Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
BDSM – Veranstaltungen für Single36
Vielleicht kennt ihr auch das Phänomen von BDSM-Partys, wo Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rott-Coaching: Single-Dinner in KA am 28. Januar

*******ou36 Frau
1.956 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rott-Coaching: Single-Dinner in KA am 28. Januar
Hier findet Ihr ab sofort Veranstaltungen für Singles von Pur - offen - klar


"Single Dinner" ist ein Abendessen für besondere Menschen, die besondere Menschen kennen lernen möchten. *cocktail*

Ein Treffen nur für Singles in einem stilvollen Restaurant.
*essen*

"Single Dinner!"
*love2*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Total gute Idee
Würde mich sicher reizen, leider ist das Datum für mich nicht machbar, ABER vielleicht beim nächsten Mal
Sehr interessantes Konzept
... leider passt mir der Termin auch nicht...
Aber ein andermal gerne
****on Mann
88 Beiträge
Klingt spannend!
ich hoffe es gibt weitere Termine!

Grüße aus Bruchsal.
*****710 Mann
39 Beiträge
Klasse Idee
das finde ich doch mal prima und klingt sehr reizvoll....da wäre ich gerne dabei.
Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
...herzlichen Dank für euer Feedback.
Lieder kommt das Dinner nicht zustande.
Es gab nur eine verbindliche Anmeldung.
Ich möchte die Idee aber weiter verfolgen und freue mich, wenn ihr dann dabei seit.
Wen ihr ernsthaftes Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Stefanie
von http://www.rottmann-coaching.de
*******aypy Frau
191 Beiträge
Interesse habe ich auf jeden Fall. Finde es total spannend.
****che Mann
14.915 Beiträge
Das war jetzt vermutlich einfach zu kurzfristig
Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Durch die...
...Feiertage ging meine Anfrage an die Admins leider unter und so wurde es hier erst nach dem Anmeldeschluss veröffentlicht.
Schreibt mir einfach eine kurze PN, wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt.
Liebe Grüße
Stefanie
Single-Diner
Hallo zusammen....

Lese diesen Artikel erst jetzt. Bin aber auch noch nicht lange aktiv dabei.

Möchte nur erwähnen, falls ein Single-Diner irgendwann wieder ins Leben gerufen wird, wäre ich auch mit dabei.

Grüßle Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.