine oder andere tolle Idee zur Freizeitgestaltung. Das Wetter wird ja zunehmend besser und es ist mehr machbar.

So und zum Schluss steuere ich auch mal einen Spruch dazu:
Ich schwöre bei meiner Möhre, das ich nur Ihr gehöre *ggg*
Hallo,
na ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Wochenende. *spitze*
Denke mal ihr habt genauso die Sonne *sonne* genossen wie ich....
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Guten Morgen
Oh ja ich hab das WE die meiste Zeit auf meinem Balkon an die Sonne genossen
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche bei herrlichem Sonnenschein
****_bw Mann
577 Beiträge
Tolles Wochenende
ja habe ich gehabt. Optimales Grillwetter gewesen. war super und am Samstag Brasilianische Nacht gewesen. Gerne mehr solcher Wochenenden.

*sonne* *grill*
Hab's wie MadamMim gehalten. Was gutes zum Trinken und zu Lesen und dann auf dem Balkon die *sonne* genießen. Mit dem Bodensee wurde es ja leider nichts, was aber auch nicht schlimm ist *happy*
Ich habe gerade ein Ei gefunden
****_bw Mann
577 Beiträge
Oktern
au du Ei. Aus der Hose kann es nicht gefallen sein.
*********2016 Frau
29.024 Beiträge
Frohe Ostern🐰🐓🐣😎
Wem Du's heute kannst besorgen,
den beglücke nicht erst morgen...😆
In dem Fall,schönen Abend an Alle und entspannte Feiertage🍓🍷🍨🌞🛀
@HonigMund2016
Danke, ich wünsch auch dir frohe Ostern, geruhsame Feiertage und viel Spass beim Eier suchen *mrgreen*
Hallo,
Wünsche Euch @**en mal ein wunderschönes Wochenende.
LG Miabella
*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, liebe Mia.
*schmetterling*
Das wünsche ich Dir ebenso. *bussi* Genieß das Wochenende.
****_bw Mann
577 Beiträge
Bin schon mitten drin, beim genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.