Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern - Quatschen - Babbeln

Guten Abend miteinander. Von gemeinsamem wandern etc.. habe ich noch nie etwas gelesen. Kann man sich hier gegenseitig anschreiben?
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******2020 und allen anderen hier, hier findest (findet Ihr) die Threads zu den ganzen Gruppenveranstaltungen und auch Wanderungen der letzten Jahre:

Singles Baden Württemberg: Vergangene Events
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ne andere Frage...
da ich momentan am überlegen bin, ob ich mal Heilfasten versuchen soll, hier mal in die Runde gefragt:

Hat von Euch jemand Erfahrung damit und kann eventuell Tipps geben?
hallo du lieber,


ich habe das vor jahren gemacht - mit glaubersalz darm entleeren
....das war mega ekelig
dann kocht man sich aus diversem gemüse einen sud, obacht ohne salz!!!!
ansonsten darfst du noch ungesüßten tee trinken, dabei ist auch darauf zu achten
welche kräuter verwendet werden.
das beste kommt zum schluß
in dieser zeit sollte körperliche ansträngung tunlichst vermieden werden,
ich würde dir das im moment, prügungsstress, nicht empfehlen!

ich schau die tage mal ob ich das buch finde über heilfasten
*****her Mann
2.959 Beiträge
Macht auch bei Corona Spaß
Zuerst mit dem Oldtimer eine Tour durch den Schwarzwald, dann ab in die Faßsauna zum schwitzen... *biker* *sauna* *schwitz*
****E40 Mann
3.194 Beiträge
Einfach mal Nachgefragt . . . . .
Da in der Plauderecke "Babbeln - Quatschen - Reden" zu ist mach ich mal was neues auf !

War hier schonmal jemand ?


Atlantis Sauna&Resort

bzw

Dagobert-Sauna

hier ?

mfg MATZE40

So ich habe das jetzt mal hier her verschoben und somit ist der Plauder-Thread auch wieder entsperrt. *modda*
*****812 Frau
667 Beiträge
Nö, sieht aber gut aus.
Ist zwar jetzt kein große Hilfe aber egal *g*
****E40 Mann
3.194 Beiträge
Na ! Schonmal besser als keine Antwort . . . .

Danke


mfg
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Ich war bis jetzt auch noch nicht dort.
Warum fragst du das hier.
****E40 Mann
3.194 Beiträge
Saunagänger ! *nachdenk*
*******rk2 Mann
990 Beiträge
Dagobert Sauna war ich einmal. Mein Eindruck war nicht der Beste. Teilweise gepflegt, aber auch teilweise was sie Sauberkeit betrifft vernachlässigt. Und was gar nicht für mich ging, überquellende Aschenbecher in der Kneipe. Einfach ekelhaft für einen Nichtrauchet
Ich war schon sowohl als auch.
Die Dagobert-Sauna ist eher klein, familiär sag ich immer, viele Stammgäste und der Saunameister dort zelebriert seine Aufgüsse, das mag ich.
Atlantis ist etwas größer mit schönem Außenbereich und Barbereich, dort gibt es einen Pool, der allerdings für manche zu kühl ist, ich mag das aber nach einem Saunagang sehr gerne.MixedDays sind da Dienstag und Donnerstag . In der DagobertSauna ihaben Frauen immer Zutritt.
Die Aufgüsse in der Atlantis-Sauna sind auch gut. Im Sommer wird dort ab und zu auch gegrillt. In der DagobertSauna gibst auch Tage, an denen es Essen gibt, hier kann ich das Frühstück sehr empfehlen, was ab und zu Sonntags stattfindet, ansonsten gibt's dort kleine Snacks.
Im Barbereich wird dort halt geraucht, das stimmt aber eigentlich werden die Aschenbecher regelmäßig geleert.
So, ich hoffe, ich konnte helfen ein wenig
****E40 Mann
3.194 Beiträge
Hallo
und Danke Euch zweien !

Gibt es einen Tag zur Empfehlung ?

zB : Mixed Day



mfg
Mixed Day in der Atlantis-Sauna, wie schon geschrieben, Dienstag und Donnerstag, kommt halt immer bissel aufs Publikum an, finde ich. Der Herrenüberschuss ist schon deutlich dort meistens, aber mich stört das nicht so.
*******itty Frau
905 Beiträge
Hallo.

Ich will mich unterhalten…
Egal über was.
Egal ob Frau oder Mann 🙂💁🏻‍♀️
*********_Frei Mann
507 Beiträge
@*******e13 nicht viel. Wie immer vorwiegend Tanztee und Kaffeekränzchen 🤣
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die obige Antwort von @*******lf63 gehört zu dieser Frage:

Singles Baden Württemberg: Vorstellung neuer Mitglieder die 14.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Danke an wen auch immer es betrifft für die Freigabe eines „Gruppenalbums“, ABER: NEIN danke.

Ich möchte *bitteschoen* nicht ungefragt mit Penissen und „Lusttropfen“ zeige_freudiger mitGlieder überrumpelt werden

Danke 🙏
Mit freundlichen Grüßen @***py et alie *modda*
***py Mann
16.055 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ool:
Danke an wen auch immer es betrifft für die Freigabe eines „Gruppenalbums“, ABER: NEIN danke.

Ich möchte *bitteschoen* nicht ungefragt mit Penissen und „Lusttropfen“ zeige_freudiger mitGlieder überrumpelt werden

Danke 🙏
Mit freundlichen Grüßen @***py et alie *modda*

Das besagte Album ist ein privates Gruppenalbum und wurde für alle Mitglieder dieser Gruppe freigeschaltet.
Eine einzelne Person kann aus technischen Gründen nicht aus dem Verteiler herausgenommen werden.

Es geht nur alle oder keiner.

Und da mir der Aufwand zu groß ist 1384 Mitglieder einzeln für das Album freizuschalten, habe ich die gesamte Gruppe für das Album freigeschaltet.

Ursprünglich waren die Bilder von den Usern in das öffentliche Hauptalbum gepostet worden, deshalb habe ich ein gruppeninternes Album erstellt und diese Bilder dorthin verschoben und anschließend alle Mitglieder für das Album freigeschaltet!!!

Wenn Dir nun die Fotos unangenehm sind, dann drück doch einfach die entsprechenden Benachrichtigungen einfach weg, dann wirst Du auch nicht in das Album weitergeleitet und Du musst Dir die Bilder dann auch nicht anschauen... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.